Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:14 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte*
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 9:42 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Ah! Sanitäter."

Zur Kellnerin: "Der Kaffee geht dann auf mich ..."

"Totes Holz durchzusortieren klingt wirklich nicht besonders spannend. Die meisten Kons scannen das Zeug heutzutage und lassen das von irgendeiner Software automatisch sortieren und archivieren. Falls sie überhaupt noch was schwarz auf weiß machen. Ich dachte ehrlich gesagt, die Bullen wären die einzigen, die noch mit Papier arbeiten ..."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 9:42 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I don't want the world. - I just want your half. - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 08, 2013 11:51 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

„Schokomuffins sind ne prima Idee!“, Indigo streckt sich und lümmelt sich bequem auf ihren Stuhl, öffnet mit einem ratschenden Geräusch den Zippe ihrer Jacke. Unter der Jacke trägt sie ein weiß-graues Batikshirt, dessen Halsausschnitt tief genug ist um eine fiese Narbe sichtbar zu machen, die aussieht, als würde sie einmal um ihren Hals herum laufen. Als habe man ihr den Kopf mit einem heißen Löffel abgetrennt und nachher wieder drangeschweißt.

„Danke!“, nickt sie Quinn zu, als er die Rechnung für den Kaffee übernimmt.

„Ich kannte mal nen Privatdetektiv, der hat auch viel mit Papier und so gemacht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Cops so rückschrittlich sind… Wobei, ich kannte auch mal nen Cop…“, sie runzelt nachdenklich die Stirn.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 12:02 am    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

Das Quinn unter dem Mantel, den er - mit der Außenseite nach innen gestülpt, damit die Nässe nicht auf ihn 'abfärbt - über seinen Stuhl hängt, einen dunklen und nicht ganz billig wirkenden Anzug trägt, war schon vorher erkennbar.

"Oh, die Cops haben auch moderne Technik, aber einige Sachen liegen bei denen eben seit Jahrzehnten in der Asservatenkammer ... Könnten ja Fingerabdrücke, DNA oder magische Spuren drauf sein."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:38 am    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Das klingt spannend, mit dieser Asservatenkammer, da würde ich gerne mal Mäuschen sein. Sie kennen sich ja aus, sind sie bei der Polizei?", fragt Indigo dann auch gleich mal nach, während die Kaffees gebracht werden.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 12:44 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Nein, ich bin Berater in Sicherheitsfragen ... Matrix, Alarmanlagen und ähnliches. Da war ich auch schon mal bei der Polizei tätig - Damit es für Sie nicht allzu einfach wird, in der Asservatenkammer Mäuschen zu spielen."
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 3:22 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Ich hab ja nicht vor, was zu klauen, nur mal umschauen, das ist sicher spannend, wenn man das nicht jeden Tag machen muss, oder?", sie schaut fragend zu Adrian rüber, immerhin wirkte der nicht gerade glücklich mit so einem Archivjob.

"Bin ja ein braver Ganger..." Sie angelt sich eine Tasse und legt erstmal zum auftauen die kalten Pfoten drum.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 7:12 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

Die Narbe entlockt adrian doch sowas wie ein Gefühl von Überraschung. Trotzdem beherscht er sich und nicckt dann "Ne, hat schon wat cooles wenn man so Unterlagen die 100 jahre alt sind in der hand hält. Kannst praktisch von Geschichte ausgehn.. "

Die Muffins werden auch gebracht, bisschen trocken die Dinger, aber was will man erwarten.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:35 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Und wo sortieren Sie diese Geschichtsdokumente?"
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 3:25 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Ja genau, wo denn? Ich kann ja mal vorbei kommen und ne Stunde helfen. Danach entscheiden wir dann, ob es interessant oder langweilig ist", schlägt sie vor und probiert mal einen der Muffins.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 9:15 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"es ist nur ein kleines Büro auf der Upper East. " meint Aide saplopp daher.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 9:41 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Soso ..."

Face vermeidet es, eine skeptische Augenbraue hochzuziehen. Ungewöhnlich. Kleines, ungenanntes Büro mit uralten Papierakten. Offenbar will der nicht sagen, wo und die Story klingt dünn ... Vorsichtig sein.

"Ich arbeite freischaffend, allerdings setzt mich eine kleine japanische Beratung öfter als Freelancer ein. Und Sie: Wen muss ich rufen, wenn ich von Ihnen zusammengeflickt werden will?" Damit wendet er sich wieder an die Blauhaarige.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 9:52 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

„Und in das kleine Büro passen dann ne Unmenge an Aktenbergen in Papier?“, stellt Indigo Aidan die Frage, die sich Face verkneift, überhaupt scheint der Blauschopf neugierig zu sein.

Indigo grinst Face an. „Die Fallen Flames. Am Besten im Flames anrufen und dem Barkeeper sagen, wo sie bluten. Der sagt dann schon den richtigen Leuten Bescheid, die mich erreichen können. Wenn ich nicht gerade am anderen Ende der Stadt unterwegs bin, dann dauert es bisschen länger.
Aber ich bin Sani, kein Doc. Ich hab es nicht drauf, wenn es drum geht die Schweinegrippe zu kurieren oder sowas.
Außerdem liefere ich medizinisches exotisches Zubehör, aber das nur nach Rücksprache mit dem Chef.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 8:56 am    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"oh nein, ins büro natürlich nicht. im keller gibt es einen ziemlich großen Archiv. so ähnlich wie in einem museum. oben die exponate unten der forschungskram. logischerweise ist ein museum etwas weitläufiger als mein büro" erkläert er dann die sachlage
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 7:40 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Kleines Büro, großer Keller. Noch was, das Sie mit den Cops gemeinsam haben ... nur dass bei denen Asservaten und Kerker im Keller sind."

"Exotisches medizinisches Zubehör ... was darf man sich darunter vorstellen?"
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 9:57 pm    Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* Antworten mit Zitat

"Kerker klingt aber irgendwie... unschön. So als würde man da reingeworfen und dann entweder vergessen, oder vom Drachen gefressen." Indigo schüttelt sich gespielt und trinkt dann lachend einen Schluck von ihrem Kaffee. "Vielleicht möchte ich da doch lieber nicht drin rumstöbern."

Quinns Frage beantwortet sie dann mal gleich. "Magie. Medizin mit magischer Komponente. Teuer aber verdammt effektiv. Meist auch noch massgeschneidert."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen 45 Marcel 7577 So Sep 11, 2011 6:14 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR 4 : Suche Werte für Steinschloßgewehre /- pistolen... 39 Gambit 5473 Mi Feb 18, 2009 1:30 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler? 104 Treknor 18563 Mo Dez 17, 2007 10:25 pm
Maverrick Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1367 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taser - was sind denn das für Werte? 17 Tails 4780 Mi März 02, 2005 9:05 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]