Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 17, 2019 12:28 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Eure Lieblingswaffe
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:06 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

@Medizinmann: Habe häufig mitbekommen, dass Vibromesser wegen der zur Effizienzsteigerung benötigten Batterien weggelassen wurden, bei ExtremGroßerKnarre scheint dies (mit potenziertem Verbrauch) kein Prob zu sein, zumal die Leute auch ihre ShockSticks etc. gerne ohne Wiederaufladen verwenden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:06 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Nothing is as easy as it looks. - Murphy's Law

Nach oben
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:08 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

ach du meinst, das die leute das Vibromesser nicht mitnehmen, weil es eine batterie benötigt. Die selben aber Laserkanonen usw. mit sich herumschleppen, obwohl sie auch Batterien benötigen.

oder seh ich das falsch?
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:12 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

@Laven: Ganz genau.

Bei kleinen Waffen ist die batterie ein Grund "keep looking" zu sagen, auch wenndas Vibromsser ohne Batterien nur etwas weniger Schaden macht, aber große Wumme-immer geil, egal was sie kostet, oder verbraucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:21 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Confused Mad hopeless Shocked^2 nay

Nööööh,das kann Ich so nicht bestätigen
Vibrowaffen werden immer mit Batterien genommen,etc.Laserwaffen gabs bisher nie(oder so gut wie nie) waren entweder zu Teuer,nicht verfügbar oder nicht starrk genug.Eine Gilette in unserer Runde hatte sich extra ein Dikote-Vibrations-Ninjato besorgt(kostete 20.000¥) und als es Ihr abgenommen wurde als Sie KO war, ist sie in der nächsten Session zurückgefahren und hat es sich wiedergeholt

Hough!
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 2:46 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

kann ich auch net bestätigen, da ich und meine runden nie ein vibromesser und/oder eine lasegun eingesetzt haben ^^

Nur schockhandschuhe, die ja die Batterie intrigiert haben....
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 6:21 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

... die auch nicht ewig hält. Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 12:51 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

joa, aber da meine chars im allgemeinen versuchen, so wenig zu kämpfen wie möglich, reichen sie ^^

Und die Batterien sind ja Akkus, also aufladbar... also net so das prob ^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 12:35 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

oBestätige ich ebenfalls nicht. Vibro-Klingenwaffen waren nie mein Ding. Dikote schon hin und wieder.

Und wenn dann so eine Aufruhrbekämpfungswaffe wie das "Screech" in Händen eines Straßenorks macht schon Sinn: Beutewaffe. Und auf die wird dann auch aufgepasst wie Hölle! he...he...

Handkehrum dann halt die Konsequenz, dass man bei Antreffen mit so einem Teil entsprechend "behandelt" wird, aktzeptiert.

Meine aktuelle SC wird allerdings nur mit stumpfen Waffen (wenn überhaupt) wie z.B. Teleskopschlagstöcken und Bluntpfeilen arbeiten.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Mai 13, 2008 12:12 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

... Lieblingswaffe? Hm. 2 chinesische Plastik Baby Eagle 9mm Para Nachbauten einer mexikanischen Kopie des israelischen Originals aus dem vorigen Jahrhundert.

Waren echt billig, damals während meiner Zirkuszeit. Gabs dazu, als wir 10 Stangen Zigaretten gekauft hatten...
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Do Mai 15, 2008 10:26 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Bin zwar gespannt zu sehen, wie die im Kampf aufgeladen werden (Moment, ich steck nur eben das Ladekabel rein....)?

Aber sehe mal wieder, dass man 1k+ Nuyen für n Dikote Messer ausgibt, als 250 für ne Vibroklinge.

Fühle mich durchaus bestätigt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 5:24 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Revolvern und Schrotflinten da sie einerseits cool und andererseits effektiv sind.

Und während meiner Suche fand ich diesen schweren Revolver für Trolle beziehungsweise ein halbstationäres Geschütz für Zwerge Evil Grin
http://www.instablogsimages.com/images/2007/07/28/revolver_1_2405.jpg
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 5:45 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Shocked^2
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Schrotflinten sind V4 auch ziemliche abstauber, auch ohne hinderliche und anfälige Elektronik...

Aber Revolver... nicht mein Ding Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 2:17 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Jo, so ein Trollgewehr kam auch schon im 18ten Jahrhundert vor. Nannte sich "Punt gun".

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 2:29 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=n7FeeamC4qk
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7012 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11839 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2192 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2165 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2930 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]