Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 17, 2022 5:36 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Es ist wieder da! C&C Red Alert 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 21,515
Wohnort: Mainz

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 8:00 pm    Titel: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

Yupi JA! JA! Endlich! Ich mage dieses Game, vor allem das abgefahrene Szenario. he...he... Evil Grin

http://www.youtube.com/watch?v=cwfIwtp8el0
http://www.youtube.com/watch?v=lsOSv7lGrkY&feature=related
_________________
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 8:00 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Flattery makes friends and truth makes enemies. - anonymous

Nach oben
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Feb 21, 2008 12:10 pm    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

Schicke Sache.

Schade bloß, dass wohl auch dieses für mich eigentliche "Must-Have" lediglich für den PC erscheint. Und um den aufzurüsten..ne, dafür hab' ich keine Kohle. Noch lange nicht.

Ich frage mich ja immer, wann diese Spiele endlich auch mal für PS3 erscheinen werden. Ich meine hey, das Ding hat schließlich volle Maus- und Tastaturunterstützung. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:09 pm    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

Ja, aber es ist halt nur eine Konsole. Sie ist veraltet wenn Du sie kaufst. Ich schätze wenn, dann wird das Game höchstens für die PS4 um gesetzt. Tongue

Also das Game ist fein. Ich mochte das alternativ Szenario beinah lieber als das Hauptgame. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 3:05 am    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

due ps3 ist veraltet? naja... find ich persönlich net, die technik mag mit den highend pcs net mithalten, aber veraltet isse net.... ich meine kuck dir die grafik der konsolen an und die grafik der pc spiele, die du momentan zockst... ist min. das gleiche lvl Wink
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 10:40 am    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

Ehhh, nö?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: So März 16, 2008 2:36 pm    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

ehh, doch Wink das liegt daran, das du nicht die Hig-end Rechner mit den Konsolen vergleichen kannst. Konsolen spiele laufen nach den Kauf bis zum Erscheinungsdatum der nächsten Konsole ohne Probleme und sind wenig verbuggt. Du kaufst sie und kannst spielen.

Auf einen jetzigen High-End rechner ist die Grafik natürlich schon besser... aber wer hat das geld sich nen 2k Rechner in die Bude zu stellen? Mein Rechner schafft genausoviel grafische leistung und hat mehr gekostet... Mag sein das du recht hast und ich mich irre, aber im schnitt sind die ps3/xbox 360 käufer momentan noch mit der Besseren Grafik im Schnitt ausgestattet ^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo März 17, 2008 11:31 am    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

ehhh, nö Tongue

Also ich habe einen 2 Jahre alten Rechner mit einem AMD x2 4200, 2GB Ram und eine 7900GTX. Und bisher sah jedes Game um längen besser aus als auf jeder PS3. Wirklich ohne Ausnahme. Ich habe allerdings nicht alles verglichen. Das nächste was auf meiner Liste steht ist Mass Effekt. Aber auch hier scheint es so zu sein, das die PC - Version um längen besser wird. Optisch als auch Steuertechnisch.
Du hast auf einem PC einfach mehr Darstellungsmöglichkeiten.
Und mein PC ist bei weitem nicht mehr High End. Bestenfalls gehobenes Mittelmaß. Dennoch sehe ich auf dem PC zB. viel weiter als auf einer Konsole. (Egal welche.)
Die Menueführung ist meist besser. (Aufgrund der höheren Auflösung passt einfach mehr auf einen Bildschirm als bei einer Konsole.)
Die Steuerung ist meist genauer. (Selbst bei Konsolen die Mäuse zu lassen wirkt die Steuerung irgendwie seltsam..)
Es sind die Summe der Details die ein Game auf dem PC einfach Spielenswerter machen als auf jeder Konsole. Zumindest wenn es liebevoll umgesetzt wurde.
Man braucht keinen High End PC um eine bessere Grafik zu haben als eine PS3. Schon längst nicht mehr. Die Konsole hat im ersten halben Jahr (Wenn sie auch noch besonders teuer ist) einen guten Schnitt gegenüber einem PC. Aber das war es meiner Meinung nach auch. Auf lange sicht fährt man mit einem PC einfach besser. Und die 300€ mehr ist der allemal wert.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 9,231
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag Verfasst am: Mo März 17, 2008 1:14 pm    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

Ein PC der so gut ist wie die PS3 kostet ungefähr das doppelte. Der Vorteil des PC? Er kann deutlich mehr als eine PS3.

Und wenn ich mir Spiele wie Assassins Creed, Crysis, CoD4 usw. anseh dann kann sich die PS3 warm anziehn was Grafik angeht, klar, das installieren, patchen, aktivieren, etc. fällt auf Konsole weg. Aber der Hauptgrund sich ne PS3 anzuschaffen sind nicht die Mulitplattformspiele, sondern die PS3 only Sachen wie FF13, Tekken Reihe, usw..

Aber wenn man nur zocken will und nen BluRay Player will, und vielleicht noch ein bissl surfen will und nen FullHD Fernseher hat, dann holt man sich ne PS3.
_________________
Jayne!
The Man they call Jayne!

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,617
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 6:10 pm    Titel: Re: Es ist wieder da! C&C Red Alert 3 Antworten mit Zitat

Red Alert 3... Kunterbunt bis zum Umfallen, Transformer Mechs, Tanzbaeren, fliegende Schulmaedchen, daemliche pseudo-witzige Sprueche. Dazu trashige Videosequenzen (Webcast Niveau, Rumgebloedel, jedoch dabei nicht witzig).

Generell, zu wenig ernstgemeint.
Erinnert mich zu sehr an Evil Genius - kann Ich bei C&C nix mit anfangen.

Zielgruppe? Imho, 12 jaehrige Pokemon Fans...
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Videogames Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Red Cliff geilster Period Movie seit langem 0 Medizinmann 867 Do Nov 05, 2009 11:49 am
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sams Charaktere 5 Sam 3732 So Okt 12, 2008 9:56 pm
Sam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Red X 0 Paladin 1284 Mi Aug 10, 2005 9:33 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Joe2060 ist endlich online! 10 Skyrock 3475 Di Aug 02, 2005 1:56 pm
niceguy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Tagebuch eines Trolls... 44 Vegas 7371 Do Apr 01, 2004 7:59 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]