Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:14 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Drifting [Invitation Only]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:39 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Connor hatte sich schon geheime Hoffnungen gemacht, dass Jube das Sandwich selbst vertilgen würde, sieht sich aber eines besseren belehrt, als er es gleich nach dem Wendemanöver wieder in die Hand gedrückt kriegt. "Danke Jube." Eine Kinderstube hat er zumindest genossen. Es ist ist nur so ungewohnt. Unwillkürlich beginnen sich seine Gedanken zu verheddern. Wie lange ist es her? Zu lange. Sicher. Er presst die Lippen zusammen und richtet den Blick auf die Strasse. Nicht nachdenken, Mann. Nur nicht nachdenken.

Er lässt den Rest des Sandwichs verschwinden ohne recht darauf zu achten nach was es schmeckt, und schaltet per Tastendruck das Radio ein. Die Steuerkonsole befindet sich im Lenkrad. Der automatische Suchlauf bleibt bei irgendeinem Countrysender hängen. Synthetische Banjoklänge dudeln aus den Lautsprechern, und eine plärrende Frauenstimme schmachtet irgendeine Ballade. Egal, es lenkt ab. Und es gibt nichts anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:39 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment ... es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier fische, läuft hier keiner über´s Wasser! - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 11:26 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

„Klar, kannst dich auch hinten rein legen wenn du willst. Schlaf gut!“, bietet die Jube dem müden Xavier an, immerhin ist Platz genug und so breit kann sie sich gar nicht machen, dass er es sich nicht doch noch bequem machen könnte. Wie auch immer er sich entscheidet, sie lässt ihn machen.

„Kein Problem!“, anscheinend ist Jube der Meinung, dass Connor sein Sandwich selber ganz gut gebrauchen kann und macht auch nach dem einen geklauten Bissen keine Anstalten mehr, das Teil zurückzunehmen, dafür wirkt sie aber zufrieden, als der letzte Bissen im Mund des Elfen verschwindet.

Dann macht auch sie es sich bequem, setzt sich so, dass sie zwischen den Vordersitzen hindurch nach vorne schauen kann und die endlose Strasse mischt sich mit den Schrubbel-Countrys aus dem Radio und dem ab und an leisen Schnarchen des schwarzen Norms auf dem Beifahrersitz. Es gibt doch nix besseres, als so eine eintönige Fahrt um schneller wegzuratzen, als es die Schäfchen über den Zaun schaffen.

Jube hat keinen Plan wie viel Zeit vergangen ist und ob sie vielleicht sogar selbst das ein oder andere Mal eingenickt ist, aber irgendwann wundert sie sich über den komischen schwarzen Felsen am Rand der Strasse. Es dauert mehrere Sekunden, bevor ihr müdes Hirn drauf aufmerksam macht, dass das Ding voraus mehr nach einem Auto als nach einem Felsen ausschaut. „Äh…“ Sie rappelt sich hoch, lehnt sich wieder zwischen die beiden Vordersitze „Hey Connor, hab ich Halluzinationen oder steht da ein Auto?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:06 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Es war auch bei der jungen Frau etliche Zeit vergangen, in der sie immer wieder durch die Frontscheibe oder den Rückspiegel die schier unendlich lange Landstraße begutachtet hatte in der Hoffnung, dass endlich ein Fahrzeug kommen würde. Doch nichts war geschehen.
Leise fluchend hatte sie sich an ihre Vorräte gemacht: ein wenig echtes Obst und auch ein paar Butterbrote. Der echte Kaffee aus der Thermoskanne wäre wohl auch ohne diese warm geblieben, denn da der Wagen gar kein Zeichen mehr von sich gab, funktionierte auch die Kühlung durch die vollautomatische Klimaanlage nicht mehr.

Nach einiger Zeit schaut die braunhaarige, schlanke Norm zum x-ten Mal die Straße hinauf, auf der sich nichts tut. Und auch als sie in den Rückspiegel blickt, erwartet sie dort keine Änderung, außer dass die Schatten von den vereinzelten Bäumen mit der Sonne gewandert waren. Doch dann sieht sie weit hinten am Horizont tatsächlich eine kleine Staubwolke. Und während sie diese länger beobachtet, bestätigt sich, dass diese sich nähert. Schnell packt sie die Sachen auf dem Beifahrersitz zusammen, noch ein kurzer Blick in den Spiegel, und dann steigt sie aus, blickt dem nun doch langsam erkennbaren Fahrzeug entgegen. Es war in der Tat ein Auto!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:35 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Connor ist ebenfalls müde, aber der wortkarge Elf ist es gewohnt, mit einem Minimum an Schlaf auszukommen. Es stört ihn nicht weiter, als seine Reisegesellschaft sich geschlossen in Morpheus´ Arme begibt. So hat er seine Ruhe.

Er richtet die Augen hinter der Sonnenbrille auf die Strasse, und schaltet mental auf Autopilot, während er sich von den blechernen Klängen aus den Lautsprecherboxen berieseln lässt, ohne wirklich hinzuhören. Erst als sich Jube plötzlich regt, und sein Augenmerk auf den Strassenrand lenkt, fährt der Elf wieder aus dem Standby hoch.

