Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 2:55 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte*
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 4:41 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

„Ach ich hab nur ne Lieferung loszuwerden. Aber na gut, Pech gehabt.“ Sie zuckt die Schultern und schüttelt sich unwillkürlich wie ein nasser Hund, als ihr die Nässe aus den Haaren den Nacken runter rinnt.
„Konnte ja keiner ahnen, dass es noch so mies wird mit dem Wetter“, sie seufzt wieder und blinzelt gen Himmel, vereinzelt mischt sich nun Schnee mit dem Hagel.

Bei Face Bemerkung grinst sie. „Sie sind ein Charmeur.“ Die Blauhaarige scheint kurz zu lauschen, als die Schüsse zu hören sind. „Nicht mein Gebiet…“, murmelt sie.

„Ok, das sind zwei Vorschläge für ein Café wenn ich mir den Himmel so anschauen, dann halte ich das für eine gute Idee, ich muss nur gerade meine Standortänderung durchgeben.“ Sie macht sich kurz an ihrem Comlink zu schaffen und murmelt dann „Hey Mamba, ich steh jetzt schon ne Weile hier und mittlerweile schneit es. Ich stell mich in nem Café unter, ein Stück die Strasse rauf ist das „Fantastico“, wenn er den Tiegel noch braucht, soll er halt da hin kommen.“

Sie deutet auf eine Leuchtreklame, die wohl wegen der hohen Luftfeuchtigkeit das flackern angefangen hat. „Also ich schau mal, was es da zum aufwärmen gibt. Kommt jemand mit?“, fragend schaut sie in die Runde.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 4:41 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When cryptography is outlawed, baly bhgynjf jvyy unir cevinpl. - anonymous

Nach oben
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 9:30 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Böse Zungen behaupten, ich sollte mit meinem Charme Geld verdienen ..."

"Das sieht gut aus. Genau gesagt ist wahrscheinlich alles besser als der Laden, wo ich den Schirm herhatte ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 9:46 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Oh, sie sind Callboy?", fragt die Blauhaarige interessiert nach.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 10:03 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"nuja, einen heissen Caf kann ich auch gebrauchen. Wenns nix macht das mich dazu setz... Is eh viel zu selten das die Leut´ noch real miteinader reden.." sagt adrian. Immerhin war er undercover unterwegs, was ganz gut war. Keine sichtbaren Waffen, keine auffällige Cyberware. aber der Mantel war nicht für den Winter gedacht, darum fing er auch langsam zu frieren an.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 10:48 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

Face setzt sich allmählich in Richtung des Lokals in Gang, wobei er dabei darauf achtet, dass die Frau im Schutz seines Schirms bleibt.

"Nein, nein, manche Leute sagen ich sollte mein Geld mit meinem Charme verdienen. Dass ich mit den ... von Ihnen angedeuteten Dienstleistungen Geld verdienen sollte, hat so offen noch niemand ausgedrückt."

Dann schiebt er mit schelmischem Grinsen hinterher: "Wenn Sie ein Angebot machen wollen, höre ich aber gerne zu ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 11:05 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

„Klar, kommen Sie mit, wir stehen doch hier sonst alle nur im Hagel rum“, die Blauhaarige scheint kein Problem damit zu haben, dass sich der Trenchcoatträger anschließt. „Ich red mehr mit echten Leuten normalerweise…“

„Ich bin übrigens Indigo“, stellt sie sich kurzerhand mal vor und versucht halbwegs unter dem Schirm zu bleiben.

„Oh, ich wollte Sie nicht in Verlegenheit bringen, sorry“, grinst sie, als der Anzugträger richtig stellt, dass er kein Callboy ist. „Ich war nur neugierig, weil ich einen Stripper kenne.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 3:15 am    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Adrian ...Oder Aide.. anjenehm. " meint Adrian "Normal wollen die Leut nich mit mir reden... " er schaut sich nochmal kurz das Logo auf Indigos Mantel an. "Inneressantes Motiv - wo gibts n die Marke? Oder is et eigenes Design?"

Neugier heischen aber nicht zu neugierig werden... Riskantes Spiel - Aber wer A sagt, muss halt in Deckung gehn können...
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 6:04 am    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Quinn."

Face betrachtet auch die Jacke.

"Sieht aus, als würden absichtlich Markierungen fehlen ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 10:16 am    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

„Warum will denn keiner mit ihnen reden? Sind sie so langweilig oder ein Cop?“, witzelt Indigo nach Adrians Vorstellung. Gut, er sieht ein wenig mitgenommen aus, aber die Barrens sind nicht weit und es ist ja auch schon etwas später am Tag.

Auf die blauweißen Tribalflammen auf ihrer Jacke angesprochen grinst sie. „Das ist selbstgemacht, zwar nicht von mir, aber das ist ein Gangtag - bin ne Fallenflames.“

#Wenn er sich mit den Gangs der Gegend ein bisschen auskennt, kann ich dir gern mehr dazu sagen

Indigo fährt kurz mit dem Finger über eine der Klettflächen. „Ja klar, da fehlen meine Einsatzkennzeichen, aber ich hab ja auch Feierabend.“ Sie öffnet die Türe des Cafés.

Der Raum ist nicht sonderlich groß, dafür total überheizt, die Fenster sind beschlagen und es riecht nach Kaffee und nasser Kleidung. Wegen des Wetters scheint nicht sonderlich viel los zu sein. An den Tischen sitzen nur wenige Leute, die auch alle deutlich nass geworden sind und sich bei einem Alibikaffee unterzustellen versuchen. Aus dem Hagel wird langsam immer mehr Schnee. Dicke nasse Flocken.

Indigo wirft einen kurzen sondierenden Blick durch den Laden und steuert dann einen Tisch an, von dem aus man Kaffeetheke und Eingangstüre im Blick behalten kann. Sie zieht sich den Stuhl vor der Wand unterm Tisch raus und setzt sich.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 7:19 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Ich dachte, ich hätte das Symbol schon mal gesehen. Ist hier aber nicht ganz Ihr Turf, oder?"

"Was sind Einsatzkennzeichen?"

Mit den Triaden haben die Fallen Flames nichts am Hut, oder?
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 7:24 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Total Langweiliger Typ. Die Sorte die den ganzen Tag in einem muffigen viel zu alten verstaubten Büro rumhängt, die ältesten Unterlagen der Welt durchstöbert und überlegt ob sie ncoh von Belang sind oder in den Schredder dürfen" erklärt er kurz seinen Job. Was nicht einmal gelogen ist. Abteilung organisiertes Verbrechen, Sondersektion für nicht aufgeklärte Verbrechen. Also im Grunde die alten Kisten von 1984 bis 2084.

"100 Jahre altes Zeug, und daraus darf man heute noch schlau werden.." meint er als er Platz neben Indigo nimmt. "Naja und die sprechen halt nicht viel."

#Berufsbedingt kennt er ein paar Gangs, hatte zwar gegen Fallenflames noch nicht ermittelt (bisher) aber da er in der nähe und im Flames Turf schon mal ermitteln durfte, ist der Name jetz kein Geheimnis
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 7:53 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

„Nee, das hier ist nicht mein Turf, wir sind weiter am Rand der Barrens und dazu noch nur auf nen deutlich engeren Bereich begrenzt, aber es beschwert sich nur selten einer, wenn ich auftauche“, stimmt sie Quinns Einschätzung des Turfs zu.

„Ich helf schonmal als Sani aus, dann gibt es die roten Kreuze auf die Arme und den Sanitäter-Schriftzug vorn und hinten drauf.“ Sie zuckt leicht die Schultern, aus den blauen Haaren, die in der Wärme langsam trocknen rinnt immer mal wieder ein Wassertropfen, als der Hagel langsam schmilzt.

An Adrian gewandt deutet sie ein Gähnen an „Weia, das klingt ja echt megaspannend, wie halten sie das aus, ohne vor lauter Adrenalinüberschuß wahnsinnig zu werden?“

#Nope, die Flames haben nix mit den Triaden zu tun, die sind auch nur ne sehr kleine Nummer und dazu noch recht spezialisiert. Der Turf ist wirklich klein und besteht vor allem aus einer Kneipen, „Flames“ genannt und ner Werkstatt, wo man Autos und Motorräder aufmotzen lassen kann. Außerdem scheinen die Flames jemanden zu haben, der sich mit magischer Medizin auskennt.Die Gang besteht aus nicht viel mehr als zwei Dutzend Leuten.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 8:05 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"manchmal mit Caf, manchmal mit stärkerem. Der adrenalin überschuß ist gewaltig.." schmunzelt er. Aber auch das ist kaum gelogen, die meisten Polizisten ziehn sich Long Haul oder Blizz rein. Sonst ist es weder am Schreibtisch noch auf der Strasse auszuhalten.

"Ich denk das was von ghört hab. Is ne kleine Clicque... gehört nich der Tuning Shop in der Gegend den Jungs? "
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 8:49 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Stärkeres?", fragt sie nach und ihre Augenbrauen rutschen fragend aufwärts.

"Ja genau! Die Garage. Wir tunen und vor allem ist Carol für ihre tollen Lackierungen bekannt, sie hat auch die Jacke bemalt", sie deutet grinsend auf ihre Rückseite und bestellt dann mal drei Kaffee. "Sie trinken doch alle einen Kaffee, oder?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 9:10 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

Adrian nickt, zum Glück ist Soycaf nicht so teuer das man die Dame in Verlegenheit bringt. Ausserdem ist der Anzugträger... wie hieß der nochmal Finn? Quinn.. genau der ist für die Benimmregeln zuständig.

"Jo, wenn ich das was Gebäck genannt wird dazusteuern darf." und bestellt einfach mal für jeden einen Schoko Muffin.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen 45 Marcel 7615 So Sep 11, 2011 6:14 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR 4 : Suche Werte für Steinschloßgewehre /- pistolen... 39 Gambit 5508 Mi Feb 18, 2009 1:30 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler? 104 Treknor 18631 Mo Dez 17, 2007 10:25 pm
Maverrick Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1376 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taser - was sind denn das für Werte? 17 Tails 4798 Mi März 02, 2005 9:05 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]