Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 12:42 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 3:10 pm Titel: Re: Dungeons & Dragons oder Warhammer?! |
|
Ich würde sagen Weder-Noch und empfehle Arcane Codex. Einfache Regeln, von allem was dabei, superschöne Regelwerke und übersichtlich. Außerdem haben die so nett bei allen Systemen geklaut, das man sich direkt wie zu hause fühlt.
X-Frog singt ein Loblied nach dem anderen drüber und wir spielen und haben Spass...
http://www.nackterstahl.de/
Näheres hier...viel Spaß...
Indigo (die ne lispelnde 38 cm Fee in Naturfarnrüstung spielt, die im Frühling blau blüht...wenn man sie ausreichend wässert...die Rüstung...nicht die Fee...nebenbei übrigens Feuermagierin...)
Es gibt aber auch Piraten, Echsen, Orks, Dunkelelfen usw... |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 10:18 pm Titel: Re: Dungeons & Dragons oder Warhammer?! |
|
Also ich für meinen Teil spiel auch lieber D&D, als alter AD&D Zocker auch irgendwie verständlich.
Mit dem Warhammer RP konnt ich nie wirklich viel anfangen, auch wenn ich jahrelang Warhammer Fantasy und 40k gezockt habe.
Das System sagt mir irgendwie nicht zu .. keine ahnung .. :/
Bei D&d hingegen.. ich mag die d20 Systeme einfach
Für anfänger nicht wirklich schwer zu spielen und leicht ausbaufähig, sodass man, wenn man Ahnung hat, viel kranken Scheiss bauen kann ..hrhrhr.
(Ich liebe meinen Lvl 14 BearWarrior ^^)
Gibts eigentlich nen 40k RP ? Das würd ich mir vlt noch angucken  |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 12:42 pm Titel: Re: Dungeons & Dragons oder Warhammer?! |
|
Ummünzen kann ich auch die D20-Version von Star Wars .. :y
Das is noch so ne Sache, die mir an Warhammer nich gefällt ... die Preise von GW waren, sind und werden wohl immer unverschämt überteuert bleiben -.- .
Ein weiterer Grund, D&D zu zocken ^^
Aber wenn 40k RP dieses Jahr rauskommt, dann guck ich mir das mal an ..jedoch erstmal ohne was dafür zu bezahlen, Ansichtsexemplare 4 tw  |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|