"Negativ und Positiv", bestätigt er nach kurzer Einschätzung der Sachlage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:55 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Hey schau mal, da steigt jemand aus. Is das jetzt ne miese Masche um uns abzuziehen oder ne Panne?" Jube kauert zwischen den Vordersitzen und kann sich dann aber ein Grinsen nicht so ganz verkneifen. "Naja, die lohnenden Überfallopfer sind wir sicher nicht. Hältst du an?", fragt sie Connor und rüttelt dann Xavier an der Schulter. "Aufwachen! Du verpasst sonst das beste an der Strasse..."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 1:41 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Connor drosselt zumindest das Tempo ein wenig. Das weitere Vorgehen hängt vom Verhalten der Gestalt am Strassenrand ab. Seine Blicke taxieren die Umgebung, das Auto, das Nummernschild, und die aussteigende Frau.

"Wie es aussieht ist sie allein. Keine Deckung ausser dem Auto. Achten Sie auf Bewegungen hinter den Scheiben, Jube. Meine Pistole steckt im Schulterhalfter. Nehmen Sie sie. Für alle Fälle."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 2:08 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Jube tastet unter den Mantel des Elfen, holt sich die Pistole aus dem Schulterhalfter und betrachtet sie einen Moment, bevor sie sie langsam überprüft. "Ich hab früher mit meinem Daddy auf olle Büchsen geschossen, hinterm Haus. Mam fand das gar nicht prima", erklärt sie mit einem schiefen Grinsen und fährt dann das Fenster an der Seite zum Strassenrand hin neben ihr gerade weit genug runter, dass sie im Zweifelsfalle durch den Spalt schießen könnte, ohne das sie sich gleich vom ganzen Fenster verabschieden müssen.

Ihre Hand tastet noch einmal nach dem Messer in ihrer Hosentasche, ja, es ist noch da...

"Fertig", meldet sie mit einem ein wenig aufgeregten Vibrieren in der Stimme un achtet drauf, die Pistole unterhalb des Fensters zu halten, während sie hinausschaut.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 4:03 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Die Person an dem recht edel wirkenden Wagen vor ihnen auf der Landstraße schien eindeutig eine Frau zu sein. Und desto näher sich der fahrende Wagen dem am Straßenrand stehenden nähert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Norm weder ein Zombie noch ein Straßenräuber war.
Sie steht einfach auf der Straße und blickt dem fahrenden Auto entgegen. Winken tut sie nicht, denn übersehen kann man sie in dieser Einöde wohl kaum, wo man ja direkt auf sie zufährt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Feb 03, 2009 10:28 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Der schwarze Norm nickt und stellt die Lehne des Beifahrersitzes etwas zurück, um es sich dort ein wenig gemütlich zu machen. Es dauert auch nicht lange, dann sinkt Xavier in einen erholsamen Schlummer.

Aus welchen Jube ihn dann reisst und deswegen ist der dunkelhäutige Mitreisende erstmal ein wenig verpeilt, aber dann scheinen die Worte zu ihm durchzudringen. "Hm...?" Irgendwie fühlt er sich noch schlechter wie vor dem pennen, liegt vielleicht an dem Ding zwischen seinen Ohren. Das fühlt sich ein wenig geschüttelt/gerührt an....


Seine müden Augen richten sich auf die Person draussen und er schmunzelt kurz als die Tänzerin die Geschichte mit ihrem Daddy erzählt. "Soso, ein böses Mädchen warst du. Find ich gut..." Er nickt ihr zu, grinst kurz und zieht dann ein kurzes, aber recht scharfes Kampfmesser aus den Überresten seines Mantels, um jenes dann ganz unauffällig zwischen rechten Bein und der Innenverkleidung der Beifahrertür zu halten.
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 12:26 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Es ist eine kleinkalibrige Beretta, leicht und handlich, wenn auch nicht gerade was für die Damenhandtasche. Die Waffe ist sauber, als stamme sie gerade aus dem Laden. Seltsam, da Jube sich erinnern kann, dass Connor letzte Nacht einem dieser...Dinger von hinten den Kopf weggeschossen hat.

"Du siehst scheisse aus, Chummer", stellt Connor trocken fest, als sein Nebenmann sich rührt, um mit rotgeränderten Augen durch die Frontscheibe zu stieren. "Leg dich wieder hin, die Show ist langweilig."

Jubes Bestätigung registriert er mit einem Nicken. "Ich hoffe Sie haben getroffen."

Inzwischen ist der Wagen heran und kommt langsam neben der Frau am Strassenrand zu stehen. Der Van ist staubig und verdreckt, man sieht eine Menge Kratzer, und auch ein paar Einschusslöcher. Laut Nummernschild gehört er einer Mietwagenfirma. Durch die abgedunkelten Scheiben kann man keinen Blick auf den oder die Insassen erhaschen. Der Frau ist die Beifahrerseite zugewandt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 500+
Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 12:51 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Etwas mißtrauisch beäugt die junge Frau den Wagen und vor allem die Einschußlöcher. Eine Luxuslimousine hatte sie zwar nicht erwartet, aber dieser Wagen ließ bei ihr sofort die Alarmglocken anspringen. Da wartete man stundenlang, und worauf, um den nächstbesten Ganstern in die Hände zu fallen.
Reflexartig gleitet ihre Hand an ihre Seite, doch wo war ihre Waffe? Natürlich! Die lag ordentlich versteckt im Halfter unter ihrer Jacke, und die lag auf dem Rücksitz. Nighshade scheltet sich selbst für dieses unprofessionelle Verhalten. Aber wer rechnete in dieser Einöde auch mit sowas? Wäre ein Truck mit einem Fahrer mit flottem Mundwerk nicht viel wahrscheinlicher gewesen? Oder der Opa mit seinem klapprigen Geländewagen? Vielleicht sollte sie das nächste Mal einfach wirklich Lotto spielen!

Als der wagen neben ihr hält, macht die durchaus hübsche Norm in den sauberen, gepflegten Klamotten langsam einen Schritt rückwärts, so dass sie fast den schicken schwarzen Wagen im Rücken hat. Dieser sieht tip top gepflegt und sauber aus, lediglich an den Reifen und im unteren Bereich des Autos finden sich Spuren von Staub.

Angespannt und konzentriert richtet sich die Aufmerksamkeit der braunhaarigen Frau auf die getönten Scheiben, hinter denen sie jedoch nichts sehen kann. Lediglich hinten schien eins der Fenster leicht runtergelassen zu sein.


#das ist übrigens Nighty, für alle, die es noch nicht gesehen haben: http://www.beepworld.de/members98/aventuria/nightshade.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 11:52 am    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

„Quatsch, ich war erst böse, als ich in die große Stadt gegangen bin“, erklärt sie Xavier mit einem grinsen, bevor sie sich wieder auf die Gestalt an der Strasse konzentriert. „Schicke Klamotte und schicker Wagen. Wieso hat die keinen Abschlepper gerufen?“

Auf Connors Frage zuckt sie die Schultern „Ist lange her, ich war gestern auch nicht sonderlich gut mit dem Wischmopp und hab früher jeden Samstag die Küche wischen müssen“, gesteht sie ehrlich ein.

Als der Wagen steht, stupst sie Xavier an „Machste nu das Fenster runter und fragst was is, oder schauen wir sie uns einfach nur an, lachen wie sie liegengeblieben ist und geben dann Vollgas?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 12:19 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Vermutlich aus demselben Grund, der uns in dieses Motel verschlagen hat", mutmasst Connor, indem er die Frau aufmerksam durch das Fenster mustert. "Es gibt hier nichts ausser Kuhkäffern, und der einzige Abschleppdienst im Umkreis von 100 Meilen muss wahrscheinlich mit dem Traktor anreisen."

Er betätigt per Zentralsteuerung den elektrischen Fensterheber, und die undurchsichtige Scheibe fährt auf Xaviers Seite herunter, sodass die Norm auf der Strasse direkt in das übernächtigte Gesicht des Farbigen schaut. Im restlichen Wagen ist es nur spärlich erhellt, sodass ans grelle Sonnenlicht gewöhnte Augen allenfalls einen Schemen hinter dem Steuer erkennen können. Jubes Sitzplatz ist von dort gar nicht einzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 7:51 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Ich weiss..." antwortet Xavier auf den Kommentar ihres Fahrers und dann winkt der Norm mit einer Hand, das sie sich doch beruhigen soll. Immer diese Hektik.

"Jo, kann sein...", murmelt er einsilbig und als ihr Fahrer ferntechnisch sein Fenster senkt, senkt sich auch die Hand mit der Waffe. "Tach...", grüsst Xavier die Frau und schaut zu ihrem Auto hin. "Ihre Karre ist verreckt?" Ist ja eigentlich offensichtlich, denn ihr Auto hat ja keinen Platten und die Frau wird ja wohl nicht den Tank leergefahren haben.

Der kräftig gebaute, dunkelhäutige Norm sieht ziemlich fertig aus. Rotgeränderte Augen, ein verschlafener Ausdruck im Gesicht und ziemlich zerissene Kleidung, welche auch den einen oder anderen Flecken aufzuweisen hat.
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 8:44 pm    Titel: Re: Drifting [Invitation Only] Antworten mit Zitat

Jube hält dann lieber mal die Klappe und die Stellung und lässt die Frau und das Auto nicht aus den Augen, versäumt es aber auch nicht, immer mal wieder einen Rundumblick zu werfen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 2 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10506 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Politik und Staat- Bin ich der einzige der das so sieht? 13 Baneblade 1783 Sa Sep 08, 2007 8:30 pm
Baneblade Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der 1. offizielle und einzige TS-Chat(naja,quasi-offizielle) 44 Krix 14644 Fr Feb 24, 2006 7:13 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 12883 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2206 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]