Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 17, 2022 6:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Eingangsschild von Ausschwitz geklaut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 4:05 pm    Titel: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jhpYReZvj_AXA9lKGG59sF78nWGAD9CLODRO0

Herrgott, wer macht denn sowas? Läuft as eigentlich unter Grabschändung oder Museumsdiebstahl?
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 4:05 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. - anonymous

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 4:30 pm    Titel: Re: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

Haengt jetzt wohl bei jemandem an der Wand, dem das geklaute Strassen(namens)schild und Benz-Sterne nicht mehr cool genug waren... Rolling Eyes

In Polen ist es nicht unueblich, dass Obdachlose Eisen klauen um es auf dem Schrottplatz gegen Kleingeld einzutauschen (dabei werden nicht selten Parkbaenke auseinander genommen, Gelaender abgesaegt und sogar Strassenlampen demontiert...) - vllt. taucht das Teil ja bei so einem Versuch wieder auf ...
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 4:32 pm    Titel: Re: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

Das is hart Oo

Ich war mal in Dachau, da gibts ja nen ähnliches Schild. Und irgendwie ... an so was würde ich im Leben nicht denken, dafür jagt einem der Ort viel zu viel Ehrfurcht vor dem ein, was da alles abgelaufen ist .. mir zumindest.
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 4:50 pm    Titel: Re: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

Du musst dabei bedenken das bis auf Deutsche, Deutsch Juden und die älteren generationen Polen kaum einer eine derartige einstellung gegenüber dem krieg oder den KZ's hat.
Abgesehen davon das es fast überall in der welt noch härtere NS verehrer gibt als in deutschland die sich son schild als deko ins wohnzimmer hängen würden gelten wir deutschen bei den radikalen aus dem nahen osten z.b. als vorbilder für ihren krieg gegen den zionismus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 5:00 pm    Titel: Re: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

Ist mir schon alles klar, trotzdem macht es die Sache für mich nicht besser deswegen Wink
Das ist nunmal meine Sicht der Dinge ^_^
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 7:26 pm    Titel: Re: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

@Cpt.: Nicht nur in Polen. Ich habe in meiner Zeit bei der niedrigschwelligen Drogenhilfe so einiges erlebt... Nur hier sind Kabel interessanter, weil diese mehr Geld bringen (genauer gesagt das Kupfer)... Wer also mal Leute mit ner Mülltonne voll Kabeln durch ne Großstadt schleichen sieht, weiß jetzt was die da treiben Wink
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 7:37 pm    Titel: Re: Eingangsschild von Ausschwitz geklaut Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die Täter in den Reihen der Grabsteinumschubser zu suchen sind. Momentan ist es in der Neonaziszene wohl schick, Mahntafeln und ähnliches zu stehlen und per YouTube-Dokumentation spektakulär zu entsorgen.

Mein Tipp:

Bei Feststellung des Täters corpus delicti glühen, Täter drauflegen. (Derlei als Tätowierung ist ja seit 2008 - siehe Museum Paderborn - anscheinend hipp.) Das nimmt allmälich wieder (!) die Dimensionen von Bilderstürmen an. Und das ist bekanntlich eines der Mittel dieser Strömung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.