Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2019 4:35 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Eure Lieblingswaffe
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReyMisterio
Berlin Thunder


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,886
Wohnort: ...nicht in Berlin!

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 11:56 am    Titel: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Hm... mich hat nur mal interessiert, was eure Lieblingswaffe bei Shadowrun ist, und warum. Gehen wir einfach mal von den Arsenalen aus (welche Edition ist egal)
Also immer her mit euren Meinungen. Ich mache mal den Anfang:

Ich mag die Enfield AS 7 am liebsten, weil sie einfach Ur-stylish und mit der Smartgun und ner Trommel schon ein Wahnsinnsding ist. Allerdings weigere ich mich immer die Schulterstütze auszuklappen, die ist hässlich. he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 11:56 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Since she won't live forever, why give her a diamond? - anonymous

Nach oben
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner


Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 81,319

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 12:42 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Savalette Guardian, Colt Manhunter
Ingram Warrior, HK 227
Ares Alpha, AK 97

Ansonsten benütze ich das SFD, da sieht das ganze dann etwas anders aus.

SYL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 3:38 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

schweizer taschen messer Wink *aufkrixschiel* ak97 mp und walther secura kompakt
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridge
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 6,934
Wohnort: 5x377x5 Nebel

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 5:54 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

HK 227S
Hmmm, ich glaub' im Kreuzfeuer oder so hat's eine Sniper mit 2 Magazinen und Smartabzug..... SEHR feines Teil.
Zwei Waffen mit Stil.

Wenn ich ein wenig Wumms brauche
AK97/98 oder die Manhunter, je nach dem....

(in den dunklen Anfangstagen erinnere ich mich noch an eine Ingram Vaillant und die gute alte Panter Sturmkanone Wink )
_________________
VampirBiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 6:39 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

EInige habe ich von www.tunnelwelt.org

Mein Zwergensöldner benutzt am Liebsten:
Stoner Ares (Dreibein, Gasventil IV) weil`s die besten Löcher macht
HK G40 Kompakt (oder so) STG für den Häuserkampf und um es abzurunden die Altmayr SP.

Habe aber auch nen Char der sammelt WK II Waffen und Nachbauten der mag am liebsten seinen Kar 98 K.
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 7:12 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Mein Streetsam Ki-Depp für Nahkampf benutzt am liebsten sein Monoschwert bzw. ihren Fächer. Ist eben auf Nahkampf ausgelegt.

Ansonsten habe cih persönlich einen Fimmel für die kleine Walter Secura. Ich weiß nicht, die mag ich voll gern und ich brauch wirklich schon überwindung, einem Char die nicht zu geben.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 9:28 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Bei meinem Ki Adept Troll..meinem Lieblingscharakter

-Wurfbeil
-Kriegshammer
-Pumpgun

Sonsten bei eineim anderen Charakter... Schamane und Westernfan
Colt Peacemaker Bj. 1878
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkface
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 17
Total Words: 2,613

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 1:15 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Aus Spieler Sicht

Ruger Superwarhawk
Colt Manhunter
Cezka vz/120
Ingramm Smartgun
Defiance T-250

Edit weil vergessen
der gute alte improvisierte Knüppel

div. Charaktere benutzen auch div. Waffen
Wobei ich meist darauf Achte, das sie standart Waffenbenutzen
ergo eher auf funktionalität und einfachheit in der Beschaffung achten
nix ist schlimmer als ein Charakter der sich nur über seine Waffe definiert! Punkt
Henry
_________________
-Let`s make some Demage!-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ridge
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 6,934
Wohnort: 5x377x5 Nebel

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 1:50 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Marcel hat folgendes geschrieben:
Habe aber auch nen Char der sammelt WK II Waffen und Nachbauten der mag am liebsten seinen Kar 98 K.


