Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2019 6:42 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Einer für alle! Alle für… Stitch!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:08 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ok, ich werd dann mal ins Bett *gähn* Bin gespannt Wink

Tjoa, da muss jetzt was Handfestes von Sara kommen. Wischiwaschi is nich mehr. Pommerland ist abgebrannt Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:08 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnerungen fürchtet. - Elias Canetti

Nach oben
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:29 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Inwiefern gehört dir das nächste Post, Dennis? Soll ich etwas das letzte Post löschen und dich was einschieben lassen?
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:48 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ich hab da mal nen Posting gemacht, passt auch so würde ich sage. Oder sollen wir die Postings tauschen und du änderst eventuell deines?


Begründung:
http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?p=157892&highlight=lawine#157892
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 1:07 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ach, die Reihenfolge kann man doch so lassen.

Im übrigen hätte ich kein Problem damit wenn es zwischen Sara und Jay-Jay anständig kracht, rappelt, ordentlich Kleinholz produziert wird und links und rechts unschuldigen Passanten gegen das Schienbein getreten wird - im Gegenteil, das entwickelt sich richtig interessant Smile Wenn damit zwischen den beiden alles in die Brüche geht: So what? Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, wir sind hier um was zu erleben.

Ansonsten gehe ich mal in eine ganz unerwartete Richtung in die Offensive - ich habe sonst den Eindruck dass es zwischen Sara und Jay-Jay zu einer lahmen Dauerwiederholung kommt (Sara: "Ich liebe dich!" - JJ: "Ne, du denkst nur an dich!" - Sara: "Aber ich lieb dich echt!" - JJ: "Ne, tuste nich!" - Unschuldiger Zuhörer: *schnarch*)
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:01 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

*zustimmendes Nicken*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 11:08 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Nunja Skyrock, da könntest du recht haben. Dann liegts also an mir, ähm ich meine Kimba, das für Sara eine kleine Welt zusammenbricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 7:21 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Jetzt wird es wirklich interessant... Jetzt muss Sara von zwei Seiten eine knallharte Abfuhr bekommen und draußen in der Kälte stehen. Armes Ponyhof-Mädchen Tongue
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 7:51 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ach was, sie wird schon irgendwo nen neuen Ponyhof-Kandidaten finden...notfalls bei Spikey, da kriegt sie nen extragrossen. Ponyhof pur sozusagen Tongue
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:08 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

*sich hier jetzt auch mal einmischen muss nachdem man von mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde*

Ähh... Gehts hier noch?

Nur weil mein Chara zum NC gemacht wurde, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er jetzt komplett MISSBRAUCHT! wird.

Kim würde eventuell die Lesebnnummer durchziehen.
Wäre ncht ihre erste und auch nicht die letzte, da sie später wieder eine Geliebte hat.

Aber dass sie Sahra als Mittel zum Zweck missbraucht, um JayJay eifersüchtig zu machen????
Sie weiß doch selbst am Besten, wie es ist weggeworfen zu werden. Da wird sie sicherlich Sara das nicht auch antun wollen.

Ich möchte also darum ausdrücklich bitten, meinen Chara entweder so schnell wie möglich aus dieser Handlung raus zu nehmen, oder dass sie wenn dann von mir aus mit Sara weiterhin zusammen bleibt.

@Sky: Falls da Interesse besteht, kannst du mir ja ne PM schicken, dann sprechen wir näheres ab.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:30 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Also zum einen hast du doch gesagt, das du den Charakter eigentlich nicht mehr spielen wolltest?

Zum zweiten war es doch so, das Kimba eigentlich doch unbedingt den kleinen Jay-Jay haben wollte? Ist dem jetzt nicht mehr so, nachdem er sich von Sara getrennt hat? Dieses Prämisse hat doch mehrere unserer Play ausgemacht (Zauberlinge, den anfänglichen Tir-RUN und auch dieses Play)?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:38 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich den Chara nicht mehr gespielt und auch kein Interesse gehabt, die unausgereifete weiter zu spielen.
Das bedeutet aber nicht, dass deshalb der Chara komplett in seiner Verhaltensweise von jemand anderem als dem Charaentwickler vollkommen umgedreht werden kann.

Und was Kimbas Ambitionen angeht:
So abgezuckt wäre Kimba NIEMALS gewesen.
Die Weiterentwicklung: ja. Die ist auch erwachsener und nicht mehr der "Heile Welt und alle haben sich Lieb"-Chara.

Aber gerade Kimba, die weiß, wie es ist immer wieder abgestoßen und vonsich gewiesen zu werden, wird sie sicherlich nicht sofort in die Bresche springen, wenn sich Jay-Jay gerade vor 2 Minuten von seiner Freundin getrennt hat.

Aber ich werde hier jetzt nicht weiter diskutieren.
Also bitte ich hier, dass mein Chara nicht weiter in diesem Play oder in anderen von euch benutzt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:45 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Naja, jetzt ist es schon passiert, und nachträglich alles umzubauen ist irgendwie doof. Und irgendwas mussten wir ja mit Kim machen nachdem es langweilig geworden ist, sie immer nur als apathischen und mundfaulen Wackeldackel hinterherlaufen zu lassen.

Bringen wir die Szene schnell hinter uns, schauen was daraus wird und lassen Kim als Charakter dann ruhen? (Abhacken wäre in einer so dynamischen und unsicheren Situation auch irgendwie doof weil dann alles in der Luft hängen würde.)

Oder willst du Kimba für die Szene noch mal spielen, Kim? Was bisher passiert ist könnte man ja als jugendlichen Leichtsinnsfehler rationalisieren, womit Kim immer noch die Möglichkeit hätte zu erkennen dass sie was falsch gemacht hat und stattdessen den Weg für Sara und Jay-Jay wieder ebnet - oder dass sie Jay-Jay fallen läßt und sich stattdessen an Sara ranschmeißt.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:48 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Was die Situation angeht: Ja. die ist etwas ungünstig.

Aber in diesem Fall würde Kimba wirklich hingehen und hier ein für alle Mal schluss mit JJ machen.
Und auch ihre Ambitionen verlieren.
Allein schon aus Angst, dass JJ sie auch so hängen lassen will/wird.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Kim jetzt wirklich mit Sahra dann das Weiter sucht.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 9:07 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Es war nie die Rede davon, das dieser Charakter in einem anderen Play auftaucht, ich weiss nicht woher du diese Idee hast. Naja, wie auch immer, lassen wir Kimba raus...

Wir haben ihn nur drin gelassen, weil Kimba einer der zentralen Eckpfeiler des Runs war. Muss eh unter den archivierten PMs mal nachsehen, ob du nicht gesagt hast, macht was ihr wollt mit dem Play und dem Charaktere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 10:03 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Da muss ich aber auch sagen, dass kam in den damaligen Plays ganz anders rüber. Kimba mit Sara? Nie im Leben. Ich kann dir einige Textpassagen posten, die das krasse Gegenteil belegen. Und zwar massenweise. Soll ich?

Über die "weiterentwickelte" Kimba wissen wir nichts, wir haben sie so ins Play übernommen wie du sie uns damals als NPC zur Verfügung gestellt hast. Abgesehen davon war ich sowieso dagegen sie in dieser Form einzubinden, aber das ist eine andere Geschichte.

Im Übrigen - Jay-Jay hat Sara fallen lassen? Geht´s noch? Jetzt hackt´s aber langsam. Lies mal bitte richtig. Ausserdem ist der Run sowieso gegessen. Das ist die Abschluss-Szene, und ich für meinen Teil werde da garantiert nichts mehr dran rumfummeln. Ich bin froh dass das Ding durch ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 47, 48, 49  Weiter
Seite 48 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DSA: Ich bekenne... 102 Kosch 24828 Do Mai 24, 2018 11:25 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA - Warhammer Crossover 13 Marcel 4230 Mi Aug 20, 2008 10:05 pm
Storm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flöte [DSA] 0 Kosch 1471 Di Nov 28, 2006 2:38 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA online 0 lotos runner 2272 Di Sep 13, 2005 3:10 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Shadowrun Romane, DSA, etc. 3 Phelon 2350 Do Aug 11, 2005 1:27 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]