ER IST WEEEEG!!!
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Chat

#1: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2017 7:35 pm
    —
Kann es sein, dass der Chat heute down ist? Ich kriege immer nur eine Fehlermeldung, dass die DNS-Adresse des Servers nicht gefunden wurde.

#2: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 5:53 pm
    —
Ja. Und heute auch schon den ganzen Tag. keif-keif-keif

#3: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 6:37 pm
    —
Unschön!

Weiß jemand mehr?


Und erreicht man euch alle vielleicht auch noch irgendwo anders? Facebook, Skype oder sowas?

#4: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 7:13 pm
    —
Jez meinte gestern, dass andere Mainchats wohl auch down sind. Liegt also eher an denen. Mehr weiss ich aber leider auch nicht.

Ne Alternative wäre definitiv interessant.

In Skype bin ich so gut wie gar nicht, Facebook schon.

#5: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 7:33 pm
    —
Hab dir mal meine Kontaktdaten geschickt per PM.

#6: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: JezebelleWohnort: bei Hannover BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 10:08 pm
    —
Er ist tot, Jim...

Naja, ich hoffe, dass sich der Chat wieder erholt und wir normal weitermachen können. Aber bisher sieht es nicht so aus. Also heit es abwarten.
Andere Mainchats sind auch betroffen, zumindest die die über Novastorm laufen.


Ich bin bei Facebook, WhatsApp und nun auch wieder **hüstel** ICQ zu finden.

Also Kinners, schön weiter die Daumen drücken.

#7: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 10:58 pm
    —
Jezebelle hat folgendes geschrieben:
Er ist tot, Jim...

Naja, ich hoffe, dass sich der Chat wieder erholt und wir normal weitermachen können. Aber bisher sieht es nicht so aus. Also heit es abwarten.
Andere Mainchats sind auch betroffen, zumindest die die über Novastorm laufen.


Ich bin bei Facebook, WhatsApp und nun auch wieder **hüstel** ICQ zu finden.

Also Kinners, schön weiter die Daumen drücken.


Hast auch die PM

#8: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 11:07 pm
    —
Einmal wenn man 2 Abende Zeit und Lust zum Spielen hätte.... doof nothappy

#9: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 1:53 am
    —
Ist doch irgendwie immer so.
Seltsamerweise geht der Chat wieder, in dem wir uns getroffen hatten, bevor der TS wiederbelebt wurde. Der war bis einschliesslich heute Mittag seit Wochen down.
Wäre ggf eine Notfalllösung. Eventuell.

#10: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 11:35 am
    —
wo wär der denn zu finden?

#11: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 12:23 pm
    —
Jetzt bin ich etwas in der Zwickmühle...
Man darf laut "Erbauer" nicht x-beliebig viele Leute da hin einladen... Frag nicht...
Mir fällt aber auch keine andere Lösung ein, und wer weiss wie lange der andere noch down ist.

#12: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: RedheadWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 10:12 pm
    —
Hallo,

ich hab das Forum jetzt hier auch mal gefunden.

Ja es betrifft alle Mainchats die bei einem gewissen Anbieter laufen. Andere Mainchats wohl nicht. Aufgetreten ist es seit Freitag Abend. Nachmittags ging es noch.

Doof - weil da hat man ein langes Wochenende und könnte mal was spielen. nothappy

Bin aber via icq oder facebook oder notfalls Skype zu erreichen, wenn wer was spielen mag oder es neue Infos gibt.

ICQ Nummer gibt es im Profil - alles andere per pn auf Anfrage.

Grüße

Redhead

#13: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 10:16 pm
    —
Auf Drachenzwinge könnt ihr doch bestimmt einen Raum im TS kriegen (vor allem weil euch ein User hier als Moderator das alles einrichten könnte)

Und wenn ihr partout lieber Schreiben als Reden wollt, muss man nur einen Chat finden der eher wenig frequentiert ist und kapert den einfach.
Evil Grin

#14: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: RedheadWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 10:31 pm
    —
Man könnte zum Beispiel einen noch laufenden mainchat vorübergehend nutzen und da einen Raum eröffnen.

Zum Beispiel bei mainchat(dot)de (der funktioniert noch weil wo anders gehostet) einen eigenen Raum aufmachen, bis unser wieder läuft. nothappy

Echt doof - aber mir fällt gerade auch nichts mehr ein. Teamspeak oder Drachendingens waren noch nie meins..

Grüße

#15: Re: ER IST WEEEEG!!! Autor: Xestaro BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2017 1:09 pm
    —
Und auch Red hat eine PM von mir



Technoschamane ShadowRun Forum -> Chat


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3


Powered by phpBB