Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 12:54 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Ein Transporter und zwei Fragen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 126, 127, 128, 129  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Dez 03, 2009 10:19 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Schauen wir mal. N`paar Sachen sind auch schon wieder (zum Teil provisorisch) gerichtet: Auto ist wieder heil. Termin mit Heizungsmensch steht. Kostenvoranschlag für die Badewanne ist unterwegs (das muss die Haftpflicht der Mieter erledigen bzw. die bezahlen). Haustür schließt wieder. Zimmertüren klappern nich mehr wenn`s irgendwo mal zieht. Und es gibt in fast jedem Raum wieder fest installiertes Licht.

Am meisten stört mich im Moment aber der hohe Durchsatz flüssiger Geldmittel....

Aber was klage ich mein "Leid". Hoffe du bist bald wieder gesund. Nochmal Gute Besserung.

IP: "Tja, das ist genau der Knackpunkt die Entscheidungsträger sind sich mittlerweile zu "fein" oder einfach nur zu gleichgültig oder auch nur zu blöde die Kenntnis der genaueren innerbetrieblichen Vorgänge auch nur nachvollziehen zu wollen....Aber zum Glück hab`ich normalerweise eher wenig mit diesen Typen zu tun, meine "Kontakte" mit offiziellen Konzernvertretern beschränken sich glücklicherweise auf Vertriebler, Entwicklungsingenieure und im schlimmsten Fall mal nen Projektleiter...."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Dez 03, 2009 10:19 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The best way to keep ones word,
is not to give it.
- anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 1:14 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Hey das klingt doch schon gut, da hast du doch schon einiges geschafft, der Rest wird sicher auch noch.
Danke schön, ich bin jetzt wieder zu hause aber noch ziemlich im Eimer und die Medis knallen mich ziemlich weg.

IP:Indigo grinst "Klingt als wären die alle ne ziemliche Pest. Vermutlich denken die umgekehrt nicht anders über dich und deine Crew. Aber mit deiner Firma geht es doch trotzdem recht gut, oder meine ich das nur?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 09, 2009 10:50 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Solange Besserung in Sicht ist...

IP: "Solange die eine ausreichende Distanz zum BWL-Zweig der Firma haben geht`s meist noch. Ne Firma hab`ich nich. Ich bin, wenn ich`s solchen Leuten zu tun hab`, so was wie der "Vertreter" des Kunden."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 14, 2009 3:34 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Heute den zweiten Tag ohne Schmerzmittel, wenn auch noch nicht schmerzfrei, aber es lässt sich aushalten, so lange ich nicht gähnen oder lachen muss.

IP: "Der Vertreter des Kunden? Das kapier ich jetzt nicht so. Technischer Berater oder wie meinst du das?", fragt sie nach. Immerhin hat sie ihn ja eher auf einem ungewöhnlichen Board kennengelernt.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 14, 2009 11:04 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Dann geht`s ja aufwärts.....

IP: "Nich direkt, ich war bei ein paar Auschreibungen meines primären Arbeitgebers derjenige, im Team oder auch alleine, der die eingereichten Konzepte, Prototypen und zum Teil auch Endprodukte begutachtet, bewertet und abgenommen hat. Also weniger in Richtung Berater sondern mehr auf der Sachverständigen Schiene."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: So Dez 27, 2009 8:52 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Hallo....?
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 29, 2009 4:04 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Oh sorry, der Weihnachtschaosstrudelwirbel hatte mich verschluckt und ich tauche nur langsam wieder auf...

IP: "Sachverständiger. Ok, das ist so gar nicht mein Gebiet. Ist das nicht auch ne Unmenge Papierkram, immerhin muss ja auch alles festgemacht werden und irgendwo dokumentiert sein, damit man nachher drauf verklagt werden kann, oder?", sie grinst, aber ist doch sichtlich froh, dass sie nicht so einen Job machen muss. "Papierkrieg ist nix für mich", schiebt sie dann auch gleich noch hinterher.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 10:32 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

"Klar, Papierkram gehört auch dazu und auch nich wenig, aber mal davon und noch ein paar anderen Unannehmlichkeiten abgesehen, ist das meist auch eine sehr spannende Sache, neue Technologien, neue Methoden und ich darf da meist auch mit herumspielen. Den Papierkram hat man aber auch erst dann, wenn das begutachtete System sich der Fertigstellung und endgültigen Abnahme nähert. Vorher kann man immer auf das Pflichtenheft verweisen, wenn etwas nich richtig funktioniert. Dann muss der Hersteller nachbessern. Der Papierkram geht erst richtig los, wenn das alles zertifiziert werden muss....."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 12:56 am    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Indigo lacht los "Also verlangst du möglichst lange Nachbesserungen um dem Papierkram zu entgehen und länger rumspielen zu dürfen? Oder wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen? Und lässt dich dazu vermutlich noch auf Stundenbasis bezahlen? Du bist gerissen...", droht sie ihm grinsend mit dem Finger.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 9:58 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Ranger grinst: "Nee, ich muss das schon korrekt machen, schließlich muß bei sowas in einen angemessenen Zeitraum auch was bei rauskommen, was funktioniert. Manchmal versuchen die Leute aber was durchzukriegen, was nich den Anforderungen entspricht, mein Job ist sowas festzustellen und gegebenenfalls vielleicht auch an einer Lösung mitzuarbeiten. Und es eben festzustellen, wenn`s die Anforderungen erfüllt....Und nein, ich werde nich Stundenbasis bezahlt, ist n`Festgehalt plus ab und zu mal situationsabhängige Zulagen...."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 07, 2010 5:26 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

"Ok, na gut, dachte schon du fuchst dich da so durch. Hät mich nicht gewundert eigentlich, weil du bist ja ein heller Kopf." Sie schaut sich um "Was machen wir nu Herr Lehrer?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 07, 2010 11:35 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

"Muss halt alles seinen Weg gehen in dem Bereich......Was wir als nächstes machen ist recht fix umrissen,....wir fliegen mit dieser Maschine unseren Flugplatz an, führen die notwendigsten Überprüfungen durch und schmeißen dann erstmal den Grill an..."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 1:28 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

"Oh das klingt gut, vor allem der Teil mit dem Grill! Ich hab nämlich schon wieder Hunger und außerdem bist du ein prima Grillchef."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 11:21 am    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Tschuldigung, hab`s verpeilt....und einiges um die Ohren....Bewerberei nervt.....

IP: "Danke, danke, muss nur mal gucken, was der Gefrierschrank im Bison hergibt..."
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 2:58 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

OP: Kein Problem, richtiges Leben geht vor. Ich drück die Daumen für die Bewerbungen!

IP: "Soll ich noch irgendwo was einkaufen? Immerhin kann ich mich auch nützlich machen, wenn ich schon plane alles aufzuessen was du so grillst", sie grinst, anscheinend kommt die Küche des Zwergs bei dem Blauschopf gut an.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 126, 127, 128, 129  Weiter
Seite 127 von 129

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es? 52 Indigo 10940 Do Dez 06, 2012 1:59 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 2751 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Direkten Neuralen Interface... wie funzt das? 12 Mephiston 4328 Sa Okt 16, 2004 1:43 am
jericho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) 224 Dogsoldier 18414 Mo März 29, 2004 4:14 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Boot *blubblub* 9 Mephiston 2441 So Nov 23, 2003 8:17 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]