Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 4:40 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Ein Transporter und zwei Fragen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 127, 128, 129  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Subway
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Do Jul 20, 2006 4:55 pm    Titel: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Hallo Leute, schön mal so viele Rigger zu sehen he...he...

Ich hätte ein paar Fragen, bezüglich eines Transportes für mein Team:

Frage 1:
Mit der EngineCustomization kann man den Speed auf das 1.75fache des Maximum anheben. Also kann man durch SmartMaterials und normalem SpeedIncrease erst auf das 1.15fache kommen und da das dann das neue Maximum ist von da aus weiter auf 1.15*1.75 ???
Bsp: Jet Engine heavy Transporter Speed 75-180; 180*1.15 ca. 207; 207*1.75 ca. 357
Stimmt das? Denn 357 Speed ohne Turbolader und Nitro mit einem Transporter Shocked Shocked Shocked

Frage 2:
Gibt es Concealed Armor in Personal-Ausführung. Also Concealed Armor mit niedrigerem Gewicht.

Frage 3:
Was haltet ihr von diesem Entwurf:
Evil Grin
Transporter, heavy
Body6
CF 120 - 800 -> ca. 80
Handl. 5/12 -> -1
Armor 0 -> 11 (Fahrer 21)
Auto 0 -> 4
Sensor 0 -> 7

Jet Turbine Transporter, heavy
Load 6000 - 12000 -> ca. 4000+
Speed 75 - 180 -> 357
Acc 5 - 9 -> 10
Sig 1 -> 1
Fuel 250
Eco 1 - 3

Smart Materials
Handling Improvement 3
Acc Improvement 5
Speed Increase +132
Engine Customization +150Speed
3x Electronic Port
4x Tramp-Stecker
Concealed Armor Level 11
Remote Control Interface
Rigger Adaption
Improved Suspension 2
Contingency Maneuver Controls Level 3
Autonav 4
Adjusted Controls (Dwarf)
2x Bench Seats Armored 2
1x Bucket Seta Armored 10, Adjusted (Dwarf), Ejection
Photovoltaic Chameleon Paint
AntiTheft System 9, Electric, Proximity
Sensor 7
Smartlink Integration Kit Level 2
Roll Bars
Crash Cages
Winch 5
4x Spotlights (white-light + infrared)
internes Drone Rack
Morphing License Plate + Chip
gepanzerte Waffenkammer
ausfahrbare Satelitenschüssel
Matte geschwärzte Scheiben
Smart PoP-Up Remote Turret
Storage Memory
+ Waffe(wahrscheinlich ne Minigun) und AmoStorage

Was fehlt? Nitro?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 20, 2006 4:55 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. - Murphy's Law

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 20, 2006 5:12 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Da ich eine Frau bin frage ich die typische Frage:

Und welche Farbe hat die neue Karre so als Standard bei der Switcheinstellung? Ich hoffe doch indigoblau...

Aber...ich frage nicht nach einem beleuchteten Schminkspiegel...bin ja kein Määäädchen... Wink

Minigun...aber nicht auf Ganger schießen, ja? Vor allem nicht auf welche mit Tribalflammen auf der Klamotte...

Und wegen der restlichen Sachen...also mit Technik kenn ich mich leider so gar nich aus...da verweise ich mal an ein paar kompetentere Chumma als ich einer bin...ich bin nur die Sani...solltest du also mal auf die Sitze bluten (ich hoffe du hast abwaschbare eingebaut) dann meld dich bei mir...

Don´t bleed and drive...

PS: Ich kann dir nen guten Preis fürn Medkit machen...weil sowas sollte man ja an Bord haben...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Subway
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Do Jul 20, 2006 6:52 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Corp-Logos machen sich bestimmt immer gut als Lackierung he...he... .

Und mit der Minigun würd ich ja niemals auf Leute schiessen greedy grin und wenn doch sind zwei Magier dabei die alle wieder zusammenflicken Thumb up

Zitat:
SL Indigo versucht einen etwas waghalsigen Plan ihrer Spieler auszubremsen: "Ihr wißt was die Minigun mit dem Auto gemacht hat und eurer ist ein Mietwagen..." (Und der Stick von Lucy mit 5000 NY Kaution geblockt)
Lucy: "Aber der Wagen ist versichert! Das ist...Hagelschaden?! ... Kugelhagel! "
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:41 am    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Nur wenn du die Logos schnell wieder ab bekommst...sonst kann das ab und zu sehr unschön werden, je nachdem in welchen Gegenden du dich so rumtreibst.

Du hast zwei Zauberkugeln im Team? Uiiiii...dabei is Magie soooo teuer wenn man sie einkauft. Hast du den Hermelins oder diese Tanzhüpfviecherzauberer? *neugier*

Wobei...deine Karre klingt auch nich so als bekäm man sie als Schnäppchen aufm Grabbeltisch im Schlussverkauf...

Und nen fähigen Decker scheinste ja auch an der Hand zu haben, wenn du schon Infos aus der Matrix gräbst...

Erzähl ma ein bisschen über dich und dein Team Subway...vielleicht stell ich dir dann meinen Chumma vor, der für den Fuhrpark zuständig is...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 3:11 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

By the Way. Ich hab mal ne Weile mit nem Team zusammen gearbeite, da war ne ziemlich fähige Schamanin dabei. Die hat immer, wenn uns jemand hässliche Löcher in die Motorhaube gestanzt hat, das Fahrzeug dem anschein nach verzaubert. Muss wohl sowas wie Mode für Autos sein. Dazu hatte sie so ein Spielzeugauto mit nem Magneten an die Karosserie geheftet und ne Weile getanzt und schwub, das Auto sah aus wie neu... Oft hat sie das so gut gemacht, dass ich als Fahrer es selbst geglaubt hab.

Was die Schilder angeht, mit dem gleichen Team haben wir lange Zeit auf nem anderen Kontinent gearbeitet und uns öfters mal als Hilfsorganisation, bzw. als Sanitäter ausgegeben. Eine gängige Farbe des Wagens vorausgesetzt, kannst das recht einfach machen. Einfach nur praktische Magnetfolie im Baumarkt um die Ecke als Meterware kaufen, nen Foliendrucker, oder noch besser ein Folienschneidgerät, n Terminal, n Grafikbrogramm mit Texterkennung... fertig! Alles in allem kommst da mit der neuanschaffung der Geräte und den Folien auf knappe 500?... Lass es bei besonders großen und aufwändigen Folien 1000 sein, dann kann man deine Karre von außen nicht mehr von ner offiziellen Helping Hand oder Dogwagon-Kiste unterscheiden. Versteht sich natürlich von selbst, dass es scheiße ist, wenn du von LS angehalten wirst und bei der Fahrzeugkontrolle 20 unterschiedliche Schilder, womöglich noch eines von LS selbst im Kofferraum liegen.^^


Fridge
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Subway
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 4:19 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Die Lösung heißt Photovoltaic Chameleon Paint, damit wird jeder Wagen für nur 5000 Nuyen zur fahrenden Leinwand. Tongue
Farbe ändern braucht eine komplexe Handlung, Logos und Aufwendigeres bisschen länger, es sei denn man hat den Kram im Storage Memory.

Der eine von den zwei Magietypen (mag ihn nich besonders, hat ne Scheibe von meinem Porsche kaputt gemacht, war danach aber bewußtlos Evil Grin ) ist ein ca. 3m großer und größenwahnsinniger Voodoopriester bzw. schwarzer Wakiyambi-Elf (k.a. wie man das schreibt^^, halt so einer mit runden Ohren) und versteht sich bestens aufs Geister beschwören.

