Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 4:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Et hätt noch immer jot jejange (invitation only)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 26, 2016 8:04 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

"Ok, ich glaube wir sagen das besser gar nicht, denn wir haben sie ja nicht gesehen. Ich hab sie nur elektronisch aussteigen gesehen, anhand der Signalkennungen, aber ich vermute mal sie wussten nicht was los war und wollten die Gelegenheit nutzen, aber wir waren zu schnell wieder weg.
Fahrt ihr eigentlich immer dieselbe Route, wenn ihr Auslieferungen macht? Weil sie müssen ja gewusst haben wo wir unterwegs sind, wenn sie da schon hinter uns waren", fällt ihr auf.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 26, 2016 8:04 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnerungen fürchtet. - Elias Canetti

Nach oben
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 26, 2016 8:28 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„OK, dann sagen wir besser nichts darüber.“ stimmt Andre zu. „Ja, wir fahren mehr oder weniger immer dieselbe Tour. Je nach dem wer was bestellt hat, ist es dann auch mal ein Haltepunkt mehr oder weniger. Auf der Tour die wir heute abgefahren haben, liegen eigentlich noch 2 weitere Zielpunkte. Also genau betrachtet, ähneln sich die Touren, sind aber selten gleich.“ Beantwortet er Helenas Frage. „Hm, vielleicht sind sie mir und den anderen Fahrern ja auch schon mehrmals gefolgt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie man unsere Tour verfolgen kann? Signalsender und so?“ fragt er Winter nach ihrer Meinung.

Die Beiden können in einiger Entfernung den Bus um die Ecke biegen sehen. Das in die Jahre gekommene Gefährt ist recht voll, da viele jetzt von der Arbeit nach Hause wollen. Aus der Richtung aus der der Bus kommt, kommen 2 Menschen angerannt. Beide, ein älterer Okr und eine stämmige jüngere Norm tragen noch ihre Arbeitskleidung und rufen den Wartenden zu, dass sie den Bus aufhalten sollen.

#Das Problem kenne ich. Ab und an weiß ich auch nicht, was ich als erstes steigern soll. Bei anderen Charakteren steigere ich nichts, weil ich mit ihnen, so wie sie derzeit sind, zufrieden bin. Morgen und übermorgen bin ich im Außendienst und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Will sagen, ich werde wohl in dieser Zeit nicht ganz so regelmäßig schreiben können.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 26, 2016 9:10 am    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„Das hab ich auch schon überlegt, ich vermute mal sie haben eure LKW verwanzt, weil sie ja definitiv nicht in Sichtweite waren, als wir den Unfall hatten und auch nicht in Sichtweite gehalten haben, als sie ausgestiegen sind. Ich hab noch nie versucht Wanzen zu finden, aber ich kann es mal probieren auf eurem Parkplatz. Die Dinger sollten ja irgendwie senden, dann kann ich sie vermutlich auch finden“, überlegt sie laut.

„Oh, da kommt der Bus!“, Winter beeilt sich, sich so an die Straße zu stellen, das der Bus sieht, das sie mitwollen und nimmt sich vor besonders langsam zu machen, damit die Leute den Bus erreichen können. Wer verbringt schon seinen Feierabend gerne mit warten an Haltstellen…

#Ich bin halt die Un-Lebensversicherung meiner Mitspieler, da meine Nekromantin mittlerweile einen Zauber kann, mit dem sie auch Chars im Notfall zurück ins Un-Leben holen kann, sollte jemand den Löffel abgeben. Nur kostet sowas dann eben richtig Punkte.
Zudem sollte ich endlich nen Rüstungszauber lernen, weil ich immer ungerüstet rumlaufe und die Kollegen im Notfall doch einiges mehr einstecken können als meine Madam.
Und dann muss ich meine Schulstufe noch steigern, auch wenn es das, was es gibt so gar nicht lohnt, aber sonst komm ich an die coolen Dinge nicht ran. Und ein neues Skelett in einen Knochen bannen, weil der Endkampf am Wochenende mir meinen Skelett-Eber zerstört hat. Und ich hab zwar einen kompletten Satz Jaguarknochen, aber das kostet eben auch Punkte… *seufz*

Oh dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Fährst du weg?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Mai 17, 2016 2:14 pm    Titel: Re: Et hätt noch immer jot jejange (invitation only) Antworten mit Zitat

„Ja bitte mach das.“ Scheibt Andre auf den Vorschlag zur Wanzensuche hin.

Als der Bus kommt und Winter einen auf langsame Schnecke macht, steigt Andre schon mal ein und bezahlt für beide die Fahrt. Der Busfahrer kennt das schon und reagiert entsprechend gelassen auf Winters Verzögerungstaktik. Noch liegt er halbwegs in der Zeit und muss sich nicht beeilen.

Schnaufend kommen der ältere Ork und die stämmige Norm beim Bus an und schaffen es zwischen den tiefen Atemzügen ein „Danke“ herauszuquetschen. Der Bus selbst ist schon gut voll, so dass nur noch ab und an ein einzelner Sitz frei ist. Andre hat sich in der Mitte des Busses auf den Platz für den Kinderwagen gestellt und winkt Winter zu. Der Ork und die Norm setzen sich getrennt voneinander auf einen noch freien Platz, während der Busfahrer im der hier üblichen Rennfahrermanier das Gaspedal bis zum Anschlag nach unten tritt und der Bus schnell an Fahrt gewinnt.

Da ein Großteil der Fahrgäste noch ihre Arbeitsklamotten trägt, müffelt es in dem Bus nach den verschiedensten Gerüchen. Das geht von mehrere Tage alten kaltem Schweiß, über Rauch, Farbe, Öl bis hin zu schweren Parfum der Büroschreibkraft. Diejenigen mit einer empfindlichen Nase wären gut beraten den Bus zu meiden.

# oh ja das kenne ich nur zu gut. Die Qual der Wahl.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Falls jemand grad Lust auf Cyberpunk Onlinecomic hat 1 MinniMaus 1468 Fr Mai 08, 2009 5:11 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 7025 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 1807 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steigt mit dem Grad der Vercyberung die Signatur? 4 Tails 1985 Di Aug 10, 2004 10:18 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 6355 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]