Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 4:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Eternal Peace (Freeplay)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Jun 09, 2015 8:07 am    Titel: Re: Eternal Peace (Freeplay) Antworten mit Zitat

# Wenn du magst, dann kannst du noch einen Post zur letzten Aktion machen und den nach Hause Weg einläuten. Sonst bleibt das Gespräch ohne eine Antwort von Carol in der Luft hängen.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 09, 2015 8:07 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Violent action may be understood as the way of martial arts, but the true meaning of martial arts is to seek and attain the way of peace and harmony. - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 10, 2015 3:06 pm    Titel: Re: Eternal Peace (Freeplay) Antworten mit Zitat

„Oh, da sieht man einen farblichen Unterschied!“, stellt Carol erfreut fest, dann fällt ihr ein, dass ja nicht jeder solche Augen hat wie Benu und diese Erkenntnis dann doch eher nutzlos ist. Sie legt nachdenklich den Kopf schief und beobachtet den Elfen genauer. „Ah, ok, du starrst Löcher in die Luft, also zumindest sieht es so aus. Als würdest du in den Tisch gucken statt drauf. Indigo schaut selten mal so! Also das scheint was zu sein, was nicht nur du machst.“

„Das ist ja faszinierend, stimmt, ich hab mir mal die Finger geklemmt, ist aber schon ein paar Jahre her.“ Carol widmet sich wieder ihrem Eiskaffee und trinkt ihn leer. „Schon ganz schön praktisch, was du da kannst.“ Sie schaut hinaus und dann wieder zu dem Elfen. „Ich glaube wir werden nicht verfolgt, soll ich dich so langsam mal nach hause fahren?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Jun 11, 2015 9:43 am    Titel: Re: Eternal Peace (Freeplay) Antworten mit Zitat

„Ja das trifft es in etwa. Wie gesagt für einen magisch nicht begabten ist es um ein vielfaches schwerer.“ Bestätigt der Elf Carols Beobachtungen. Dabei lässt er die Feststellung zu seiner Augenfarbe unkommentiert.

Benus Eis ist mittlerweile gänzlich geschmolzen. Zusammen mit dem Kaffee ist daraus jetzt ein Milchkaffee mit Vanillegeschmack geworden. Benu nimmt ein paar kleine Schlucke und nickt. Ja es hilft mir sehr, wenn ich einen Heilzauber einsetzen möchte. So kann ich wesentlich besser einschätzen, was passiert ist und wie ich helfen kann. Allerdings verlangt es auch einem Menge Übung und ich muss mich doch recht stark konzentrieren.“

Benu Folgt dem Blick der Elfe und sieht ebenfalls aus dem Fenster. Ich kann auch nichts entdecken und unser kleiner Wächter hat sich auch nicht gemeldet. Vorsichtshalber schaut sich Benu aber noch auf der astralen Ebene um. Als er dann den Watcher aus seiner Runde vorbeikommen sieht, nickt er beruhigt und meint: „Das sehe ich aus so. Und danke, das wäre sehr nett von dir. Für einen Abend war das genug Aufregung. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist und das ich nichts angesteckt habe.“ Dann beugt er sich etwas vor und flüstert verlegen. „Müssen wir noch bezahlen, oder wurde das schon bei der Bestellung erledigt. Ich kenne mich da nicht so wirklich mit aus.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 12, 2015 11:20 am    Titel: Re: Eternal Peace (Freeplay) Antworten mit Zitat

„Ja, genug große weite Welt für mich, Mamba lobt mich, sicher, dass ich ein Eis essen gegangen bin“, witzelt Carol. „Und von den anderen Sachen erzähl ich lieber nix“, entscheidet sie grinsend.

Auf Benus geflüsterte Frage schüttelt sie leicht den Kopf. „Das ist schon erledigt, ich hab gleich bei der Bestellung bezahlt. Dann wollen wir los?“, fragt sie und wartet, bis Benu sein Getränk geleert hat, bevor sie aufsteht und sich mit ihm auf den Heimweg macht.

#Magst du dann springen?
Vielleicht in nem neuen Thread?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Jun 18, 2015 9:06 am    Titel: Re: Eternal Peace (Freeplay) Antworten mit Zitat

„Genau, die anderen Sachen bleiben unser Geheimnis. Meine Leute machen sich dann bloß Sorgen:“ pflichtet Benu der Elfe bei.

„Danke schön. Das nächste Mal geht die Runde dann aber auf mich.“ meint Benu, lehrt sein Getränk und macht sich gemeinsam mit Carol auf den Heimweg. Nach einer ruhigen fahrt erreichen die Beiden ohne Probleme das Eternal Peace. „Vielen Dank das du mich die ganze Zeit durch die Gegen gefahren hast. Ich schulde dir was.“ Meint der Lef, bevor er aussteigt und sich noch mal in den Wagen rein beugt. „Auf alle Fälle war es ein interessanter Abend. Komm gut nach Hause. Wir hören voneinander.“ Damit schießt er die Beifahrertür und bleibt noch so lange in der Einfahrt stehen, bis Carols Wagen nicht mehr zu sehen ist. Dann begibt sich Benu in sein Haus, sortiert die neu erworbenen Bücher in sein Regal, macht sich für die Nacht fertig und legt sich dann erst mal aufs Ohr.

# So, von hier an legen wir mal ne kleine Pause ein, bis genug Zeit für einen Zeitsprung vergangen ist.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73
Seite 73 von 73

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2374 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2768 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6481 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4156 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8193 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]