Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:30 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Esoterik Seminare!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 3:09 pm    Titel: Esoterik Seminare! Antworten mit Zitat

Ich habe im Netz eine Seite über Esoterik gefunden - mit wenigen Informationen und einige hören sich sowieso nach schwachsinn an. Und die nehmen Geld dafür!

Zitat:
Das Unterlagenpaket setzt sich zusammen aus:
Seminar-Manuskript (100 Seiten) mit einer Diskette, damit auch am Computer gearbeitet werden kann. Im Preis includiert ist die ausführliche Beantwortung von 5 e-mails, mit denen der Schüler Fragen zum Thema stellen kann.

Abzocke nenne ich das!
Ich habe bisher auch reichlich Seiten gefunden auf denen weit aus mehr Informationen zu finden sind und die auch gratis weiter gereicht werden.

Wenigstens verlangen sie nicht richtige Unsummen... sondern 'nur' € 22,-- (incl. Versandkosten).

Vielleicht übertreibe ich, aber bisher haben die Leute auf mich einen sehr amateurhaften Eindruck gemacht - also niemand der anderen überhaupt was beibringen sollte und schon garnicht für Geld.
Vor allem solche Sätze wie der folgende machen auf mich einen schlechten Eindruck.
Zitat:
Die Mitarbeiter von JOKER-starlight sind in ihren Fachgebieten erfahren und stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Es ist ihnen das richtige Verständnis und das richtige Verhältnis zum "Geheimen Wissen" - also der Esoterik in allen Untergruppen sehr wichtig.

Bitte sagt mir dass ich übertrieben habe... Aber der alte Weg ist kein Produkt das man verkaufen kann...

Die Page findet ihr hier:
http://www.joker-starlight.org
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 3:09 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If ignorance ever goes to $40 a barrel, can I have drilling rights to your head? - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 4:41 pm    Titel: Re: Esoterik Seminare! Antworten mit Zitat

Tja... mit allem lässt sich Geld machen, sogar mit Wissen, das jeder schon hat...

Aber ehrlich, wenn jemand meint, er müsste so einen Schwachsinn kaufen, muss er wohl erst eine Lektion draus lernen...
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 5:02 pm    Titel: Re: Esoterik Seminare! Antworten mit Zitat

NewAge-Esoterik wurde doch schon lange zum Konsum erklaert.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Do Nov 27, 2003 11:55 am    Titel: Esoterik Antworten mit Zitat

Ich misstraue in diesem Zusammenhang Leuten, die Ihr Wissen entgeltlich teilen.. und begegne auch den übrigen mit größter Vorsicht. Wenn mich ein Theme interessiert such ich mir erstmal die passenden Bücher.. ok, ok, die kosten auch Geld.. aber die kann man weglegen, wenn sie zuviel quasseln und einem auf'n Sack gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15540 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36295 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34525 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14070 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5840 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen