Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 17, 2019 12:28 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Eure Lieblingswaffe
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:06 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

@Medizinmann: Habe häufig mitbekommen, dass Vibromesser wegen der zur Effizienzsteigerung benötigten Batterien weggelassen wurden, bei ExtremGroßerKnarre scheint dies (mit potenziertem Verbrauch) kein Prob zu sein, zumal die Leute auch ihre ShockSticks etc. gerne ohne Wiederaufladen verwenden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:06 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Nothing is as easy as it looks. - Murphy's Law

Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:08 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

ach du meinst, das die leute das Vibromesser nicht mitnehmen, weil es eine batterie benötigt. Die selben aber Laserkanonen usw. mit sich herumschleppen, obwohl sie auch Batterien benötigen.

oder seh ich das falsch?

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:12 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

@Laven: Ganz genau.

Bei kleinen Waffen ist die batterie ein Grund "keep looking" zu sagen, auch wenndas Vibromsser ohne Batterien nur etwas weniger Schaden macht, aber große Wumme-immer geil, egal was sie kostet, oder verbraucht.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:21 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Confused Mad hopeless Shocked^2 nay

Nööööh,das kann Ich so nicht bestätigen
Vibrowaffen werden immer mit Batterien genommen,etc.Laserwaffen gabs bisher nie(oder so gut wie nie) waren entweder zu Teuer,nicht verfügbar oder nicht starrk genug.Eine Gilette in unserer Runde hatte sich extra ein Dikote-Vibrations-Ninjato besorgt(kostete 20.000¥) und als es Ihr abgenommen wurde als Sie KO war, ist sie in der nächsten Session zurückgefahren und hat es sich wiedergeholt

Hough!
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 2:46 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

kann ich auch net bestätigen, da ich und meine runden nie ein vibromesser und/oder eine lasegun eingesetzt haben ^^

Nur schockhandschuhe, die ja die Batterie intrigiert haben....

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 6:21 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

... die auch nicht ewig hält. Tongue
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 12:51 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

joa, aber da meine chars im allgemeinen versuchen, so wenig zu kämpfen wie möglich, reichen sie ^^

Und die Batterien sind ja Akkus, also aufladbar... also net so das prob ^^

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 12:35 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

oBestätige ich ebenfalls nicht. Vibro-Klingenwaffen waren nie mein Ding. Dikote schon hin und wieder.

Und wenn dann so eine Aufruhrbekämpfungswaffe wie das "Screech" in Händen eines Straßenorks macht schon Sinn: Beutewaffe. Und auf die wird dann auch aufgepasst wie Hölle! he...he...

Handkehrum dann halt die Konsequenz, dass man bei Antreffen mit so einem Teil entsprechend "behandelt" wird, aktzeptiert.

Meine aktuelle SC wird allerdings nur mit stumpfen Waffen (wenn überhaupt) wie z.B. Teleskopschlagstöcken und Bluntpfeilen arbeiten.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Di Mai 13, 2008 12:12 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

... Lieblingswaffe? Hm. 2 chinesische Plastik Baby Eagle 9mm Para Nachbauten einer mexikanischen Kopie des israelischen Originals aus dem vorigen Jahrhundert.

Waren echt billig, damals während meiner Zirkuszeit. Gabs dazu, als wir 10 Stangen Zigaretten gekauft hatten...
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Mai 15, 2008 10:26 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Bin zwar gespannt zu sehen, wie die im Kampf aufgeladen werden (Moment, ich steck nur eben das Ladekabel rein....)?

Aber sehe mal wieder, dass man 1k+ Nuyen für n Dikote Messer ausgibt, als 250 für ne Vibroklinge.

Fühle mich durchaus bestätigt. Smile
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 5:24 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Revolvern und Schrotflinten da sie einerseits cool und andererseits effektiv sind.

Und während meiner Suche fand ich diesen schweren Revolver für Trolle beziehungsweise ein halbstationäres Geschütz für Zwerge Evil Grin
http://www.instablogsimages.com/images/2007/07/28/revolver_1_2405.jpg
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 5:45 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Shocked^2

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Schrotflinten sind V4 auch ziemliche abstauber, auch ohne hinderliche und anfälige Elektronik...

Aber Revolver... nicht mein Ding Sad
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 2:17 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Jo, so ein Trollgewehr kam auch schon im 18ten Jahrhundert vor. Nannte sich "Punt gun".

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 2:29 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=n7FeeamC4qk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7012 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11839 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2192 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2165 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2930 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen