Dreieichcon 2013
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine

#1: Dreieichcon 2013 Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 6:16 pm
    —
http://www.dreieichcon.de/index.html

wie jedes jahr!

wer wird vor ort sein?

#2: Re: Dreieichcon 2013 Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2013 10:21 am
    —
Es kribbelt in den Fingern eine Bestätigung zu schreiben, allein schon um die alten Gesichter mal wieder zu sehen.
Aber im Moment ists gesundheitlich bei mir nicht so das wahre und auf dem Boden oder im kalten Auto schlafen ein No Go.
Wie schauts denn Hoteltechnisch da in der Gegend aus, Corn?

#3: Re: Dreieichcon 2013 Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2013 6:25 pm
    —
schau mal hier durch

http://www.dreieich.de/c510/default.html

aber ich denke so um die 50€ pro nacht wirst du für ein einzelzimmer schon hinblättern müssen

allerdings seh ich grad auf seite 2 auch angebote unter 30€ die nacht. Schau halt einfach mal drüber und telefoniers notfalls ab

#4: Re: Dreieichcon 2013 Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2013 7:53 pm
    —
Dankääääääääääääää!
Da sind ja wirklich nen paar gute Angebote mit bei. Smile
Mal schauen, ob man was für bis 50 Euro (2 nächte eben) kriegt. Smile

#5: Re: Dreieichcon 2013 Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2013 10:50 am
    —
Ich denke nicht dass es bei uns was wird, aber wir haben noch nicht endgültig entschieden, wenn dann für nen Samstag mal rum kommen, sind ca. 2 Stunden Fahrt von uns.

#6: Re: Dreieichcon 2013 Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2013 9:29 pm
    —
Zu weit leider, auch wenn ich immer viel Spass hatte in Dreieich. Aber ich bin
a) bequemer und
b) daddy

Also bleibts bei Cons in Fahrtreichweite (H-Spielt, Conleo, Sparrencon)

#7: Re: Dreieichcon 2013 Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2013 8:59 pm
    —
Ich würd ja auch gern mal wieder... aber ich hab meinen 'Ohne-Mann-und-Kinder'-Urlaub für dieses Jahr schon aufgebraucht. Wink

#8: Re: Dreieichcon 2013 Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 12:39 am
    —
kannst du mann und kinder nicht im hotel lassen und dann ohne sie zur con kommen? son urlaub in dreieich ist doch auch was schönes ^^

#9: Re: Dreieichcon 2013 Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 8:40 am
    —
Haha, nice try! Ich glaube das würde mein Mann mir übel nehmen. Wink

#10: Re: Dreieichcon 2013 Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 11:01 pm
    —
und wenn du die 3 quälgeister einfach mitnimmst? die kleinen können ganz viele spiele ausprobieren und dein mann freut sich bestimmt auch mal mich wieder zu sehen biglaugh

#11: Re: Dreieichcon 2013 Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 5:28 pm
    —
Meeep! Ganz schlechte Idee.... das würde mit zwei sehr gestressten, frustrierten Elterntieren und rumrandalierenden Kids enden. ^^ Mal davon abgesehen daß ich auf die Art genauso wenig zum Spielen käme wie wenn ich einfach nicht hinfahre (was aber definitiv die billigere, erholsamere Lösung ist). Wink Sorry, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. Oder wenn die Kinder alt genug sind sich auch für sowas zu interessieren und sich da auch mal selbst zu beschäftigen.

#12: Re: Dreieichcon 2013 Autor: ExecutionerWohnort: Nordhausen BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 6:24 pm
    —
Same by me: Zu weit, Kind unter interessens Grenze und Frau die eigentlich nur mal irgewann DSA gespielt hat und das in einer Gruppe von max 5 Leuten.

Ähm leider nein. An dieser Stelle gibt es auch RPG Cons in Thüringen??? Oder Kassel zur Not (das würde vom Fahren noch gehen)



Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB