Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 5:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ewigkeit in Ketten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:23 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie von einer Cleo oder so gehört. Wer ist sie und was zum Teufel macht sie hier?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 1:23 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Ich habe eine Kugel mit deinem Namen drauf -- auf allen steht Arschloch. - anonymous

Nach oben
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 2:01 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

"Cleo ist..." Der Nächtliche scheint nach den richtigen Worten zu suchen.

"...sie ist der Grund für den Feldzug gegen Dragon. Er hat einen magischen Bann über sie gesprochen und kann ihr großes Leid zufügen. Sie und Dean brachten mich nach meinem....Unfall... hier her. Ich muss ihr helfen."

[OP]: In diesem Thread stehen ab Seite 3 viele Infos beisammen, die dir Sephiroth geben kann und ich nicht nocheinmal schrieben möchte! Kannst dir ja mal durchlesen.
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 6:52 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

[op]
ok ich schau durch. Das ändert nichts an Thompsons frage. Smile

Ja das kann sein. Aber wer ist sie? Was weißt Du über sie? Kann man ihr trauen?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 8:30 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

"Ja ich vertraue ihr. Sie wurde in Deutschland gebohren und von einer Hexe aufgezogen. Ein Exekutionskommando, angeführt vom Duke of the Rose, entriss sie ihrer Leihmutter als sie noch ein juges Kind war. Aber vielleicht solltest du sie lieber selber kennenlernen."
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: So Jul 04, 2004 1:49 am    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

*Thompsons Gesicht ist zu entnehmen, das er kein Wort von dem Verstanden hat, was mit dem Duke zusammen hängt.*

Was immer Du sagst Kumpel. *Erklärt er lächelnd und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter.* Ich helfe auf jeden Fall. Zumindest, solange ich uns nicht in Gefahr bringe..... Ich muß vorher noch den Lonestarmagier umnieten, bevor er es schafft meine Signatur weiter zu geben. Dann stehe ich Dir zur vollsten verfügung.
Ich habe außerdem noch knapp 80.000 nY die ich Euch in einem Schließfach mit dieser Nummer *er gibt Sephirot ein Kärtchen* in Checksticks hinterlegt habe. Nur falls ich den kürzeren ziehen sollte. Und nun lass uns Deine Verwundung an schauen, was hast Du angestellt?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jul 04, 2004 1:58 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

"Es ist nicht leicht dir das alles begreiflich zu machen. Zu viel ist passiert in letzter Zeit....ich verstehe es ja selbst nicht."

Nur beiläufig blickt Sephiroth das kleine Kärtchen an, dass ihm Thompson in die Hand gedrückt hat.

"Versuche deine kleine Unstimmigkeit mit Lonestar und der lokale Hafenpolizei so schnell wie möglich aus der Welt schaffen! Hast ja ganz schön Staub aufgewirbelt. Hat euch da jemand in die Suppe gespuckt? Providence hat sich schon um meine Verletzungen gekümmert. Ich hatte eine schweren Motorradunfall in dem Shadow seine Finger mit im Spiel hatte. Er setzte eine seiner kräfte ein um mich verunglücken zu lassen. Aber er ließ mich leben.."
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: So Jul 04, 2004 3:00 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

*Thompson runzelt die Stirn.*
Messe dem nicht zuviel Bedeutung bei. Shadow sieht in Dir wahrscheinlich nur eine Möglichkeit von Dragon frei zu kommen. Hat er das Ziel erreicht, dann wird er Dich allein deshalb umbringen, weil Du seinen Namen kennst.

*Er schaut etwas betreten zu boden.*
Irgendwer bei Green War ist undicht. LS hatte einen Tipp bekommen. Eigendlich wollten wir uns an Bord schleichen und Fotos von der Sauerei machen, aber der Kahn wurde so gut bewacht wie Fort Knox.
Das mit dem Schiffstorpedo war meine Idee.
*Grinst Thompson matt. Man sieht ihm an, das die letzten Stunden und Tage ganz schön an ihm gezehrt haben.*
Aber es war die Sache wert......
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 12:05 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

"Es ist mir klar, dass ich für Shadow nur ein Mittel zum Zweck bin...alles andere würde mich bei einem Toxischen Geist auch wundern. Er weiß jedoch nicht, dass ich im Besitzt seines Wahren Namens bin. Ich werde heute erneut mit Dran sprechen...er leitet schon erste Schritte für die Beschwöhrung in die Wege, wartet aber noch auf meine Zustimmung."
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 3:45 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Dran? Wer zur Hölle ist Dran?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 8:31 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Der Nächtliche bringt ein dünnes Lächeln hervor

"Mir scheint ich sollte dich zuerst deine eigenen Probleme lösen lassen, bevor ich dir die meinen aufbürde. Ich erwähnte Dran gerade in unserem Gespräch. Ihm untersteht der Hexenzirkel mit dessen Hilfe eine Austreibung erst möglich wird."
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 10:53 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Ahh, der Knilch, aus Europa? Ok. Hab ich kapiert die Nummer.
*Entgegnet er mit einem gezwungenen Lächeln.*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 11:05 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Der Nächtliche nickt dir dankbar zu und meint:

"Ich werde dir von meinem Gespräch mit Dran berichten, wenn du willst. Vermutlich kann ich dir dann konkretere Fakten präsentieren. Wie willst du diesen Lone Star Cop aufspühren?"
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Di Jul 06, 2004 1:00 am    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Weiß ich noch nicht genau. Vielleicht kann man ihn schmieren. Vielleicht muß ich auch nochmal astral zum Tatort und hoffen, das er Spuhren hinterlassen hat, als er die meines Feuerelementars gescannt hat. Eine kleine Chance aber immerhin eine. Ansonnsten werde ich einiges für einen Decker ausgeben müssen, der mir die Einsatzakten von gestern Abend besorgt.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Jul 06, 2004 8:34 pm    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

"Ein paar Scheinchen können manchmal wunder wirken. Lass uns das Gespräch weiterführen, wenn du diese Sache aus dem Kopf hast! Ich vermute du wirst deinen Namen so schnell wie möglich wieder rein waschen wollen."
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 1:03 am    Titel: Re: Ewigkeit in Ketten Antworten mit Zitat

Worauf Du Deinen Allerwertesten drauf Wetten kannst mein Freund.
*Grinst Thompson.*
Was hällst Du davon Shadow zu beschwören?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? 46 Thunder 10822 So Okt 14, 2007 12:26 pm
Korls Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man als Hintergrund verwenden.....Chernobyls Ghosttown. 1 MinniMaus 1655 Sa Apr 17, 2004 1:51 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... 12 Shan'xara 1959 Mo März 29, 2004 3:37 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man bei SR Golems erschaffen? 32 Mephiston 5192 Mo Okt 20, 2003 12:51 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man Fokis kombinieren? 44 Mephiston 6775 Mo Sep 29, 2003 8:58 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]