Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 2:14 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Eine unvergessliche Nacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grasi
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,420

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 7:32 pm    Titel: Eine unvergessliche Nacht Antworten mit Zitat

Bin neu hier und habe gleich mal eine Shadowrun KG mitgebracht:
www.dgrashoff.rpgserver.de/hp/files/nacht.pdf

Meinungen und Kritiken sind natürlich willkommen und sogar erwünscht.

Schönen Gruß - der grasi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 7:32 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Does your family tree fork? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,309

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 12:25 pm    Titel: Re: Eine unvergessliche Nacht Antworten mit Zitat

Hiho,

***Achtung Spoiler***

netter Blick für Details, straight durchgezogenes Sprachniveau, hier und da haken ein paar Kommata, aber das is nix wildes was sich nicht ändern ließe.
Inhaltlich…zu offensichtlich Chumma…der Typ fliegt so hoch, dass mir klar war, dass es ne Bruchlandung geben wird, spätestens als du der kleinen Frisöse das tolle Hotelzimmer verpasst hast. Ok…eigentlich schon, als sie auf den „Ich will ficken“-Spruch so locker eingestiegen ist. Das war zu einfach – selbst für den arschcoolen Steel.
Aber hach…ich mag solche Klischeerunner, sie fallen soooo tief.
Und ich bin ja neugierig…was für ne Art Zauber lässt du deine Magierin benutzen? Vollsensorische Illu oder was?
Hast du noch mehr Storys? Les ich deins, liest du meins?

Greetz und Welcome bei den Technoschamanen, have fun!

Indigo

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grasi
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,420

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 10:40 am    Titel: Re: Eine unvergessliche Nacht Antworten mit Zitat

Hi Indigo,

wenn du der/die Indigo aus André Wieslers Forum bist, kennen wir uns bereits (dort bin ich nemo).

Danke vielmals für deine Kritik.
Der Zauber den die Orkfrau ist natürlich ein vollsensorischer Illusionszauber. he...he...

Ich habe leider nicht wirklich viel mehr an SR Stories zu bieten Sad würde deine aber trotzdem gerne lesen.

Gruß - der grasi
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,309

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 1:14 pm    Titel: Re: Eine unvergessliche Nacht Antworten mit Zitat

Hiho Nemo / Grasi,

genau die bin ich...aber dann kennst du die meisten meiner Stories auch schon...sonst gammeln hier noch ein paar rum...einfach ein bisschen scrollen im Schreiberlingbereich. Ich bin auch Libby, also kann es sein, dass auch Stories von mir unter dem Namen auftauchen, obwohl ich glaube, ich hab sie alle als Indigo eingestellt.
Muß gleich mal schauen, was hier noch so rumliegt...neues kommt zur Zeit wegen der Schwangerschaft fast nix, weil meine kleine Tochter so rabiat wird, wenn ich mich mit Kugelbauch zu lange am Rechner rumtreibe.

Viele Grüße

Indigo aka Anja

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 5:21 pm    Titel: Re: Eine unvergessliche Nacht Antworten mit Zitat

Ich find´s auch ziemlich vorhersehbar, aber witzig he...he...

Die Ausdrucksweise ist allerdings selbst für meinen Geschmack ein bisschen zu deftig, und ein paarmal weniger das Wort "ficken" hätte es auch getan. So geht auf die Dauer der schmuddlige Pep vom Anfang verloren und es liest sich wie eine Babelfish-Übersetzung Deutsch-Vulgär Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kaijus / Logans Charaktere 10 Kaiju 2841 Di Apr 01, 2008 11:57 pm
Kaiju Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Gespräche in der Nacht 370 lotos runner 21792 Do März 13, 2008 4:01 pm
Jingles Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Gute Nacht Fred 15 Dr Death 2245 Fr Apr 20, 2007 5:37 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Explosionen in der Nacht 15 Corn 2049 Di Jan 03, 2006 9:52 am
Jingles Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Stillte Nacht 26 gelt 2694 Fr Dez 12, 2003 4:27 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen