Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 25, 2019 11:52 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Eure Rollenspiel-"Karriere"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Fr März 29, 2013 10:20 pm    Titel: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Antworten mit Zitat

Kein Ding, mach langsam. Thumb up

Wir haben nur ein Winzbad aber dafür ne Reihenfolge wer wann rein darf. *g* Noch braucht das Kind kaum Zeit im Bad, zum Glück. Im Leben würde bei uns nicht mehr als eine Person gleichzeitig da rein passen.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 29, 2013 10:20 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If life was fair, it would be legal for me to whack people like you with a stick. - Anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr März 29, 2013 10:21 pm    Titel: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Antworten mit Zitat

@winterburn: hab mal in meinen unterlagen geblättert, hab von der runde damals noch ein paar handouts gefunden. zettel auf latein und irgendwas von den rosenkreuzern he...he...

@Runden: Naja, man muss chon etwas flexibler werden und mit beziehung, familie und beruf will halt alles auch entsprechend zeit ahben aber wenn man mal ne konstellation gefunden hat die läuft, dann kan sowas auch problemlos jahrelang gehen. Ich spiele in meiner einen runde seit 2009 und wir haben inzwischen sogar ein sehr umfangreiches wiki...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winterburn
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 3,177

Beitrag Verfasst am: Fr März 29, 2013 11:11 pm    Titel: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Antworten mit Zitat

Du hast noch was gefunden... Krass. Thumb up
ich krieg das nicht mehr zusammen. Einfach zu lange her.
Bei euch in Frankfurt passt alles zusammen. Cool. Schön weiter machen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,758

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:16 pm    Titel: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Antworten mit Zitat

<- ist besagter Koch Wink

Also Angefangen habe ich mit dem RP auch so im Alter von 13 oder so. Ich glaube meine ersten versuche waren Midgard. Wobei ich mich da nur seeeeeeehr dunklel dran erinnern kann. Wahrscheinlich habe ich alles mit Absicht verdrängt und es ist gut, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Danach gings schnell zu ADnD 2nd und SR2 dann waren viele Versuche dabei und die verschiedensten ADnD Settings (Ravenloft, Forgetten Realms, Planescape) Dazu noch Vampire the Masquerade (Vergangenheit und Heute), Star Wars, Star Trek, Deadlands, Warhammer 40k (Inquisitionskram, komme grade nicht auf den Namen) MERS, Rolemaster, Arcane Codex, und sicher noch einige Einzel- oder Kurzausflüge in andere Systeme.

Momentan hänge ich in SR4 bei dem es so lala läuft. Ich denke ich habe ich halbwegs in die Welt eingefunden. Und in einer schon 7 oder 8 Jahre alten AC Runde die immer wieder Spaß macht!
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:22 pm    Titel: Re: Eure Rollenspiel-"Karriere" Antworten mit Zitat

Joa, die AC Runde ist schwer Sahne. Aber mein Char da macht mir gerade ne Menge Spass!

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DSA: Ich bekenne... 102 Kosch 22378 Do Mai 24, 2018 11:25 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA - Warhammer Crossover 13 Marcel 4132 Mi Aug 20, 2008 10:05 pm
Storm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flöte [DSA] 0 Kosch 1393 Di Nov 28, 2006 2:38 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA online 0 lotos runner 2206 Di Sep 13, 2005 3:10 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Shadowrun Romane, DSA, etc. 3 Phelon 2279 Do Aug 11, 2005 1:27 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen