Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2019 4:43 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Eure Lieblingswaffe
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DEMUS
Krankes Hirn


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,842
Wohnort: Alpen

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 6:02 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

http://www.instablogsimages.com/images/2007/07/28/revolver_1_2405.jpg

Könnte entsprechendes Bild evt. nochmal neu verlinkt werden? der Link is nämlich tot.
_________________
Hack 'n Slay ist kein Rollenspiel...
...aber manchmal ganz lustig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 6:02 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Destiny is not a matter of chance; it is a matter of choice. - William Jennings Bryan

Nach oben
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 11:40 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Steve Lenz hat folgendes geschrieben:
Youtube link


Jow. Wobei dieses 2.5 M "M16" auch net schlecht aussehen würde in der Hand eines Trolls ;o)


Guckstu:

http://www.youtube.com/watch?v=BMK3jw9JKhg
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 11:53 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Ganz ohne Smart! he...he...

http://www.youtube.com/watch?v=GCDIfxHcJkw&feature=related
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 1:38 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

DAS ist mal schnelles nachladen, so stell ich mir das auch unter Smart vor.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 1:43 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Es wird eine IPSC-Matchpistole mit ultrasensibler Magazinraste, beschwerten Magazinen und einem Magazinschachttrichter verwendet.

Also eine Tuning-Waffe.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 2:15 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

DEMUS hat folgendes geschrieben:
http://www.instablogsimages.com/images/2007/07/28/revolver_1_2405.jpg

Könnte entsprechendes Bild evt. nochmal neu verlinkt werden? der Link is nämlich tot.


Nimm dies:

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 3:19 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

das ist keine pistole mehr, das ist ne haubitze
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Mai 27, 2008 3:55 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Das Ding kann man abfeuern?

Wenn ja, wie hält man das denn, die fliegt einem doch voll vor den Schädel oder ist die Irgendwie befestigt?
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DEMUS
Krankes Hirn


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,842
Wohnort: Alpen

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 6:47 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

bedankt, Link funktioniert auch.
_________________
Hack 'n Slay ist kein Rollenspiel...
...aber manchmal ganz lustig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2008 6:56 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Nennt mich Naiv oder Uninformiert aber ich habe erst heute gemerkt das es das Arsenal und das Augmentation für SR4 schon auf Englisch gibt.

Egal, also ich muss ja mal sagen das ich die Knarre des Russischen Geheimdienstes UGB aus dem SR4 Arsenal echt lässig finde, das passt bestimmt gut zur Ares Klapp-MP und den Infiltrator und Puzzler-Bleispritzen.
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:18 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Marcel?
Du bist naiv. Tongue

Das Unwired ist auch schon auf english raus um Dich an dieser Stelle mal zu informieren. ^^
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:31 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Mein Charakter hatte am Anfang nur einen MESSERBLOCK dabei (nachdem er alles verloren hatte und er sich das Ding in einem Restaurant "ausgeliehen" hat). Das Praktische daran ist, dass die Türsteher sich eher einen ablachen oder mitleidig schauen - der erste an dem ich vorbeikam hat mich nicht mal nach Waffen durchsucht ... obwohl ... in der Bar bin ich mir nicht sicher, ob da überhaupt jemand nach Waffen durchsucht wird ...

Zusammenfassung: Lächerliche, offensichtliche Waffe, durch die man leicht unterschätzt wird.


Alternativ hatte ich noch eine SALAMI dabei (nicht nachschlagen, ich MEINE die Wurstsorte), die ich eigentlich unbedingt jemandem über den Schädel ziehen wollte (an sich schon schwierig als Zwerg ...). Leider hat sie einer meiner Chummer angebissen und dann auch noch liegen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 16, 2008 4:18 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Nach eingehender Studie von M&M und Arsenal 2060: Mauser Gladiator mit Kapselgeschossen (DMSO und Gamma Scopolamin - ich hoffe, das war richtig geschrieben):

+ Transport, Schadensniveau und Tarnung (ungefär) einer schweren Pistole
+ 2 Salven möglich
- Bei Salven nur Reichweite einer leichten Pistole
+ Soweit ich mich erinnere Rückstoßkompensation von 2 Punkten
+ Jede Pistolenmunition möglich (z.B. APDS falls die Lieblingsmun nicht mehr weiterhilft)
+ Soweit ich mich erinnere noch ein aufmontiertes (z.B. Laserpointer) und ein Unterlauf-Zubehör (Gewicht für noch einen Punkt Rückstoßkompensation) möglich
+ Schaden: 10 S Betäubung mit der Salve Kapselgeschosse UND 12 T Betäubung für 3 Dosen Gamma Scopolamin mit sofortiger Wirkung
- Kosten > 900 Yen Listenpreis für die Munition einer Salve
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Di Sep 16, 2008 6:11 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde mich ja über so ein Teil freuen


Edit: Endlich kapiert wie das mit den Bildern geht^^
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamura
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 60
Total Words: 3,248
Wohnort: Würzburg / Unterfranken

Beitrag Verfasst am: Do Sep 18, 2008 6:10 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Hmm ... ne 1:1 Kopie einer Glock17, abgesehen vom Grif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6836 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11633 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2129 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2114 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2868 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]