Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 2:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Eine neue art zu Koksen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bishop
Low Tech Master

Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 2:19 pm    Titel: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

Schaut was man sich nicht alles durch die nasse ziehen kann!!!
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 2:19 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment In dubio pro reo. (Im Zweifel für den Angeklagten.) - Justizgrundbegriff

ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 4:30 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

*lol*
Ob man von so ner Katze auch high wird?
Naja, mit meiner Katzenhaarallergie wär' die eh schnell wieder draußen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:31 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

Warum fällt mir da spontan Mittermeiers Kommentar zu allergischen Koksern ein? *lol*

Obwohl ichs ja als Katzenfan schon bissl arg find he...he...

Koschka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:53 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

Ich finde das voll gemein .. *seufzt* die arme süße katze

Keine Macht dem MUPP!!!
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Feb 02, 2006 12:55 am    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

schwup da war sie in der nase. aber überlegt euch mal was passiert wenn die lütte in seiner nase die krallen ausfährt ums ich festzuhalten *g*

ich finds voll geil gemacht von der animation her *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Do Feb 02, 2006 12:24 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

ich find das oberlustig, ich hab laut losgelacht.... solange bis meine Freundin (achtung Untertreibung: Katzenfreundin) mich erwürgen wollte....
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do Feb 02, 2006 2:25 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

also ich hab auch ne Katze..und finde Katzen toll... aber das GIF is super gemacht...und da sich niemand wirklich kleine Katzen in die Nase ziehen kann...is das schon i.o so
TwistedMinds
Ghostreader

Total Words: 60,352

Beitrag Verfasst am: Do Feb 02, 2006 5:53 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

Mein Reden...

Ehrlich gesagt finde ich es auch schon wirklich irgendwo albern sich über so eine kleine Animation aufzuregen. Da darf mana uch als Katzenfreund (bin ja selber einer) ruhig mal loslachen

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Do Feb 02, 2006 8:50 pm    Titel: Re: Eine neue art zu Koksen Antworten mit Zitat

Nich, dass das falsch rüber kam, ich hab erste mal laut losgelacht... Ich sehs so wie der Treschnor...

Koschka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [RealLife] Eine Art Feedback-Kleidung für Gamer 0 CertusRaven 2265 Mo Jun 03, 2013 11:34 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 3649 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 8845 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 5527 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 10511 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen