Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 24, 2019 9:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:00 am    Titel: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

Hy Chummers,

warum kommen Drachen eigentlich überhaupt nicht so gut mit Blutmagiern zurecht, hat das geschichtlichen Hintergrund oder sind Magische Aspekte der Grund

By Lotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:00 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The enemy never wins until you make a mistake. - Anonymous

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,758

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:03 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>> Hää wie meinst'n das? Ich glaub die Azzies haben beides und naja... ich glaub schon das sie miteinander zurecht kommen oder? <<<

>>>X-FroG<<<
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:12 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

Ja schon, aber warum setzt zum Beispiel der "berühmte Dunkelzahn" soviel Kohle dafür aus, wenn man lebende Blutmagier bei der Draco-Foundation abliefert??? Da muss ja was dran sein, die werden die da ja wohl nicht zum Kaffeeklatsch einladen
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,758

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:26 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>> Dunky hatte nicht nur was gegen Blutmagier, sondern auch gegen sonstige Bösewichte. Er wusste, dass es nicht wirklich dir feine Englische ist, die diese Azzies betreiben. Und was hilft da besser, als ein nettes Kopfgeld? <<<

>>>X-FroG<<<
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:27 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>Vielleicht will er auch nur dass alle glauben er hätte was gegen die Azzies, und das Kopfgeld stellt nur ein Ablenkungsmanöver dar während er mit ihnen zusammenarbeitet.<<
-Cruisin4Bruisin
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:30 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>> Willkommen in der Welt der Verschwörungen! Heute: Versuchen wir hinter die Machenschaften eines Drachen zu kommen! Herzlichen Glückwunsch.. es klappt nicht!!"

>>Starbright

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:34 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

kein (Meta)-Mensch möchte wissen, was ein Drache für Pläne hat, aber ich kann die Azzies auch nicht leiden, also machts mir auch nichts aus mir dafür Kopfgeld einzustreichen. Ausserdem ist das gutes Geld.

Ich sags immer wieder nieder mit den Azzies
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:47 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>>>[Ach, Jungs... Ich könnte ja jetzt ne seitenlange Abhandlung drüber schreiben, warum Blutmagie ne Scheißidee ist (und nicht nur, wenn du die arme Sau bist, die dafür blutet) - aber warum sollte ich?

Also, ehrlich - wenn ich soviel Kohle hätte wie Big D, dann würde ich auch dafür sorgen wollen, dass alle möglichst lang an mich denken müssen, auch wenn ich schon längst abgenippelt bin. Womöglich würd ich sogar nur so tun, als wär ich hin, um mir nicht den Spaß entgehen lassen zu müssen, der da so übrig bleibt Evil Grin ...]<<<<

- Risque [No Risque, no fun Evil Grin ]
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 10:56 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>Ist euch eigentlich aufgefallen wie schnell Dunkelzahn aufgestiegen ist, nur mit ein paar läppischen Tantiemen aus Interviews und etwas glänzendem Altmetall aus seinem Hort? Da muss mehr dahinter stecken.
Um genau zu sein war er lediglich ein Werkzeug der Bayerischen Illuminati - in ihrem Sinne hat er das erzählt wovon sie wollten dass es die Menschen glauben sollen, und in ihrem Sinne wurde ein Doppelgänger von ihm im Auto gesprengt um den wahren Ursprung des Spalts zu verbergen, nämlich ein Ritual der Führungsspitze zwecks Öffnung eines Tores zur Metaebene der Shedim.
Diese Shedim wiederum dienen dem Zweck Massenpanik zu verursachen und somit die Regierungen und Konzerne zu schwächen, so dass es den Illuminati leichter fallen wird die offene Kontrolle zu übernehmen.<<
-Cruisin4Bruisin
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:01 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

Das klingt wieder verdammt nach Verschwörung, gibts dafür Beweise, ausserdem dass bissl aus seinem Hort waren ja nur schätze in Milliarden Höhe, also der war schon vor seinen Interviews ein relativ reicher Drache, die Interviews haben nur seinen Bekanntheitsgrad noch etwas erhöht.

Und ich glaube nicht das wenn die Illus was mit dem am Hut hatten, eher der Drache sie für seine Zwecke benutzte als die Illus für Ihre.
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:18 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>Es gibt Vermutungen Dunkelzahn sei durch Adam Weishaupt ersetzt worden, aber dafür gibt es keine Bestätigung, abgesehen davon dass Nadja Daviar aus Weishaupts DNA geklont worden ist damit auch sie magiebegabt ist.<<
-Cruisin4Bruisin
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:27 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

Adam weishaupt hat 1785 den Löffel gereicht als wenn nach 260 Jahren auch noch ein fünkchen von seiner DNA irgendwo zu finden wäre, womit ein Klonen möglich wäre, zumal die damals gar nicht diese Konservierungsmethoden draufhatten wie heutzutage. Und in seinem Grab wird man noch nicht mals staubreste von dem finden nach all den jahren, wenn das grab nicht sowieso schon zugepflastert wurde. Also das klingt meiner meinung nach sehr unglaubwürdig
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:30 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>Er hat seinen Tod nur vorgetäuscht - in Wahrheit hat er das Geheimnis des ewigen Lebens entdeckt und ist dann nach Amerika gegangen um George Washington zu ersetzen.
Warum finden wir dann sonst auf dem UCAS-Dollar das Zeichen der Illuminati?<<
-Cruisin4Bruisin
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:39 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>>Also wenn jemand das ewige Leben hätte, wieso sollte er seine Zeit in son er bekloppten Gegend mit miesem Wetter wie den UCAS verbringen? Wieso nicht in die Karibische Liga...da is wenigsten Sonne man... Oder die haben das mit den Klimakatastrophen absichtlich gemacht...so globale Erwärmung und son Zeug...<<<

Bananas
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:40 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier Antworten mit Zitat

>>So weit ich weiß lebt die Führungsspitze auch nicht in den UCAS - sie lebt in einer versteckten Unterwasserarkologie inmitten des alten Atlantis.<<
-Cruisin4Bruisin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6935 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11739 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2158 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2139 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2893 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen