Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 461,252 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 1:12 pm Titel: Ein wirklich beschissener Tag! |
|
Wie immer kommt alles auf einmal. Nicht nur diese vermaledeiten Green Spikes die uns heute das Leben zur Hölle gemacht haben, nein, das ist nicht genug. Seit Stunden stehen ich und die anderen uns am Arsch der Welt die Beine in den Bauch und bewachen das letzte bisschen, was uns von unserem Torf übrig geblieben ist. Da kommt doch dieser Elfenspinner auf seiner Maschiene hier angefahren (der erste „Kunde“ seit fünf einhalb Stunden) und bricht mir dann mit einem Schlag die Nase und scheißt mich auch noch an. So ein Wixer! Wenn ich den jemals wieder zwischen die Finger bekomme. Immer ist es das selbe ausgerechnet ICH muss natürlich nem geboostetem Sam übern weg laufen, der mich mit einem Schlag fertig macht und das noch vor den anderen. Toll jetzt bin ich das gespött der ganzen Truppe. So ein scheiß Tag!
[...]
Es hat heute Morgen schon schlecht angefangen. Erst der frühe Weckruf des Koms weil irgendnen Johnson nen fähigen Magier braucht. Die Bezhalung klingt nicht übel aber nix im Vorraus. Dann muß ich auchnoch mit sonem Schrank von Troll zusammenarbeiten und das alles wegen einem läppischen Spitzohr. Naja erst das lange warten, dann die anweisung ihn ausser Gefecht zu setzen. Wir verwanzen seine Maschiene und legen uns auf die Lauer. Da werden wir doch glatt von LS angesprochen und müssen uns ausweisen. Ich fass es nicht. Einmal hockt man in Dontown und schon kleben einem die Bullen am Arsch. Naja gerade nochmal gut gegangen. Nur 100NY Verwarngebühr weil sie meinen Watcher entdeckt haben und ich dafür keine Lizenz besitze... Egal ab und dem Spitzohr hinterher. Er Verprügelt nen Ganger und macht dann noch nen Salto über die Straßensperre und das mit seiner Maschiene... Scheiße der Kerl wird wohl doch net so einfach zu schlagen sein. Naja auf jeden Fall absperrung durchbrochen und hinterher. Als er ankommt und lunte riecht weil unser Johnson umbdeingt auchmal vorbeischauen musste knall ich ihm nen Manaball mit der größten Macht die ich habe an den Schädel. Ich merke wie es einschlägt und stecke sogar den Entzug weg aber der Kerl steht wieder auf. DAS GIBT ES DOCH GARNICHT! Funktioniert heute denn garnichts so wie es soll?!?! Ich also nen Geist rein geschickt. Der Kerl scheint lunte gerochen zu haben und versucht sich in der Garage zu verstecken. Mach mich unsichtbar und ab hinterher. Der Große wartet lieber draussen. Ich schau ihn mir an. Diser Typ packt ne verdammt MONOFILAMENTPEITSCHE aus und schnetzelt meinen Geist und nimmt seine Reste als Geisel. So ein Depp, jetzt hab ich ihn. Den zweiten Manablitz verpass ich ihm, doch was ist das? Wieso steht der Typ noch? Ist das nen verdammter Mage oder was? Atsrlraum ist sauber aber der Blitz ist einfach verpufft. Das gibt’s doch net nocheinmal und schon wieder kein Effekt. Es ist wie verhext heute. Der Typ vernichtet meinen Geist mit einer Handbewegung und im selbsne Moment wird alles Schwarz um mich herum...
[...]
Kleiner Mann hatten Recht. Das nix gute Auftrag für Boris. Kleiner Mann mit Opfer verschwunden in Garage und plötzlich kleiner Mann weg. Naja ich nachsehen wie immer muss selbst erledigen weil Manamann nichts bringen und bestimmt wieder schlafen. Ich machen Tor kaputt und gehen rein. Mit gute AK und Schocker wie abgesprochen. Da ist kleiner Mann tot ohne Kopf an Boden und Opfer steht vor Medkit. Rennt los will zu kleiner hintertür aber Boris gut im Schießen. AK spuckt zehn schocker auf Opfer. Nix zeit zu ausweichen. Aber der rennt einfach weiter und macht kleine Tür kaputt. Dabei Boris hat voll getroffen. Boris geht einfach durch Wand weil Tür viel zu klein für Boris. Vorher Boris bringt Granate an unter Motorad und sagt sender wenn tot dann explodieren. Nur zu sicherheit. Aber auch in Garten nix von Opfer. Ist weg. Boris alles absuchen. Als Boris geht um Ecke wird plötzlich schwarz.
[...]
Auch für Lucien war es absolut nicht sein Tag. Erst dieser anstrengende Run. Dann noch das dieser wahnsinnige Teddy ihn verdächtigt und scheinbar weiß wer das Bargehstblut besorgt hat. Naja ihm wird schon was einfallen. Egal erstmal die Straßensperre dieser blöden Punks auf dem Heimweg. Ein schlag und der Pisser ist ausser Gefecht. Er ist halt ein bisschen gereitzt nach dem Tag. Nurnoch ab ins Bett. Daheim das Motorrad in die Garage, da fährt schon wieder dieser Irre Troll an ihm vorbei. Wie hat er ihn gefunden? Mist ne Wanze am motorrad. Das Komlink! Ja er muss Solo erreichen, doch da trifft ihn ein Schlag von hinten. Ein Kampf gegen einen Magier, seinen Geist und einen vercyberten Troll später liegt das ruhige Leben von Lucien in Schutt und Asche. Die Garage und alles darin ist hinüber. Er packt alles zusammen was er noch finden kann, versteckt die Leichen unter dem Schutt, schnappt sich das Komlink des Trols und setzt sich ab. Erstmal nen Unterschlupf finden. Wer war das und was wollten sie? Tja selbst das Komlink gibt keine aufschlüsse. Nur ne Auftragsbestätigung und ne Drohung. Wessen Finger will denn da jemand? Naja egal. Erstmal untertauchen. Das Komlink des Trolls wird nun schnell gehackt und zu Luciens und das eigene wird mal hurtig abgeschaltet.
Egal wer es war, der den Auftrag gegeben hat er wird dafürt bezahlen und dafür büßen Luciens Tag entgültig ruiniert zu haben... |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 1:12 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |