Technoschamane ShadowRun Forum Foren-bersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Erst die Gegend dann die Location
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  

Gegenden wo das CT stattfinden soll
Mitte Deutschl. (Hessen, Thüringen, unterer Niedersachsen)
40%
 40%  [ 20 ]
Norden Deutschl. (HH, Niedersachsen, Schleswig Holstein)
16%
 16%  [ 8 ]
Süden Deutschl. (Badem Würtemberg, Bayern, untere Rheinland Pfalz, Saarland)
20%
 20%  [ 10 ]
Osten Deutschl. (Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt)
4%
 4%  [ 2 ]
Westen Deutschl. (NRW, Norden Reihnlandpfalz, Nordwestliches Hessen, westlicher Niedersachsen)
20%
 20%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beitrge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Di Jun 19, 2007 6:17 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Für all die netten Leute, wie mich, die nicht alle 17 Seiten lesen möchten: Wie ist der Stand der Dinge? Welche Stadt habt ihr euch ausgeguckt? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 19, 2007 6:17 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment My software never has bugs. It just develops random features. - anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:54 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

@Certus: Seeheim/Jungenheim... (südlich von Dramstadt in Hessen)

Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Das haus hat aufenthaltsraum, 5 schlafzimmer (1*1, 1*2, 2*8 und 1*12 betten) ne Küche mit Spühlmaschiene, auf dem Platz nen Pizzaofen und nen Grill, in nem anderen Haus nen "Partyraum" mit Kicker, Bar, Kühlschrank und Sitzecke und ne Grünfläche auf der man auch im begrentzten Rahmen Larpen könnt... he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beitrge: 100+
Total Words: 5,434
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 2:10 am    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Das Schnarcherzimmer wird glaub ich ziemlich voll he...he...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flippah
bäriger nicht-Delphin


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beitrge: 40
Total Words: 2,238
Wohnort: Hauptstadt der ADL

Beitrag Verfasst am: So Jul 01, 2007 11:52 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Ich würde auch mitkommen. Schnarchen tu ich etwas, dafür hab ich allerdings nachts eine Darth-vader-Maske auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beitrge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: So Jul 01, 2007 11:54 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Tjo, Dann meld ich hiermit mal 2,5 Leute an *g*
claw mich und max (2,5jahre alt)
Wobei ich am drüber grübeln bin Schwiegermama nen Gefallen zutun und ihr den kurzen über das WE in die hand zudrücken biglaugh

Die Entscheidung werden wir aber rechtzeitig bescheid geben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beitrge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 8:27 am    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Schön dann haben wir weitere drei (und nen Runner in Ausbildung^^) Leute ist ja Super.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:16 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

wäre es nicht besser den "kurzen" dann wirklich bei der schwiegermama zu lassen? Ich mein der langweilt sich bestimmt zuz tode, und der ein oder andere angetrunkene RPGler ist ja auch nicht grad die beste gesellschaft für nen 2,5jahre alten spross Rolling Eyes
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beitrge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:23 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Der kurze hat mittlerweile 8 Conventions hinter sich . Und dem wird niemals nicht langweilig, wenn dem langweilig wird, wird er ruhig und wenn er ruhig wird, stellt er irgend nen dummfug an he...he...

Ausserdem liebt unser Sohnemann würfel und liebt es in SR büchern rumzublättern und sich bilder anzugucken he...he... he...he... he...he...

Aber schon richtig, das es den ein oder anderen stören würd. Deswegen muss ich mal schauen. Ausserdem is der kurze auch anstrengend und wenn man nicht in gewohnter umgebung ist muss man die Cyberaugen auf ihn werfen damit er nicht abhaut Sad

Typisch kind eben. Aber wie gesagt, sobald ich Schwiegermama erreicht hab, sag ich bescheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:27 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei... Von Kinderfeindlichkeit oder so möchte ich mich und auch den rest des Forums freisprechen... Denke nur das es das WE unnötig verkomplizieren würde... Aber du sagtest ja schon das du bescheid gibst wenn du weißt wies läuft... Wink
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beitrge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:39 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

anaaaa ich sag doch nich das hier Leute Kinderfeindlich sind, das wollt ich niemandem unterstellen . Aber , ich kenne meinen sohnemann und ich weiss, das er auch mal Nervig sein kann und die leute gestresst werden.

Mehr nicht Wink Von daher. Und das zusatz ding is ja nich das meine Schwiegermama, den ja gerne nimmt, aber etwas mehr als 400km weiter weg wohnt Poor me... Würde bedeuten Claw müsste mehr als 1000km an dem Wochenende fahren was momentan echt teuer ist Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beitrge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:46 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Puuuhhhh 400km zusätzlich ist echt hart, nur um den kleinen Weg zu bringen.

Mich persönlich stört so ein kleines Ding nicht. Solang der da am rumblättern ist oder irgendwie rumspielt kein Ding.

Aber Corn hat schon recht, wenn so Kinder wollen können die schlimm sein aber wenn er schon auf 8 Cons war sehe ich das ganze sehr locker.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beitrge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:51 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja mal bei gelegenheit Leute fragen die auf der Dragondeal 2 waren (Privatcon im März) bei mir zuhause. Da war der kurze recht aufgedreht weil viele leute da waren aber alles in allem war er recht lieb.

Auf der Fleffy (tm) bei Elwood war er auch, da waren alle so lieb und manchmal musste ich ihn suchen gehen.

Auf so Cons wie die Rat nehm ich ihn nicht mehr mit weil: ZUviele Leute, zuviele Räume und viel zu viele treppen.

Aber sonst ist Max das liebste kind der welt und recht annehmbar Wink

Und ja 400km sind echt hart-.- Wobeis dann ja nur noch 350 sind von Lautern nach Meckenheim, trotzdem viel. Von daher gibts bescheid sobald wir wissen wie wir das machen und was Schwiegermama meint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beitrge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jul 17, 2007 11:12 am    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

äh sacht mal wie isset den da mit den einkaufsmöglichkeiten. so für fressalien, alkoholische getränke und anti alkoholischen getränken?
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beitrge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jul 17, 2007 2:33 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

Da gibt es in 5 min Fahrt nähe einige Einkaufsmöglichkeiten (ich mein das war ein Plus oder so, weißte da noch den laden CORN? Naja auf Jedenfall nen Supermarkt und nen Bäcker usw. gibbet da schon)
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beitrge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jul 17, 2007 10:35 pm    Titel: Re: Erst die Gegend dann die Location Antworten mit Zitat

ja ich glaube auch plus... und ein bisschen weiter die straße runter gibts wohl noch nen aldi (und evtl. nen lidl) die haben wir aber auf der rückfahrt net gesehen.. also für einkaufsmöglichkeiten no prob. außerdem ist bei der übergabe jemand ortskundiges bestimmt dabei da können wir ja nochmal nachfragen und uns wegbeschreibungen geben lassen (oder sowas)
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitrge Mecker und Aufreg FRED 2416 Treknor 137786 Do Apr 01, 2010 7:48 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! 71 Krull 13819 Do Nov 22, 2007 11:09 am
Krull Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2599 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Iran Geiseln Frei und nun? 25 lotos runner 4536 Mi Mai 02, 2007 12:40 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 3217 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]