Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 3:22 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Energiestufe eines CRD erhöhen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaYHeM
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 955

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 8:47 pm    Titel: Energiestufe eines CRD erhöhen? Antworten mit Zitat

Hiho,

kann mir vieleicht jemand ne möglichkeit geben wie ich mit meinem internen FSD die einergiestufe hochbekomme?
Also soweit ich weis kann ich mich an einen Booster in meinem Auto anschließen, gibt es diese Booster auch Tragbar und wenn ja was kosten die den oder in welchem Buch stehen die?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 8:47 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. - anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 8:57 pm    Titel: Re: Energiestufe eines CRD erhöhen? Antworten mit Zitat

Ja die gibs tragbar, sind kleine Gürtelclips, schimpfen sich Signalverstärker und stehen entweder im Arsenal oder im Rigger, ich galube aber im Arsenal! Du musst dir das ding dann aber an die Datenbuchse klemmen! Was sie genau kosten kannst du dem Regelwerk entnehmen, das habe ich gerade nicht im Kopf! Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaYHeM
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 955

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 9:27 pm    Titel: Re: Energiestufe eines CRD erhöhen? Antworten mit Zitat

Danke brauche dringend solche dinger da ich ja nicht immer in meinem Wagen hocken kann, oder doch? Hmm bin wohl kein richtiger Rigger wenn nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 9:40 pm    Titel: Re: Energiestufe eines CRD erhöhen? Antworten mit Zitat

Kein Problem, dafür sind wir doch da ^^

Och das ist ansichtsache!

Mein Rigger geht immer mitten in die Action, wobei ich aber auch Leute kenne die das schön aus dem Wagen aus deichseln Wink du bist nciht weniger Rigger wenn du im Wagen bleibst oder halt mitgehst Wink Das ist immerhin Entscheidung deines Chars =)

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 12731 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kosten eure Sünden? 15 Indigo 3126 Mi Okt 13, 2010 4:02 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann Ich meinem Char helfen ? 12 Medizinmann 1957 Mo Aug 10, 2009 12:02 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karrierechancen erhöhen? 18 lotos runner 2696 Do Jan 24, 2008 10:37 pm
tirith roi mir lorien Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Implantationskosten (Kosten der Planung der Prozedur) 31 Alissa 3666 Do Okt 16, 2003 8:03 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen