Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 04, 2021 8:12 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Empire Total War

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 21,515

Beitrag Verfasst am: Di März 10, 2009 2:39 pm    Titel: Empire Total War Antworten mit Zitat

Servus. Habe es mir vor 3 Tagen geholt. Kurzum, lasst es leiber sein, wartet bis es als Budget rauskommt. Die Gründe dafür sind die extremen Hardware Anforderungen, die kaum vorhandene Einheitenvielfalt (ich sag nur Linieninfanterie überall) und man braucht Steam. Ansonsten ist es sehr gut. Vor Allem die Diplomatie ist extrem verbessert worden, Forschung ist dazugekommen und man muss endlich nicht mehr extrem um Nachwuchs bei den Generälen kümmern.
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 10, 2009 2:39 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There are many paths to the top of the mountain, but the view is always the same. - anonymous

painwave
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Di März 10, 2009 3:54 pm    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Was meinst du jetzt mit Linien Infanterie? Die Aufstellung? Da soll es doch massig unterschiedliche geben. Mich verwundert deine Enttäuschung weil ich mir das Spiel demnächst zulegen wollte und das bisher in den Medien ganz gut bewertet wurde. Nur darauf darf man sich ja nicht mehr verlassen nothappy Hardwareanforderungen sind mir dabei egal, die sieht man ja vorher und bei mir passt das, Steam ist auch ok - ich meine gibts da noch mehr Kritikpunkte um es bleiben zu lassen? Finde das ganze sind jetzt nicht so die Spielspaßkillerargumente...
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi März 11, 2009 10:18 am    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Mit Linieninfanterie meine ich das der jede Nation (mit Ausnahme der Inder und Türken) einen mit Muskette und Bajonett bewaffnete Soldaten ins Gefecht führt die sich in einer Linie aufstellen. Das einzige was sich von Nation zu Nation unterscheidet ist die Farbe der Uniform der Infanterie. Und zu den hardwareanforderungen. Das ist Euphemismus pur. Man braucht eine Monstermaschine um es flüssig zu spielen wenn 20 Einheiten auf 20 Einheiten treffen.
painwave
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Mi März 11, 2009 10:54 am    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Naja Monstermaschienen als Vorrausetzung sind heute leider oft gang und gäbe! Da ist man als PCler dem Konsoleros eben hinterher.

Das alle die gleichen Einheiten haben ist ja echt mal ziemlich blöd nothappy Naja ich werds mir wohl trotzdem geben Smile
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Mi März 11, 2009 1:08 pm    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Ist aber realistisch. Sorry Mädels.
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Mi März 11, 2009 2:13 pm    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an: Wenn Linieninfanterie damals Stand der Technik war, dann ist es auch logisch, dass alle Europäer darüber verfügen. Denkbar wäre noch, dass sie unterschiedlich gut ist ...
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Mi März 11, 2009 2:16 pm    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Zu der Zeit war die Ausrüstung und damit die grundlegende Kampftaktik bei vielen Imperien gleich. Einzig die Taktik der Generäle unterschied sich. Und naja... Seeschlachten hatten einen hohen Stellenwert, weil sie über die wichtigen Handelsrouten entschieden.
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 22,582

Beitrag Verfasst am: Mi März 11, 2009 6:19 pm    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

wenn man offen in reihen hinstellen und erst schiesen wenn einer feuer schreit als taktik bezeichnen will^^
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do März 12, 2009 12:42 am    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

sind auch partisantrupps al a Patriot möglich?

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do März 12, 2009 9:29 am    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

Also ich kann es auf meinem 3 Jahre alten Rechner Problemlos spielen! Ich habe lediglich vor 6 Monaten mal 120€ in eine neue 9800er Graka investiert. Das wars. Also das Gerede von High End ist Quatsch.

Wer sich einen billigrechner mit 2GB Ram kauft und Vista fährt, der muß nich nicht Wundern, das sein Rechner sowas nicht packt. (Zumal Vista allein zum laufen davon 1,2 GB Ram frisst.

Also auf einem 4200er AMD Dualcore mit 2 GB Ram (der auf 400 getaktet ist) läuft das Game klasse. Zumindest wenn man ein gut getuntes XP fährt. Habs selbst probiert. Seht es als Fakt.
Verwendete Auflösung 1680x1050.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do März 12, 2009 10:16 am    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

brauch das game eigentlich auch wieder 20 gb speicherplatz?

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Beitrag Verfasst am: Do März 12, 2009 12:05 pm    Titel: Re: Empire Total War Antworten mit Zitat

So um die 15 Gigabyte plus minus ein paar zerquetschte MB braucht man.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 11471 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 6199 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hm ich sag mal: Hülfe! 6 Corvinia 2490 Sa Apr 07, 2007 11:32 am
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sag mir wie du aussiehst... 35 Krix 8853 Do Jul 15, 2004 10:28 am
Hideki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 7894 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen