Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 23, 2019 11:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Dirk Bach ist tot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,179

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2012 8:48 am    Titel: Dirk Bach ist tot Antworten mit Zitat

Hat mich echt schockiert die Nachricht gestern Abend.

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/wir-koennen-uns-das-nicht-erklaeren-1.3016831

Ich mochte ihn sehr gerne. Was Lebensfrohsinn und Gute Laune anbelangt war der Kerl ein echtes Vorbild für mich. Ein Mann der wirklich dazu beigetragen hat, die Welt fröhlicher zu machen. Schade, dass er so jung gehen musste.

Requiescat in Pace lustiger, kleiner Mann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2012 8:48 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If true happiness can only be achieved through a state of nothingness, you're going down the right path. - anonymous

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2012 12:44 pm    Titel: Re: Dirk Bach ist tot Antworten mit Zitat

Seit langem mal wieder eine Nachricht von einem Tod, der mich betroffen macht. So wird die Welt ein Quäntchen grauer.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2012 2:05 pm    Titel: Re: Dirk Bach ist tot Antworten mit Zitat

hat mich auch schockiert.

was mich aber noch betroffener machte ist die tatsache, dass nachdem die online meldung raus ging die ersten zuschauerkommentare unter den meldungen doch tatsächich die frage waren : wer moderiert denn jetzt mit sonja das dschungelcamp? Poor me...

Ich mein Hallo?! da ist ein mensch gestorben und ihr macht euch sorgen über eine blöde sendung die sowieso nur weiter zur verblödung der massen beiträgt? Confused
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,179

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2012 2:11 pm    Titel: Re: Dirk Bach ist tot Antworten mit Zitat

Stimme ich dir zu Corn. So hirnverbrannten ist einfach nicht mehr zu helfen, vor allem hat der Mann Zig Formate gespielt, produziert und geschauspielert, die 1000 Mal besser waren als so eine dämliche Dschungel Camp Moderation
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2012 4:45 pm    Titel: Re: Dirk Bach ist tot Antworten mit Zitat

Das ist so traurig.

Ich fand ihn so wunderbar als Sprecher und hab ihn auch im TV immer gerne gesehen (vom Dschungelcamp mal abgesehen, das war nicht meins...)
Aber Dirk Bach als Urmel, in der Sesamstrasse, als Lukas... super cool!

Und er hat so großartig gelesen! Er hat für mich den Stollentroll unverwechselbar gemacht, überhaupt den ganzen Zamonienbüchern von Walter Moers erst richtig Farbe und Leben gegeben.
Als Stimme bei "Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig" hat meine Tochter ihn genauso gerne gehört wie ich.

Da geht ein ganz Großer viel zu früh. Wirklich sehr schade Crying

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dadaweil
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 347

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 5:17 pm    Titel: Re: Dirk Bach ist tot Antworten mit Zitat

Hab ihn jetzt in den letzten Tagen noch mal oft gesehen bei den Sendungen zu 2012 und hat mich auch wieder sehr traurig gestimmt, dass ein so lebensfroher und positiver Mensch so früh sterben musste:( R.I.P. Dirk Bach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10463 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rollenspieler und Ihre Welt.... 44 Treknor 6024 Fr Aug 24, 2007 1:15 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 800 Tagen um die Welt *grins* Meine Kampange..! 7 Panda 1852 Fr Feb 20, 2004 2:20 pm
Panda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 12831 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2189 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen