Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,662,403 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 5:19 pm Titel: Re: Es geht nach Norden |
|
„Ok, ist es schwer an so ne Lizenz zu kommen? Wobei... ich hab eh nicht so die Ahnung von Schlangen, ich befürchte, das ist nicht der richtige Weg. Gibt es nicht irgendwelche Sachen die nicht tödlich sind und trotzdem Geld bringen...“, sie winkt ab. „Vergiß es, wenn es so wäre, würde es jeder machen. Ich muss mir was überlegen, was ich als Vorteil habe anderen gegenüber und das dann machen...“ Nachdenklich spielt sie mit dem Com. |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 5:19 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,662,403 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Do Okt 29, 2015 2:37 pm Titel: Re: Es geht nach Norden |
|
„Asiatischer Raum? Ok, vergessen wir das, das funktioniert nicht“, hakt Jube die Idee erstmal ab.
Sie seufzt als Frank seinen Einwand bringt. „Du hast natürlich recht. Ich kann halbwegs mit ner Schrotflinte schießen und beherrsche den Besenstiel...“, sie grinst schief. „Also ich befürchte, meine Eignung ist eher... mies.“ Sie kaut nachdenklich auf der Lippe und spielt mit dem Trodennetz. „Ich war noch nie total unnütz, ist irgendwie ein blödes Gefühl“, gesteht sie dann. „Ich brauch nur ne zündende Idee...“, sie klingt nachdenklich. |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|