Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 22, 2019 4:11 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
email Run
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 18, 2002 2:45 pm    Titel: email Run Antworten mit Zitat

Erst kürzlich hat es mich in diesen Host verschlagen...ich glaube nicht an Schicksal, aber es war nah dran. Ich habe mich einige Zeit mit dem Hosteigenem AAA+++ Decker geschlagen (irgendso´n Deckloser Deckhead) und bin schließlich eingelassen worden...bin schließlich auch kein verfluchter Decker.
Warum ich Euch das erzähle? Ich bin ein geselliger Typ. Viel unterwegs. Immer auf der Suche. Ganz besonders nach Euch. Überall auf der Welt lungern Host herum, bringen aber nicht das, was ich erhoffe. Und hier finde ich sie; willige, wartende Spieler. Also gebe ich euch etwas zum spielen...zum laufen!
Klartext: Ich habe vor ein email Run zu Spielleitern. Ich bevorzuge diese Methode der eines online.runs aus folgenden Gründen:
1. Ich bin noch kein so erfahrener Shadowrun Spielleiter, brauche also etwas Zeit, die einem in der Chat Situation nicht so gegeben ist.
2. emails sind geduldiger als der chat. So können Spieler zusammen agieren, auch wenn sie nicht alle gleichzeitig online sein können (dieses lästige "reale" Leben).

Auf Grund eins basiert auch mein Entschluss einen vorgegeben Run zu leiten. (Hier bin ich ja nicht in der geborgenen Umgebung, meiner Spielrunde, sondern in der wilden, rauhen Landschaft der matrix) Ich möchte gerne entweder "DNA/NOA" oder "First Run" leiten.
Daraus ergibt sich eine natürliche Selektion...derjenigen die die Runs kennen und diejenigen, die noch vollkommen unwissend sind. In diesem Fall ist die Unwissenheit zu preisen! (Es sei denn, ich entpuppe mich als miserabler Spielleiter...)

So bitte ich Euch denn, hier eine Meldung abzugeben, die Intresse oder so bekundet. Ich werde in zwei weiteren Postings die Runs beschreiben...also den Klappentext zitieren.

Chummers, let´s rock.
Vegas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 18, 2002 2:45 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The dictionary is the only place where success comes before work. - anonymous

Nach oben
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 18, 2002 2:58 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

DNA/DOA

Der klassischer Datenklau. Schwierig etwas zu erzählen, ohne Spielspaß zu nehmen. Es handelt sich zumindest nicht um ein plattes Abenteuer...es gibt immer und überall in den Schatten Intrigen.

Bis zu fünf Spielern sind vertretbar für die Aktion.
Mindestens ein Voll Erwachter, wie auch zwei Muskeln sind wichtig. Dabei seien alle Variationen erlaubt!
Decker sind nicht drin.
Rigger bedingt...muss ich dann direkt mit dem Spieler klären.

Vegas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 18, 2002 3:05 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

First Run

- Supernova -

Ein Jhonson braucht Hilfe um einen entwendeten Koffer wieder zu beschaffen. Alles ganz einfach. Keine Probleme. Ganz easy...grins!

Auch für diesen Run sind bis zu fünf Charaktere in Ordnung. Die Aufteilung ist dabei egal. Das Gelichgewicht muss stimmen und es muss einen Sinn ergeben, warum Johnson diese Kombination von Runnern anheuert.
Aber wieder gilt: keine Decker und Rigger müssen sich noch mit mir Unterhalten...äh schreiben.

Vegas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 18, 2002 3:11 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Zum handling...

ALSO...(seufz, Finger bluten schon)
Schließen wir diese Plädoyer ab (wird das so geschrieben?) und sagen schon mal was zu der Vorgehensweise. Ich habe bereits eine yahoogroup eingerichtet über die dann das meiste des Spieles Läuft. Ich trage die Charaktere ein und jeder bekommt eine mail. Persönliche Dinge können mit Spielleiter direkt geklärt werden, oder mit Charakter und Spielleiter. Wichtig ist, dass ich immer alle mails bekomme. Zu bestimten Zeiten, die wir dann verabreden, können wir uns online treffen und einen chatroom benutzen. Die yahoogroup hat einen eigenen chat, wenn es aber irgendwelchen besonderen gibt, dann kein Problem. So könne nwir dann die showdowns und so regeln, damit die nicht so langgezogen sind. Was genau aber über welches Medium läuft können wir dann ja klären, wenn es akut ist.

So, das einmal grob und jetzt werde ich mich zurückfallen lassen, die Runs lesen und warten....

Vegas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breaker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 5,019
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jul 18, 2002 5:05 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Vegas, Du bist der Beste !
Es soll sich also nicht zum Schaden der internationelen Runnerszene gereichen, dass Du mich im Zweikampf geschlagen hast.
Im Ernst mein Lieber, wann war das eigentlich mit unserem Duell *grübel*
ach herrje, ich bin so schrecklich vergesslich... hab` wohl mal wieder `n Break.
Naja, egal.. die Sache entwickelt sich ja anscheinend zum Besten.
Also machs mal gut, tapferes Icon und zeig`den Jungs, was ein Run ist Wink.
cya, Breaker


[»Der nette orkische Kampfdecker mit den stinkenden Springern«]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 19, 2002 9:31 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Breaker, Schätzchen. Ich glaube ich habe ne übelst lange Leitung. Drek, ich hab kein Wort verstanden! (Wäre ich präzise, müsste ich sagen, dass ich den Zusammenhang nicht geschnallt habe)
Bist du nur in deiner Funktion als Decker unterwegs? Oder kann man dich auch dazu bewegen eine nanderen Char zu mimen?
Dann würde es mich jubelnder Weise erfreuen, wenn dein Arsch bei meinem Run auf Grundeis gehen würde...oder so.

Vegas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 4:38 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Schade das sich so lange niemand dazu gemeldet hat, ich hätte Interesse gehabt, war aber lange nicht da (Urlaub), naja, wenn sich nich was entwickelt, dann sag mir einfach bescheid........

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 10:00 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Als Medium wuerde ich nicht unbedingt eine Mailgroup empfehlen, ein MessageBoard (wie etwa dieses hier) eignet sich da weitaus besser.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 10:45 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Ich waere unter Umstaenden gewillt mitzumachen. Ich koennte ja den voll-erwachten miemen und den Sleepwakern den Weg erhellen.
Ich kann aber leider nur in Seattle joggen... Falls noch Interesse besteht.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 11:49 am    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

also falls immer noch interesse bsteht an nem emailrun wäre ich dabei...
würde den part eines muskels übernehmen... meldet euch...


Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: So Sep 01, 2002 9:39 am    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Chummers, ich freue mir die Eier wund!
Endlich antwortet jemand auf das Angebot. Meine Connection hat schon angefangen sich anderweitig umzuhören.

Bleibt dabei, ich werde mich in kürze direkt mit Euch in Verbindung setzen.... und dann lauft ihr!

Providence, mach dir keine Sorge: Ihr werdet in Seatlle laufen.
Stay tuned!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: So Sep 01, 2002 4:10 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

hmm... dann habe ich eingrosses prob... meine chars haben bis dato nur in der adl gespielt und ausserhalb dieser keinerlei connections... aber mir wird schon was einfallen... Smile

Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 03, 2002 11:06 am    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Das werden wir alles regeln! Der gute, alte Vegas bekommt Euch schon aus den Deutschen Schatten (soll kein majestätsplural sein, nur für den Fall, dass mehrere Chars das Problem haben) in die schöne Stadt Seattle.

Generell: Die gesamte Gruppen zusammenstellung erfolgt sobald ich weiß, wer alles dabei ist. Dann werden verschiedene Johnsons aktiv werden um Runner zu einem effektiven Team zusammen zu schmelzen.

Übrigens könnten diejenigen, die auf jeden fall dabei sind, mal das ok geben, dass ich ihre email Adresse in eine grop einfügen darf. Dann muss ich nicht so viele einzelne mails schreiben. Und ein Votum wäre auch schöne, welchen der runs ihr gerne spielen würdet.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 03, 2002 11:12 am    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

also, ich wäre auch dabei, entweder als muskel oder schamanin... ganz nach bedarf...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Di Sep 03, 2002 4:50 pm    Titel: Re: email Run Antworten mit Zitat

Ich würde auch mitspielen, allerdings als Rigger, wenn das möglich ist. Wenns nötig ist, hab ich auch Mage und Muskeln im Angebot.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]