Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:17 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Es geht nach Norden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPoT
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 95
Total Words: 11,212

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 10:44 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

# müssen wir nicht unbedingt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 10:44 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I have taken all knowledge to be my province. - Francis Bacon, 1592

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 12:08 pm    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

Es dauert gar nicht lange, dann sieht Jube die Reisegefährten auch schon wieder aus dem Supermarkt kommen. Anscheinend waren sie erfolgreich, zumindest deuten die Tüten darauf hin, die sie mitbringen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 3:24 pm    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

Es dauert etwa 15 Minuten, dann kommt Frank aus dem Supermarkt. In der linken Hand trägt eine größere Papiertüte und in der Rechten eine Kiste mit Mineralwasser. Zügig strebt er auf das seinen Pickup zu. Dem Einkauf verräumt er in die verschiedenen Kisten auf der Ladefläche und bringt 2 Wasserflaschen mit nach vorne. Eine gibt er Jube und die andere ist für Jack. Als er Jube die 1,5l Wasserflasche gibt fragt er: „Bist du Satt oder möchtest du noch etwas haben?“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 5:03 pm    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

„Danke schön Frank. Im Moment bin ich satt, keine Sorge.“ Jube nimmt die Wasserflasche gerne entgegen, aber noch ein Steak braucht sie erstmal nicht zum Glück. „Hast du alles bekommen was du brauchst?

Sagmal... darf ich dich fragen, wie du in Seattle Fuß gefasst hast? Du siehst ja auch etwas... eigentümlich aus.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Sep 29, 2015 9:30 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

„Ja habe ich. War aber auch nichts Besonderes dabei. Da fällt mir ein, ich habe dir noch ein paar Hygieneartikel mitgebracht. Hab sie nur ebnen dummerweise hinten eingeräumt. Falls du also Waschkram oder ne Zahnbürste brauchst, sag Bescheid.“

Frank setzt sich auf den Fahrersitz und schließt die Tür. „Wie ich in Seattle Fuß gefasst habe? Hm Zuerst war es nicht ganz einfach. Ich habe in einer billigen Absteige in einer schlechten Gegend gewohnt und nach einem Job gesucht. Ist bei meinem Aussehen nicht ganz einfach. Nach längerem Hin und Her und mehren Jobs im Bau, der Müllabfuhr usw., bin ich dann durch meine Müllwagentour bei meinem jetzigen Chef am Laden vorbei gekommen. Und was soll ich sagen, der mag Reptilien. Er hat sogar Schlangen im Schlafzimmer. Und als er mich dann so gesehen hat wie ich bin, hat er mich vom Fleck weg eingestellt. Von da an ging es aufwärts.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SPoT
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 95
Total Words: 11,212

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2015 8:38 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

<<<Offf>>>

Am Sonntag kam mein Sohn Luis zur Welt. Ich werde wahrscheinlich die erste Woche noch nicht so richtig regelmäßig schreiben aber ab Montag oder so sollte alles wieder laufen Smile

ich rechne fest mit eurem Verständnis !

<<<ON>>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2015 9:01 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

#OP: Oh wie schön! Das klingt doch nach einem sehr süßen Grund und real life geht immer vor.
Dann "Herzlich Willkommen auf der Welt" dem neuen Erdenbürger und dir und deiner Frau ganz viel Spass mit dem Kleinen.
Kinder sind das Beste! Schlaft so viel ihr könnt, am Anfang ist Schlaf immer etwas Mangelware. Aber es wird besser, versprochen (meine ist mittlerweile fast 9, aber ich erinner mich noch gut dran).



„Ok, ich melde mich, aber jetzt bin ich erstmal versorgt, Danke schön Frank!“, bedankt sich Jube und ist froh, dass der junge Mann so nett ist.
„Wow, das klingt als hättest du echt Glück gehabt, ich befürchte es gibt nicht so viele Leute die Ghule mögen. Hm… ich muss mir echt was überlegen“, sie klingt sehr nachdenklich.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2015 9:19 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

# Klopf klopf.

Ein Bote steht vor der Tür. Er hat eine Lieferung Verständnis und Glückwünsche für den frisch gebackenen Vater. Smile rotfl

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reproduktion. Thumb up

Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Real Live und vor allem die Familie gehen immer vor.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SPoT
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 95
Total Words: 11,212

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2015 10:37 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

<<<OFF>>>

danke danke! Es ist alles nicht mehr sooo neu, meine große ist schon 5 Jahre alt. Aber das hilft wahrscheinlich auch nicht sooo viel gegen schlaflose nächte Smile

<<<ON>>>

Jack setzt sich auf den Beifahrersitz und döst. Die Dinge um ihn herum scheinen gerade nicht so wichtig zu sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2015 11:35 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

„Wie heißt es noch schön? Nach dem Regen folgt Sonnenschein. Im meinen Fall hat es zwar bloß mit dem Regnen aufgehört, aber es ist besser als vorher.“ Kommentiert Frank. „Was dich betrifft, so habe nicht die geringste Ahnung, was du anstellen sollst. Wie Jack so schön sagte, vielleicht solltest du ein wenig recherchieren.“ Da fällt ihm was ein und er steigt mit den Worten „bin gleich wieder da.“ noch einmal aus dem Auto und geht zum Supermarkt rüber. Dieses Mal ist er deutlich schneller unterwegs und nach weiteren 10 Minuten wieder zurück. In der Hand hat er eine kleine Schachtel und eine Tüte. Nach dem er eingestiegen ist, startet er erst mal den Motor und lässt die Klimaanlage arbeiten.

Danach holt er aus dem kleinen Karton ein einfaches Com und aus der Tüte einen Gegenstand der Aussieht wie ein Netz mit kleinen Knoten raus. Dann muss er sich doch seine Handschuhe ausziehen, weil er mit ihnen die Menüs des Comdisplays nicht bedienen kann. „Wie war das noch mal?“ spricht er laut vor sich hin. „Erst einmal die Verbindung etablieren und die Spracheingabe aktivieren. Ah da ist es ja. Ok, fertig.“ Nach dem er gut 5 Minuten dran rumgefummelt hat wendet er sich an Jube und hält ihr das Com als auch des Netz hin. „Hier der Verkäufer hat gesagt, dass du das Netz aufsetzen musst. Dann kannst du wohl das Com nutzen. Das Netz sendet wohl die Bilder die das Com anzeigen würde direkt in dein Gehirn oder so ähnlich. Ich habe gesagt ich brauche etwas für eine blinde Freundin und er hat mir das hier empfohlen.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SPoT
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 95
Total Words: 11,212

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2015 11:18 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

Jack wacht auf und schüttelt den Kopf. Er sieht sich kurz um und weiß nicht genau ob es noch abends oder schon früh am Morgen ist. "Sind wir schon da" nuschelt er in die Gegend, ohne wirklich sicher zu sein, dass die anderen beiden in der Nähe sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 06, 2015 12:55 pm    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

Jube schaut dann mal Frank nach, der anscheinend was vergessen hat, zumindest deutet seine Aura drauf hin, dass er wohl ne Idee hatte, als er wieder gen Supermarkt verschwindet.

Das Netz ist für Jube nur schwer zu sehen astral und so greift sie erstmal daneben, als Frank es ihr hin hält. „Was ist das?“, dann probiert sie es aus. „Danke!“ Verdutzt verstummt sie, als das Netz tut, was es soll.

Sie verpasst sogar Jacks verwirrte Frage zuerst und klärt ihn dann auf "Nee, noch auf dem Parkplatz!"

#Taube Nuss ist den Rest der Woche auf Dienstreise und deswegen gibt es keine Posts, kannst dich also wieder schlafen legen sozusagen *g*
Alles klar mit deinem Jüngsten?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 12, 2015 8:24 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

# So da bin ich wieder.

„Halt mal die Hand auf.“ Sagt Frank, als er bemerkt das Jube Schwierigkeiten hat das Netz zu greifen und legt es ihr dann in die Hand. Dabei kratzen seine Krallen leicht über die Handinnenflächen von Jube.

Als Jack aufwacht und von Jube eine Antwort bekommt, meint Frank: „Sorry ich wollte dich nicht wecken. Ich war noch mal im Laden und habe was für Jube besorgt. Wir fahren aber gleich weiter.“ Sagt es, schnallt sich an und fährt dann auch endlich los.

„Es soll dir auch möglich sein, auf die Kamera im Com zuzugreifen. Da kannst du wieder etwas sehen. Ist wohl der gängige Ersatz dafür, wenn man kein Geld für Cyberaugen hat.“ Wiederholt Frank das, was der Verkäufer ihm gesagt hat, während er den Pickup steuert. Ihre Fahrt führt sie über den Interstate 80 in Richtung Osten.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 12, 2015 10:08 am    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

#Welcome back! Ich hab diese Woche Ferien und bin viel unterwegs, nur so zur Info

Jube nimmt da Trodennetz und das Comlink entgegen und lässt es sich dann von Frank erstmal auf Sprachsteuerung stellen, sonst wird das nix.
„Cool, Danke schön!“, sie packt sich die Kappe vom Kopf, das Trodennetz drauf und setzt dann nach kurzer Überlegung die Kappe lieber wieder auf.

Anschließend geht sie in den Nahkampf mit dem Comlink. Es dauert ein wenig und das Comlink quäckt munter vor sich hin, bis Jube alles halbwegs so eingestellt hat, dass sie Zugriff auf die Kamera hat und dann auch die Spracheingabe abschalten kann. Anschließend experimentiert sie mit dem Com, verschafft sich einmal einen kurzen Rundblick im Pickup und über ihre Mitfahrer und probiert dann, sich das Com um den Hals zu binden, damit die Kamera halbwegs dahin zeigt wo sie normalerweise hinschaut.

„Boa, das ist geil aber echt nicht ohne. Mir ist sterbensschlecht. Alles was ich seh passt nicht mit dem übereinander, was das Com anzeigt“, kommentiert sie schließlich als erstes Fazit.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPoT
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 95
Total Words: 11,212

Beitrag Verfasst am: Di Okt 20, 2015 4:30 pm    Titel: Re: Es geht nach Norden Antworten mit Zitat

OFF müssen wir immer alle etwas geschrieben haben? Ich hoffe ihr wartet nicht unbedingt auf mich. Ich würde auch mal nichts schreiben, wenn es nicht unbedingt Sinn macht. Und hier wüsste ich nicht was ich bei tragen soll. Wenn es nur eine Schaffenspause ist, möchte ich niemanden gehetzt haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 4326 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 42864 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 23475 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4745 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3525 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]