Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vegas kleiner Meister
Anmeldungsdatum: 28.01.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 31,927 Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 2:45 pm Titel: email Run |
|
Erst kürzlich hat es mich in diesen Host verschlagen...ich glaube nicht an Schicksal, aber es war nah dran. Ich habe mich einige Zeit mit dem Hosteigenem AAA+++ Decker geschlagen (irgendso´n Deckloser Deckhead) und bin schließlich eingelassen worden...bin schließlich auch kein verfluchter Decker.
Warum ich Euch das erzähle? Ich bin ein geselliger Typ. Viel unterwegs. Immer auf der Suche. Ganz besonders nach Euch. Überall auf der Welt lungern Host herum, bringen aber nicht das, was ich erhoffe. Und hier finde ich sie; willige, wartende Spieler. Also gebe ich euch etwas zum spielen...zum laufen!
Klartext: Ich habe vor ein email Run zu Spielleitern. Ich bevorzuge diese Methode der eines online.runs aus folgenden Gründen:
1. Ich bin noch kein so erfahrener Shadowrun Spielleiter, brauche also etwas Zeit, die einem in der Chat Situation nicht so gegeben ist.
2. emails sind geduldiger als der chat. So können Spieler zusammen agieren, auch wenn sie nicht alle gleichzeitig online sein können (dieses lästige "reale" Leben).
Auf Grund eins basiert auch mein Entschluss einen vorgegeben Run zu leiten. (Hier bin ich ja nicht in der geborgenen Umgebung, meiner Spielrunde, sondern in der wilden, rauhen Landschaft der matrix) Ich möchte gerne entweder "DNA/NOA" oder "First Run" leiten.
Daraus ergibt sich eine natürliche Selektion...derjenigen die die Runs kennen und diejenigen, die noch vollkommen unwissend sind. In diesem Fall ist die Unwissenheit zu preisen! (Es sei denn, ich entpuppe mich als miserabler Spielleiter...)
So bitte ich Euch denn, hier eine Meldung abzugeben, die Intresse oder so bekundet. Ich werde in zwei weiteren Postings die Runs beschreiben...also den Klappentext zitieren.
Chummers, let´s rock.
Vegas
|
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 2:45 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Vegas kleiner Meister
Anmeldungsdatum: 28.01.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 31,927 Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 3:11 pm Titel: Re: email Run |
|
Zum handling...
ALSO...(seufz, Finger bluten schon)
Schließen wir diese Plädoyer ab (wird das so geschrieben?) und sagen schon mal was zu der Vorgehensweise. Ich habe bereits eine yahoogroup eingerichtet über die dann das meiste des Spieles Läuft. Ich trage die Charaktere ein und jeder bekommt eine mail. Persönliche Dinge können mit Spielleiter direkt geklärt werden, oder mit Charakter und Spielleiter. Wichtig ist, dass ich immer alle mails bekomme. Zu bestimten Zeiten, die wir dann verabreden, können wir uns online treffen und einen chatroom benutzen. Die yahoogroup hat einen eigenen chat, wenn es aber irgendwelchen besonderen gibt, dann kein Problem. So könne nwir dann die showdowns und so regeln, damit die nicht so langgezogen sind. Was genau aber über welches Medium läuft können wir dann ja klären, wenn es akut ist.
So, das einmal grob und jetzt werde ich mich zurückfallen lassen, die Runs lesen und warten....
Vegas
|
|
|
| |
 |
Breaker Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 5,019 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 5:05 pm Titel: Re: email Run |
|
Vegas, Du bist der Beste !
Es soll sich also nicht zum Schaden der internationelen Runnerszene gereichen, dass Du mich im Zweikampf geschlagen hast.
Im Ernst mein Lieber, wann war das eigentlich mit unserem Duell *grübel*
ach herrje, ich bin so schrecklich vergesslich... hab` wohl mal wieder `n Break.
Naja, egal.. die Sache entwickelt sich ja anscheinend zum Besten.
Also machs mal gut, tapferes Icon und zeig`den Jungs, was ein Run ist .
cya, Breaker
[»Der nette orkische Kampfdecker mit den stinkenden Springern«] |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 10:00 pm Titel: Re: email Run |
|
Als Medium wuerde ich nicht unbedingt eine Mailgroup empfehlen, ein MessageBoard (wie etwa dieses hier) eignet sich da weitaus besser.
- SeeYa -
Cpt.Tripps
DesertWars - Desert Of Mind
[url]www.desertwars.de[/url] | |