Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 6:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Dr Horrible's Sing Along Blog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Di Sep 01, 2009 2:33 pm    Titel: Dr Horrible's Sing Along Blog Antworten mit Zitat

Kennen die meisten sicher bereits, für alle anderen - Empfehlung:

Dieses Video bei YouTube anschauen
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 01, 2009 2:33 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fill what's empty. Empty what's full. And scratch where it itches. - anonymous

Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 3:00 am    Titel: Re: Dr Horrible's Sing Along Blog Antworten mit Zitat

omg, ich kannte es nicht, spielen ja einige bekannte gesichter mit Smile schade das die Originalseite (lief auf hulu) net in Deutschland funktioniert... Ist echt gut Smile Schade das es nur 3 episoden gibt nothappy

ist echt nen guter Tip gewesen, Tripps Smile

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 12:10 pm    Titel: Re: Dr Horrible's Sing Along Blog Antworten mit Zitat

also ich meine es gab drei acts, die jeweils aus 2-3 Teilen bestanden oder?

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 11:45 pm    Titel: Re: Dr Horrible's Sing Along Blog Antworten mit Zitat

kann sein, bei youtube gibs leider nur 3 acte mit a 2 teilen... aber ich denke am ende fehlt auf jedenfall etwas, was schade ist Smile wenn wer die komplette gefunden hat, darf er es mir mitteilen, solange es nicht illegal ist.

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xekyo
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 12,465

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 04, 2009 6:21 am    Titel: Re: Dr Horrible's Sing Along Blog Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Ich hatte zwar vorher schon davon gehört, aber bin jetzt erst wieder daran erinnert worden.

Drei Akte zu zwei Teilen stimmt schon. Die gesamte Produktion hat nur 43 min.
Wo fehlt denn dir was?

Meinst du den letzten Schnitt? Nachdem er durch die Party in den Raum der Evil League of Evil schreitet und als die Tür zugefallen ist, steht er plötzlich als Billy da? Danach folgen nur noch die Credits.
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 04, 2009 10:30 am    Titel: Re: Dr Horrible's Sing Along Blog Antworten mit Zitat

echt? hum... dachte da kommt noch was ^^

aber ne sehr gute produktion Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge EU Empfehlung zum Nichtraucherschutz 20 Corn 1032 Di März 16, 2010 10:17 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Blog] Liebes Forum: Ich nehme ab! 234 Tigra 12071 Di Jan 27, 2009 2:03 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Empfehlung] Vampires Dawn 0 Skyrock 1277 Sa Jul 02, 2005 1:36 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Empfehlung] Riddick & Cops 2170 5 Erdendonner 1761 Fr März 04, 2005 8:16 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen