Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:06 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Et hätt noch immer jot jejange (invitation only)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2016 9:14 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„In den Zoo? Hm die Idee finde ich gut. Wenn du gerade Zeit hast, dann kannst du da ja mal anrufen und nachfragen, ob die Interesse an so einer Katze hätten.“ Schlägt Andre vor.

Da sie mitten in den Feierabendverkehr reingefahren sind, kommen sie nur schleppend voran. Die Ampelschaltung von Köln hat sich Jahrzehnten nicht verbessert und an jeder dritten Ecke behindert irgendeine Baustelle oder ein Falschparker das Vorankommen.

„Sie kann das gleiche wie ich? Du meinst ich kann das gleiche wie die Katze und es ist mehr eine nicht von mir kontrollierbare Fähigkeit als wie ein Fluch. Na ja, so gesehen ist keine Kontrolle über eine Fähigkeit zu haben irgendwie schon ein Fluch.“ Da sie gerade mal wieder stehen, schaut Andre zu Kitty runter. Die schlummert noch friedlich vor sich. „Schade das sie mir nicht sagen kann, wie man das macht. Ich meine das mit der Kontrolle.“ Fügt er nach einer Weile noch an.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2016 9:14 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I kill things, not read stuff. B-diddy, Exalted: Abyssals

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 14, 2016 8:31 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„Ok, mach ich!“, Winter spielt mit Paddy und schaut scheinbar in der Gegend rum, dann murmelt sie „Boa… die sind echt planlos, weiterverbinden ist nicht deren Stärk… Oh… Hallo…“, und schon ist sie wieder still und wirkt konzentriert. Kurz macht sie ein Bild mit Paddys Cam von der schlafenden Kitty und scheint dann wieder Löcher in die Luft zu gucken.

Zwischendrin bekommt Andre seine Antwort per Textnachricht, immerhin scheint Winter in diversen Warteschleifen zu dümpeln, während des Zootelefonates. „Ich hab keine Ahnung ob es dasselbe ist, aber der Effekt scheint doch ähnlich zu sein, auch wenn sie das nonverbal macht. Und vermutlich intuitiv. Ich unterstelle ihr jetzt mal, dass sie zu klein ist um irgendwelche Aktionen zu planen. Sie hat bestimmt genauso viel Kontrolle drüber wie du, sie macht sich bloß nicht deine Sorgen, was alles passieren kann.“

Dann stopft sie Paddy zurück unter ihren Pulli. „Also die sind zwar nicht überzeugt, weil das wichtigste optische Merkmal, der gefiederte Schwanz fehlt, aber wir können sie mal vorbeibringen. Im Moment glauben die eher wir wollen unsere Hauskatze loswerden oder versilbern.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2016 7:47 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

Andre findet es immer wieder erschreckend, wenn Winter Löcher in die Luft starrt und dann plötzlich irgendwas Elektronisches von ganz alleine seine Arbeit erledigt. Davon stellen sich ihm jedes Mal die Nackenhaare auf.

„Also ich finde den Gedanken erschreckend, wenn Kitty so etwas kann. Was da nicht alles passieren kann. Daran möchte ich lieber nicht denken.“

„Hm, wir werden da wohl erst morgen vorbeifahren können. Immerhin müssen wir den Lkw noch bei der Werkstatt abgeben und haben dann kein Fahrzeug um noch durch die ganze Stadt zu fahren und Kitty beim Zoo vorzustellen. Ach ja, und die Polizei will uns ja auch noch sehen. Haben die eigentlich gesagt bzw. übermittelt, wo wir uns melden sollen? Falls nicht, dann müssen wir noch bei meinen Eltern nachfragen, wo die Dienststelle der Cops liegt, die bei Ihnen waren.“

Als sie in das Industriegebiet einbiegen, nimmt der Verkehr etwas ab und sie Kommen besser voran. Laut Navi sind es noch 5 Minuten bis zum Ziel. „Wie machen wir das denn mit Kitty? Immerhin müssen wir den Wagen ja hier lassen.“ Fragt er Helena. Bei der ganzen Aufregung ist ihm erst jetzt Aufgefallen, dass sie die Katze ja auch irgendwo drin transportieren müssen.

# ich wünsche dir ein erholsames WE.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2016 11:19 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„Seh ich ganz wie du, deswegen sage ich ja, wir können sie auf keinen Fall einfach deiner Oma geben. Und sie rauswerfen, das trau ich mich auch nicht. Ich find es zum einen herzlos - sie ist ja noch klein – und zum anderen, stell dir vor ein Kind findet sie. Was da alles passieren könnte!“, kommt dann auch gleich die Textantwort.

„Nein, die Polizei hat nicht gesagt wo wir hin kommen sollen. Aber ich denke deine Mutter weiß es sicher. Ich schick ihr eine Anfrage“, was Winter dann auch prompt erledigt.

„Guter Punkt, keine Ahnung, ob sie sich die ganze Zeit tragen lässt, du hast sie ja schonmal unter die Jacke genommen. Ich vermute wenn wir versuchen sie irgendwo rein zu packen findet sie das wenig lustig. Außerdem haben wir nichts Passendes da. Werden wir wohl einen Versuch starten müssen.“

#Danke schön, dir auch!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 7:07 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

Die Vorstellung eine vermutlich magisch aktive Katze in Kinderhand zu wissen behagt Andre gar nicht. Da ist Helenas Vorschlag mit dem Zoo noch der Beste gewesen. Dort ist sie sicher in guten und vor allem fähigen Händen.

Andres Mutter schickt ihr die Adresse und die Com Nummer von Oberinspektor Brauer von Knight Errant. Nach einer kurzen Matrixsuche stellt Helena fest, dass es sich dabei um das alte Polizeipräsidium in Köln Kalk handelt. Parkplätze gibt es dort nur sehr wenige und die Besuchszeit ist auch schon längst vorüber.

„Tja, dann werde ich sie wohl wieder unter die Jacke nehmen müssen. Oder möchtest du sie lieber nehmen?“ fragt Andre, während er in die Straße einbiegt, in der sich auch die Werkstatt befindet. Vor der Werkstatteinfahrt läuft ein Mann in einem Öl verschmierten Overall hin und her und macht den Eindruck als würde er auf etwas warten.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2016 7:08 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„Ich hab die Adresse, da ruf ich aber vorher an und frage, ob da überhaupt um diese Uhrzeit noch jemand ist“, setzt sie Andre auf Stand. Um die Parkplätze macht sie sich keine Sorgen, da sie gleich eh den LKW abgeben und auf den Nahverkehr angewiesen sind. „Schau mal, die scheinen auf uns gewartet zu haben, das ist aber nett!“ Sie winkt dem Mann zu und lächelt.

„Ich glaube sie mag dich mehr als mich, nimm du sie gleich ruhig, außerdem scheint sie es bei dir ja nicht so leicht zu haben. Wenn du plötzlich losziehst um Katzenleckerlie zu kaufen oder versuchst ihr ne Maus zu fangen halte ich dich auf“, hinter der Textnachricht blinkt ein Zwinkern.

#Sorry, Kind war krank und ich im Stress samt Meeting
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2016 7:39 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

Helena erfährt, dass der Oberinspektor noch bis gegen 18 Uhr da sein wird. Sollten sie es bis dahin schaffen, dann bleibt er auch noch länger. Ansonsten müssten die Beiden morgen dorthin fahren.

Der Mann auf vor der Werkstatt reagiert mehr auf die Ankunft des Lkw’s als auf Winters winken. Immerhin kann er den Lkw schon von weitem erkennen. Als Andre nahe genug ist gibt ihnen der Monteur Handzeichen die den beiden sagen sollen, dass Andre den Lkw direkt auf den Hof und in die Werkstatt fahren soll.

Andre nickt bestätigend und fährt den Lkw gleich in die Werkstatt. Dort wartet ein weiterer Monteur der ihn einweist. Andre parkt direkt über einen Montagegraben und stellt den Motor ab. Dann schnappt er sich Kitty, die sich wie ein nasser Sack hängen lässt. Vorsichtig steckt er die kleine Katze unter seine Jacke und schließt den Reißverschluss bis zur Hälfte. Da der Bund der Jacke recht straff ist, kann Kitty nicht nach unter rausfallen. Und wenn sie will, kann sie ihren Kopf durch den zur Hälfte geöffneten Reißverschluss rausstecken. Dann schnappt sich Andre die Fahrzeugunterlagen, sein Pad sowie seinen Rucksack und steigt aus dem Lkw.

Draußen warten schon die beiden Monteure. Sie nehmen die Fahrzeugunterlagen sowie den Schlüssel entgegen und fragen: „Ist Ihnen während der Fahrt etwas aufgefallen. Haben die Anzeigen weiterhin verrückt gespielt? Soll neben dem von Ihnen übermittelten Schaden sonst noch etwas Repariert werden?“ Andre schaut zu Helena rüber. Sie kennt sich mit der Bordelektronik bestimmt besser aus als er.

# kein Problem. Ich hatte mir nur etwas Sorgen gemacht.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2016 11:04 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

Winter zieht sich kurz die Busfahrpläne, berechnet ob sie es schaffen könnten und sagt dann zu, dass sie versuchen werden bis 18:00 Uhr an der Wache zu sein, es wird sicher knapp, da die Busse und Bahnen ja auch selten pünktlich sind, aber sie haben eine realistische Chance. Zur Not können sie immer noch kurz durchklingeln und sagen, dass sie zu spät kommen werden.

In der Werkstatt angekommen rafft Helena ihrerseits alles was sie für Kitty im Supermarkt besorgt hatten, dazu noch Paddy und ihre Jacke und kann sich dann ein Grinsen nicht verkneifen, als Kitty kurz verpennt aus Andres Jacke blinzelt, bevor sie sich wieder ins dunkle verzieht um noch ein wenig zu schlafen. Die Katze ist halt doch noch recht klein für so lange Tage.

„Hallo, das ist ja nett, dass sie gewartet haben“, begrüßt sie die Monteure und tritt dann neben Andre. „Ich vermute die seltsamen Meldungen kommen vom defekten Sensor, ansonsten hatten wir keine weiteren Unregelmäßigkeiten. Aber sie lesen ja auch sicher den Speicher aus, oder?“ Ob Andre sonst noch etwas reparieren lassen will weiß sie ja nicht.

#Sorry, aber Mann und Kind lagen flach und ich hatte gestern Meeting und kam zu nix.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2016 1:21 pm    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

An der Stelle, wo Kitty es sich bequem gemacht hat, beult sich Andres Jacke nach außen. Er reicht Winter seinen Rucksack rüber, so dass sie wenigstens einen Teil der Sachen die sie für Kitty gekauft haben, in den nicht gerade großen Rucksack verstauen kann. Ist auf alle Fälle besser zu tragen als die ollen Tüten vom Supermarkt.

„Hey kein Problem. Noch ist eine Stunde Zeit. Wenn es nur das ist, dann können sie so lange drüben im Servicebereich warten.“ Antwortet einer der Mechaniker. Scott zückt sein Tablet und tippt: „Es muss auch noch die vordere Stoßstange ersetzt werden. Und schauen sie gleich mal nach dem gesamten Unterboden. Wir sind während des Sturms über einen stärkeren Ast gefahren.“ Dann gibt er das Pad dem Mechaniker, auf dessen Overall Mike steht. Mike schaut kurz auf das Pad und meint. Geht klar. Dann sollten wir mal besser anfangen.“ Dann wendet er sich an seinen Kollegen und sagt: „Tim, schau doch mal im Lager nach, ob wir noch eine neue Stoßstange für dieses Modell haben.“ „Hinten oder vorne?“ Will Tim wissen. Andre deutet mit der ausgestreckten Hand auf die Stelle, wo die fordere Stoßstange mal befestigt gewesen ist. „Alles klar. Haben Sie die Alte noch?“ Andre nickt dazu und deutet auf die Ladefläche. Tim nickt zum Zeichen das er verstanden hat und macht sich dann daran ins Lager zu gehen. Mike hingegen nicht den Beiden noch mal kurz zu, schnappt sich eine Lampe und klettert in die Grube unter Andres Laster.

#Kein Problem. Ich hoffe das es beiden wieder besser geht.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 9:02 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

#Ja, zum Glück sind beide wieder fit ☺

Winter stopft alles was geht in Andres Rucksack und schultert ihn dann, damit Andre nicht mit den Riemen und Kitty in Bedrängnis kommt. Der Rest findet problemlos in der Supermarkttüte seinen Platz.

„Wir warten dann aber nicht, sondern machen uns auf den Weg, oder?“, fragt Winter Andre, nachdem er die Sache mit der Stoßstange geklärt hat. „Vielleicht können wir den LKW auf dem Heimweg wieder mitnehmen? Wird dann aber spät. Oder bezahlt ihr bar?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 9:09 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

Andre tipp kurz: „Wir überweisen den Rechnungsbetrag. Wenn sie heute noch fertig werden, dann können wir den LKW jederzeit abholen. Sie stellen ihn auf die Straße und schicken uns den Schlüssel per Boten. Zudem haben wir ja den Zweitschlüssel.“ Er reicht das Pad an Helena weiter, dass sie den Text lesen kann. Nach dem er das Pad zurück hat deutet er mit einem Kopfnicken in Richtung der Tür an, dass er jetzt gehen möchte. Die beiden Schrauber haben jetzt eh mit dem Lkw zu tun und kümmern sich nicht mehr um die Beiden.

# schönes WE
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 9:44 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

#Danke schön, dir auch, dieses WE spielen wir Arcane Codex

"Auf Wiedersehen!", ruft Helena dann mal in Richtung der Werkstatt, nachdem sie Andres Mitteilung gelesen hat. "Ok, dann mal los, die nächste Haltestelle müsste ein Stück die Straße runter sein und der Bus kommt in 7 Minuten", sie schnappt sich die Supermarkttüte und stampft los.

"Was sagen wir aus auf der Wache?", fragt sie dann Andre, während sie den Bürgersteig runter geht. In der Ferne ist die Haltestelle schon auszumachen. Es gibt sogar ein kleines Häuschen, das mit Werbung vollgekleistert ist.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 9:55 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

# Danke und viel Spaß. Ich werde wohl Fr, Sa und So Shadowrun spielen können. 2 Mal leite ich und am Sonntag müssen wir mal sehen, wer da leitet.

„Jau, tschö.“ Ertönt es unter dem Lkw, wo Mike mit seiner Lampe den Unterboden nach eventuellen Schäden absucht.

Andre geht neben Winter her. Die Stellen unter seiner Jacke, wo Kitty es sich bequem gemacht hat, ist ausgebeult und fühlt sich für Andre sehr warm an. ‚Wie ne kleine Heizung.‘ denkt sich Andre und lächelt versonnen.

„Die Wahrheit.“ Tippt Andre. „Wir können ihnen eh nicht allzu viel sagen.“ Die Gesichter der Typen kennen wir nicht und der Wagen hatte auch kein Kennzeichen, oder? Also ich bin mir da nicht so sicher. Hatte ja mehr mit dem Bremsen zu tun, als mir das Fahrzeug anzusehen. Ich glaube aber, dass es ein Geländewagen war? Aber frage mich nicht welche Farbe er hatte.“ Scheinbar hat er sich auf Grund der besonderen Situation nicht wirklich viel merken können.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 25, 2016 12:08 pm    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

#Wir haben in AC einen Kampagnenabschnitt mehr oder weniger lebendig beendet und nen Haufen punkte eingeheimst, das bedeutet ich muss mal schauen was ich demnächst steigere. Hat mächtig Spass gemacht das Ganze.

„Kein Kennzeichen und die Typen geben Beschreibungsmäßig mal so gar nix her, die waren ja komplett maskiert. Ist kein Wunder, dass du nicht viel dazu sagen kannst, sie haben dich ja auch ganz schön schlimm zugerichtet. Ich hätte ja ihr Signal verfolgt, aber sie haben es ausgemacht. Ich weiß nur, dass sie vorher schonmal hinter uns waren, als wir über den Ast gefahren sind. Aber… das sag ich besser nicht, oder?“, fragt sie nach, während sie das Bushäuschen erreichen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 25, 2016 3:24 pm    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„Ich denke das es besser ist der Polizei zu verschweigen, dass sie uns eine Weile verfolgt haben. Sonst musst du noch erklären woher du das weißt. Oder wir sagen wir hätten sie ne Weile davor im Rückspiegel gesehen, uns aber nichts dabei gedacht. So aller ‚die fahren einfach nur in dieselbe Richtung.‘“ schreibt Andre, während sie zur Haltestelle laufen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 37, 38, 39  Weiter
Seite 38 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Falls jemand grad Lust auf Cyberpunk Onlinecomic hat 1 MinniMaus 1471 Fr Mai 08, 2009 5:11 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 7030 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 1808 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steigt mit dem Grad der Vercyberung die Signatur? 4 Tails 1985 Di Aug 10, 2004 10:18 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 6359 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]