'Nen Chummer von mir, Elfenmagier, besteht auf einem MG42, frag mich mal wofür ?!?!?!? Und so "zum privaten Gebrauch" soll ich ihm eine MP40 wieder "instand setzen"... setzen tu' ich da nix, die wird repariert und gut is. Den rest kanner alleine machen. Pupe.
Wehrhaftes Langohr braucht die Dinger eigentlich nicht aber he, wer bin ich dass ich mich mit nem Job anlege. Die kleine Betsi hab' ich ihm schon aufgetrieben und die Große bekommter auch noch sobald sich mal ein wenig Staub gelegt hat. Hat der Star ganz schön allergisch drauf reagiert als 'ne Connection mit der 42er auf'm Weg zu mir war.... hat sie verdammt noch mal das Leben gekostet diese dumme Verkehrskontrolle. Und ich sach noch, Susie, 's taugt nix das Ding in den Rucksack zu stecken und dich auf den Hobel zu schwingen. Kannste in der Schleife machen aber nich bei uns.... hat noch halb rausgeschaut das Teil.
_________________
VampirBiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stopper
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 14
Total Words: 1,228

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 10:46 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Max Power! Weiß net warum aber die finde ich schöen udn meine Freundin nimmt die auch... oder den Manhunter... da ging sie aber nach dem namen Poor me...

oh ja frauen,...... he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2005 7:40 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Also ich finde auch das die Enfield richtig derb rockt! Am liebsten mit Trommel, aber schrot hab ich damit nur seltenst verschossen.

Ich kann mir nicht helfen aber die Vindicator ist auch cool. Nicht wegen der Regelwerte sondern einfach nur weil sie sich so schön dreht usw. Da hatte ich mich damals schon bei Predator im Dschungel verkuckt.

Was ich recht schade finde ist, dass es so wenige Waffen mit Munitionswahl gibt, sowas würde ich öfter einsetzen...


PS: Oh fast vergessen die Nitana Optima (o.ä.) hat auch ne nette Optik!
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madMÄXX
Der Narr


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 15,725
Wohnort: Fulda

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2005 8:46 am    Titel: Schrotflinten Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist die stilischste Waffe überhaupt die Remington 990. Die sieht so cool aus.

Für den Nahkampf geht doch nichts über die gute alte Faust oder Sporne.

Bei Pistolen bevorzuge ich die gute alte Ares Predator. Hat der Char Smart die 3er, wenn nicht die 1er Version. Einfach von der Optik her.

Außerdem nennt sich unser Team die Predators he...he... he...he... he...he...

Da gehört das schon quasi zur Standartbewaffnung Yupi Yupi Yupi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2005 10:27 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Meine bevorzugte Waffe ist (auch im SR-Spiel) mein ... Verstand! he...he...

Da aber auch hier die beste Strategie mit dem ersten Feindkontakt fällt, greife ich zur Ruger Super Warhawk oder der Pred (I).

Je nachdem kann auch die Remington oder SPAS 22 ins Spiel kommen.

Fürs Grobe dann die AK 98....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2005 10:37 am    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Enfield AS-7 *hurhur* Mit Trommel und Munimix biglaugh

Und ansonsten eigentlich sehr gerne die Manhunter als Alternative zur allgegenwärtigen Pred, obwohl ich die auch gerne mag und bis jetzt habe ich keine Chars die was schwereres als ne MP mit sich rumtragen und da mag ich die Colt Cobra, cooles Design!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zak Friday
Straßenschamane


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 19,214
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2005 5:13 pm    Titel: Re: Eure Lieblingswaffe Antworten mit Zitat

Remington 990 abgesägt!
2xMP5TX (zusammen mit Beidhändigkeit 8 der Kracher an coolness)

Gerne genommen auch:
Manhunter (natürlich)

Mein Katana namens Roy. (Waffenfokus Stufe 4, ausserdem Dikote-beschichtet, und nein, ihr wollte nicht wissen, durch welche Höllen ich gehen musste, um die bauen zu lassen. Und dann der Preis...ich könnte in Pension gehen...aber inzwischen lass ich sie zu Haus, als Trophäe an der Wand. Ist ZU Powergamig-->langweilig geworden)

Uh, und die Remington Roomsweeper. Aber nur im Nahkampf. Har har har.

Ansonsten:
Feuerball. Wenn nichts anderes zur Hand ist und mir der Sinn nach sinnloser Zerstörung und Leiden steht. he...he...
_________________
High-Tech problems reuqire Low-Tech solutions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6835 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11633 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2129 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2114 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2868 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]