Eure Rollenspiel-"Karriere"
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#31: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 3:30 pm
    —
Klar, aber ein paar Sachen bleiben und das Board zählt dazu, also willkommen zurück und SR4 ist auch ok. he...he...
Ich hab trotz Kind nie aufgehört zu zocken, aber mein Mann ist halt auch RPler.
Wir sind zu weit weg für dich, sonst hättest du ja mal schnuppern kommen können.

#32: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: CertusRaven BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 5:29 pm
    —
Ich verweise in solchen Fällen immer gerne auf die Drachenzwinge. Und sagt nicht Rollenspiel über TeamSpeak ist nichts für euch, wenn ihr es nicht probiert habt. Rolling Eyes

#33: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 12:07 am
    —
das ist nix für mich und NEIN ich habs nie probiert

#34: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 11:30 am
    —
Also ich glaube ich stell mich neben Corn.
Mit Kleinkind ist Teamspeak nix.

#35: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 12:23 pm
    —
Stimmt. Ich darf ja nicht mal normal telefonieren. ^^

#36: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 12:44 pm
    —
Ich auch nicht, ist schon krass, was einem alles dringend genau jetzt erzählt werden muss, nur weil man gerade nen Telefonhörer am Ohr hat.

#37: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 2:30 pm
    —
Och, meistens geht's nichtmal ums Erzählen hier. Mein Großer ist schon teilweise dazu übergegangen sich einfach provozierend in den Türrahmen zu stellen und planlos rumzugrölen wenn ich telefonieren will, weil er einfach weiß daß es mich zur Weißglut bringt. Rolling Eyes
Und der Kleine hängt sich in so Momenten am liebsten an meinen Ärmel und zieht heftigst dran rum während er immer wieder MamiMamiMamiMami ruft... ^^

Ist ja auch ein Unding wenn Mami ihre Aufmerksamkeit jemand anderem schenkt. Und dann auch noch jemandem der gar nicht da ist.

#38: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 4:47 pm
    —
LOL, also gehts mir änlich mit Freundin wie euch mit euren Kindern?

Naja, sie schreit nicht und macht krach, aber der TV wird lauter geschaltet und wenn ich dann auch lauter werde wiel ich mich und die anderen lkaum verstehe wird der tv ausgeschaltet und sie geht wortlos ins Bett. Den Blick den ich dabei abbekomme, kennen die Männer und die Frauen haben ihn ihren Männern schon unzählige male zugeworfen Wink

#39: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 12:51 pm
    —
Genau so siehts aus Corn, aber wehe sie telefoniert, da hast du gefälligst den Fernseher leiser zu stellen oder am besten aus, bis sie fertig ist.

Ohja ich kenn das nur zu gut Smile

#40: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 1:55 pm
    —
Mein Mann beschwert sich immer, das ich keine Lust habe zu telefonieren. Vielleicht hat er da ja viel mehr Glück als er glaubt?

#41: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 3:04 pm
    —
Ich telefonier auch nicht gern. Außer mit meiner besten Freundin, da können es dann schon mal zwei Stunden werden. Allerdings kommt das nur alle zwei Wochen ein Mal vor oder so und ich mach das meistens vormittags wenn mein Mann arbeitet und der Große im KiGa ist. Da kann sich dann außer dem Kurzen niemand drüber beschweren. ^^
Und wenn ich telefonieren will und mein Mann guckt fern dann geh ich eben ins Schlafzimmer oder so. Da ist dann eher er der Ego der nicht das Feld räumt. *hier mal mit Klischees aufräum*

#42: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 6:36 pm
    —
@moonie: also ist dein Mann die Frau im Haus Evil Grin

#43: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 7:09 pm
    —
Ja den Eindruck hab ich ganz oft... ich shoppe z.b. nicht gerne, er schon. Er telefoniert den ganzen Tag, ich hasse es. usw... ^^

#44: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: CertusRaven BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 8:12 pm
    —
Moon hat ja auch 'n Herz für Orks. Seems legit.

#45: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 11:32 pm
    —
Das ist jetzt irgendwie ne seltsame Assoziation, aber ok... Thumb up



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5


Powered by phpBB