Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 7:02 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: So Jan 01, 2006 6:02 pm Titel: Re: Explosionen in der Nacht |
|
Thompson hat folgendes geschrieben: |
Aber Haustiere sollten sowas eigendlich wegstecken können, ohne einen dauerhaften Knacks zu bekommen. Auch kleine Knuddelmizen sind da hart im nehmen. Ich meine ihr knallt doch nicht in der Wohnung oder?
Ich liebe den Duft von Napalm am morgen......... ehhh, Schwarzpulver meinte ich natülich. |
das is ja schön!
mein knuddel mieze hockte völlig verstört unter'm sofa....und das ist nicht lustig !!!! |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: So Jan 01, 2006 11:54 pm Titel: Re: Explosionen in der Nacht |
|
hey... 1x verpacke ich das was ich denke nicht in diplomatie... und schon meint ihr ich rege mich auf.. LOL tja internet ist halt schwer mit nuancen (oder wie sich das schreibt) also nichts für ungut |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 460,305 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 4:04 pm Titel: Re: Explosionen in der Nacht |
|
Also in dem Kaff in dem ich gefeiert hab, war der RTW schon um Punkt zwölf auf und davon... *g*
Was die Tiere angeht: Mein Hund war tagelang wegen dem Geknalle von der Rolle, ständig am Bellen oder irgendwo verkriechen. Die hat das noch nie vertragen, aber hey es ist nur einmal im Jahr, und en spaß daran, kann man sehen oder nicht, ich hatte jedenfalls welchen.
Aber das ist ja bei jedem Fest so.
Ich rufe auch weiter auf, auch wenn der Armn Trek. und seine Katze das nicht verstehen können. Egal ich hoffe ihr seid alles gut reingerutscht ins neue Jahr und seid bereit für ein weiteres Jahr voller überraschungen (guter wie schlechter)
 |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
|
| |
 |
|