Der andere ist ein lustiger Ork und Hermetiker aus der Kanalisation mit einer Unfähigkeit für Technik und dazu hat er noch Gremlins (oder wie heißen die, naja solang er mein Auto nich benutzt...). Der Spieler war bis vor kurzem noch ein Troll mit Dermalpanzerung und und und, aber alles sichtbar. Shocked Wir haben ihn mal zur Ablenkung in ein rosa Hasenkostüm gesteckt, aber einer von den Trollkillers hats gecheckt und ihm mit ner Pistole in den Rücken geschoßen - er hat es nicht bemerkt... Er wurde aber später leider geschnappt und gefledert Poor me...

Dazu kommt noch ein neuer Decker, nachdem der alte keine Zeit mehr hat, aber mir immer noch 75,000Nuyen für meinen härtesten Run ever schuldet (hab mir Aztech zum Todfeind gemacht, mir den Arsch von nem Feuerelemtar anfackeln lassen, mich von nem Motorrad zu Brei fahren lassen, den linken Arm verloren (wurde nachgezüchtet), meinen Job bei K.E. fast verloren) *argh*
Auf jeden Fall is der neue nich ganz so gut und brilliant wie der alte, aber passt schon.

Dann kommt noch ein Adept mit Empathic Sense (sehr nützlich) und ein Mädel mit ner Menge Connections und nem Supergehör inklusive Stimmimitation usw. dazu

Unser Anführer ist ein Starßensam der seinen Job sehr gut macht, allerdings ne Vorliebe für ExEx-Muni hat he...he...

Ich selbst bin ein Sicherheitsrigger (also Gebäuderigger). Da wir so gegen 2050 spielen bin ich absolutes Versuchsobjekt und kann eigentlich recht wenig mit der Cyberware anfangen, da so gut wie kein Gebäude veriggt ist. Wenns dann doch mal sein sollte kann ich aber sicher sein das ich den Kerl am anderen Ende der Leitung brutzel. Unter der ganzen Cyberware hat meine Menschlichkeit leider etwas gelitten und ich fühl mich nicht mehr so ganz komplett (unter 0.1 Essenz). Fahren kann ich natürlich auch hervorragend, bin aber mit meinem VCR Stufe 2 nicht der beste (bis Stufe 3 geht, aber dafür fehlte mir Essenz^^). Das ganze wird aber von meinem Porsche winter mit Nitro Injection Stufe 6 wieder gut gemacht Tongue

Denn normalen Käufer kostet der Transporter oben ca. 340,000Nuyen Wink

Auto verzaubern is ne tolle Idee, muss mal mit unsren Magiern reden Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 73,099
Wohnort: Im wunderschönen Sachsen

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:15 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Hab mal grob über den Entwurf geblättert und würde sagen, so was wäre ne Spezialanfertigung für ein FBI oder eher noch NSA Team.

Welcher Transporter hat bittschön nen Jet-Antrieb? Ist das das Batmobil? Derweilen ist die Panzerung abartig heftig.
In dem Ding würd ich den Präsidenten von nem Konzern rumkutschieren oder so was...

Also ich würd dem Wägelchen so ne Verfügbarkeit von 16/4Wochen und nen Strassenindex von 3-4 geben...

Meine kleine Meinung
Ghost

P.S.: Schönes Jahr. Meine Runner haben auch um die Drehe angefangen. Momentan haben sie die Insektenplage unbeschadet überstanden (bis auf eine LEICHTE Insektenphobie...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Subway
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 11:27 am    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Der is besser als ein Batmobil Mr. Green

Unsere Gruppe hat sich gerade einen Vorteil erspielt der die Anschaffung von so einem Gefährt möglich macht, auch wenn dafür trotzdem die gesamte Gruppenkasse geplündert werden muss.

Die Panzerung ist doch noch nicht so schlimm (naja außer der Fahrersitz). Richtig heftig wirds erst bei wirklich mehr als 10 (und schon der Ares Mobmaster hat 14, ist aber auch eine der höchsten Stufen). Die Panzerung braucht man auf jeden Fall, wenn das Auto ne Chance haben soll AF-Muni zu überstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:34 am    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

@Fridge:
Eine Schamanin die Autos repariert? Was war dass denn fürn Totem Fridge? Marder? Klingt sehr lustig.

Nanana…nicht als Sani ausgeben wenn man keiner ist oder keine Ahnung hat…das ist fies den echten Sanis gegenüber…wenn man dann nämlich mal wirklich wo durch muss als Sani und jemand hat mit sowas miese Erfahrungen gemacht dann steht man blöd da…
Und immer dran denken…es könnte dein Blut sein, was auf die Strasse sabbelt…

Und wieso legst du die Fakeschilder einfach in den Kofferraum? Wenn du schon solche Aktionen bringst dann sollte die Kohle auch noch für ein verstecktes Gepäckfach reichen, oder?

Und…wenn wir gerade dabei sind…wo is denn bei dir die Coke?
*kühlschrankaufmachundsuch*



@Subway:
Was kann man auf deinem Auto denn für Filme sehen? Hast du die neusten Folgen von Karl Kombatmage? Dann komm ich mal vorbei zum Autokino und bringe auch Popcorn mit…

Ein grössenwahnsinniger Voodoo? Welcher Loa denn? Ich kenn auch nen Voodoo…die sind seltsam aber meist ganz ok…

Und wieso hast du einen Job bei K.E.? Bist du ein Cop? Was willst du dann mit so ner Karre und nem Runnerteam als Chumma? Ich blicks nich… Und iiiks, Porsche Fahrer…stimmt es was man da so drüber sagt? *abwärtsblick*


Greetz

die blaue Sani
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Subway
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 12:53 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Ich konnt bis jetzt nich rausfinden ob man wirklich drauf Filme gucken kann. Ist sehr unklar im Rigger 3 beschrieben. Ich denk einfach mal ja he...he... als erstes zieh ich mir dann mal die alten 2D Movies wie Taxi 1 bis 3, To Fast To Furious etc. rein Tongue

Von den Loas hab ich keine Ahnung wie vom ganzen Magiekram. Ich weiß nur das die Typen zu heftig sind. (Als ich mal seinen Loa beleidigt hab ist der Voodoopriester ausgerastet, das war lustig Wink )

Mein Rigger arbeitete ganz regulär bei Knight Errant als normaler Rigger. Also ich hab immer brav und fleißig meinen Job erledigt. Erst als Fahrer, (nachdem ich aus Deutschland nach Seattle versetzt wurde, daher der Porsche) dann wurde mir angeboten mich "fortzubilden", da ich für den Job durch meine Willenskraft gut geeignet bin und prompt bekam ich die Cyberware fürs Gebäuderiggen reingehauen. 2050 ist die Technik beim Gebäuderiggen noch komplett als Prototyp anzusehen und somit gibt es nich grad viele von denen. N'paar Jahre später hat mein Chefe mich zu ein paar Runnern geschickt die für den Con nen Run durchziehen sollten. Ziel war die Aztechniederlassung in Seattle (ihr wisst doch dieser Kleinkrieg zwischen Ares und Aztech; über den Run schreib ich irgendwann mal mehr) der is dann auch sauber in die Hose gegangen, wobei ich meine Aufgaben aber komplett und ordentlich erfüllt hab Confused Naja lag dann nen Monat im Krankenhaus, hab nen neuen Arm bekommen und arbeite seitdem nur noch mit nem Stufe 1 Job bei K.E., den ich wohl bald komplett aufgebe.
Ich bin übrigens kein Cop (das sind nur die von LoneStar), denn K.E. ist "nur" eine Sicherheitsfirma und hat nur an den Plätzen wo sie explizit eingesetzt werden Polizeigewalt (LS hat überall in der Öffentlichkeit).

@Und iiiks, Porsche Fahrer…stimmt es was man da so drüber sagt?

*abwärtsblick* vll. bei Menschen bei Zwergen jedenfalls nich *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 8:26 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Oh, du willst antike Filme sehen auf deiner Karre? Na dann bleib ich lieber doch zu hause...

K.E. Hmpf...Sicherheitsfirmen sind auch nicht ohne...und dein Chef hat dich echt bei was illegalem verheizt? Hast sicher ne Menge Kohle dafür angeboten bekommen, oder? Und du hast mit so richtigen echten Runnern gearbeitet? Wow...ich dachte immer sowas gibt es nur im Trid... Waren die so arschcool wie in den Filmen und tragen die echt alle nur schwarze Lederklamotte?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Subway
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 10
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:54 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Die Filme sind cool aber leider total untertrieben Tongue

Zur anderen Frage:
Kohle ja, aber nich von ihm. So ein Decker hat mir 100,000Nuyen für das Ganze geboten so heiß war die Sache. Ich schätz mal es war ne 15-20%-Chance das ganze zu überleben, bin aber bei der Summe drauf eingegangen. Naja ich habs geschafft, er is dabei wahrscheinlich hops gegangen weshalb ich nur die Anzahlung 25,000 hatte. Is leider alles und mehr danach beim Doc draufgegangen, so das ich dicke Minus gemacht hab.

Schienen größtenteils echte ordentliche Runner zu sein, war ja meine erste richtige persönliche Bekanntschaft mit ihnen. Zwei hatten aber wirklich ne alberne schwarze Lederklamotte an. Aber wenns ihnen gefällt... Ich trag auf jeden fall nur Vashion Island Auctioneer Sachen und wenns angebracht is auch mal nen Secutechmantel.

Wie ist das eigentlich mit dir? Du flickst die Leute vll. magisch wieder zusammen? Oder hast du noch andere Jobs? Wenn du Zugang zu nem Genlabor hast, meld dich mal ich bräucht noch nen Kopf von mir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 7:38 am    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Dein Chef verheizt dich als Runnermithilfe und zahlt dir nichtmal was dafür? Wasn das? Und anschließend haben sie dich vermutlich bei K.E. noch auf nen mieseren Posten versetzt, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Vashion Island…woa…das ist doch teuer…also ich trag Bluejeans, Bikerboots und ne Jacke mit bisschen Schutz drin und coolem Gangtag hinten drauf…wenn ich nicht gerade in Saniklamotte stecke. Aber man hat ja auch Freizeit, nee?

Jep Sir, ich flick Leutz zusammen, wenn es nötig is auch mal mit Magie…aber sowas kost extra…Magie is teuer, klebt aber dafür nicht am Schorf. Haste Arbeit für mich?

Wofür brauchst du ein Genlabor? Wenn du nen Reservekopf haben willst dann brauchst du nur nen Platinvertrag bei Doc Wagon. Das ist ne ziemlich eklige Sache…die züchten dann nämlich ne nette Kopie von dir und „ernten“ die ab bei Bedarf…völlig pervers…
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xarfai
Erzdämon


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 20,429
Wohnort: ADL

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 1:23 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

"ERNTEN"? Shocked

da hätte ich aber für die ganze kopie besssere verwendung... Evil Grin
_________________
Ernstnehmen auf eigene Gefahr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 2:01 pm    Titel: Re: [IP] Ein Transporter und zwei Fragen Antworten mit Zitat

Was denn, erzähl mal...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 127, 128, 129  Weiter
Seite 1 von 129

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es? 52 Indigo 8611 Do Dez 06, 2012 1:59 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 2663 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Direkten Neuralen Interface... wie funzt das? 12 Mephiston 4246 Sa Okt 16, 2004 1:43 am
jericho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) 224 Dogsoldier 17734 Mo März 29, 2004 4:14 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Boot *blubblub* 9 Mephiston 2359 So Nov 23, 2003 8:17 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]