Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 30, 2020 7:22 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Explosionen in der Nacht
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,245
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 7:02 pm    Titel: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

So leute!

Das beste Fest im ganzen Jahr! Explosionen, Raketen und Feuer überall in den Straßen und alles legal! *freu*

Also lasst es krachen und passt auf, das ihr euch net selbst sprengt.

Bis zum nächsten Jahr meine lieblings TSler!
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 7:02 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Fill what's empty. Empty what's full. And scratch where it itches. - anonymous

Nach oben
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 7:08 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

@Corn.. was soll das den? meine katze hat voll angst vor dem scheiß und du rufst die leute auch noch dazu auf.. Mad Mad Mad Mad Mad
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 4:17 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Yeah, meine Tiere fanden das auch noch nie lustig...
aber nach ner Stunde ist ja meist alles vorbei, und bisher habens alle gut überstanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 5:49 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Nach ner Stunde???? Aus welchem Dorf kommst Du? Tongue

Also wenn ein Bauer auf dem Land sich darüber beschwert versteh ich das. Böller in einen Schweinestall zu schmeißen ist echt gemein. (Nich das das Kinder davon abhalten würde sowas jedes Jahr wieder zu versuchen.)

Aber Haustiere sollten sowas eigendlich wegstecken können, ohne einen dauerhaften Knacks zu bekommen. Auch kleine Knuddelmizen sind da hart im nehmen. Ich meine ihr knallt doch nicht in der Wohnung oder?

Ich liebe den Duft von Napalm am morgen......... ehhh, Schwarzpulver meinte ich natülich.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 6:02 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:


Aber Haustiere sollten sowas eigendlich wegstecken können, ohne einen dauerhaften Knacks zu bekommen. Auch kleine Knuddelmizen sind da hart im nehmen. Ich meine ihr knallt doch nicht in der Wohnung oder?

Ich liebe den Duft von Napalm am morgen......... ehhh, Schwarzpulver meinte ich natülich.


das is ja schön!

mein knuddel mieze hockte völlig verstört unter'm sofa....und das ist nicht lustig !!!!
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 6:12 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Reg dich nich so auf, Treknor... mein Hundchen ist auch immer wieder total von der Rolle, wenn's kracht wie im Kriegsgebiet, aber das haben die doch nach zwei Tagen eh wieder vergessen. Wink

Also euch allen ein erfolgreiches neues Jahr! Helaaaz
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 6:24 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Mein Hund (Friede seiner Asche) hat Böller und Donner immer verbellt. Und mein kleiner Kater war ganz fasziniert von den Lichtern und dem Geknalle - von wegen verkriechen!

Aber ich bin gerade über eine vollgemüllte Brücke in München gefahren - eine Flasche neben der anderen, Schmauch im Schnee, Papierfetzen und Plastikhütchen. Wenn ich das auf viele Brücken in vielen Städten rechne...

Aber an dem alten Bettler stieren Blickes vorüber schreiten!

DAS alles macht´s mir unsympathisch! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 9:05 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

hej treknor, ich bin auch kein fan davon, aber nur wegen einer katze, leuten die sich das ganze jahr drauf freun den spass vermiesen zu wollen ist kacke.. meine guete es ist ein mal im jahr, sie wirds ueberleben.

meine katze hat sich nie drum geschert, sie machte immer so ein gesicht alsob sie eigentlich den kopf schuetteln wollte.. biglaugh
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 10:16 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Also ich fand das Feuerwerk hübsch anzuschauen. Wir haben auch nachher brav gefegt und unsere Fische waren völlig unbeeindruckt.
Also frohes neues Jahr...

Btw...ich hab ein Patenkind in Bangladesh und unterstütze Mädchenprojekte Weltweit...also dürfen wir wohl auch mal böllern... Helaaaz
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So Jan 01, 2006 11:54 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

hey... 1x verpacke ich das was ich denke nicht in diplomatie... und schon meint ihr ich rege mich auf.. LOL tja internet ist halt schwer mit nuancen (oder wie sich das schreibt) also nichts für ungut
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 8:48 am    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Solange deine Katze mittlerweile wieder ruhig ist is doch alles prima
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 11:54 am    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Also ich hab ja so überhaupt keine pyromanische Ader. Das Zeug ist laut und stinkt, und es gibt zuviele Leute, die Silvester um Mitternacht nicht (mehr) damit umgehen können. Auch diesmal fuhr wieder pünktlich um 0:15 der erste Krankenwagen vorbei. Aber schön vom (geschlossenen!) Fenster im warmen Wohnzimmer aus mit Gläschen Sekt in der Hand war´s nett anzugucken. Die Katzen haben sich zwar verkrochen, waren aber schon am nächsten Morgen wieder mopsfidel. Den Spinnen dagegen war´s wie immer völlig schnurz.

Frohes Neues! prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 12:22 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Treknor hat folgendes geschrieben:
hey... 1x verpacke ich das was ich denke nicht in diplomatie... und schon meint ihr ich rege mich auf.. LOL tja internet ist halt schwer mit nuancen (oder wie sich das schreibt) also nichts für ungut


hej hej ich wollte nur meinen senf dazugeben...^^ wir haben gestern ein paar raketen abgefeuert.. oehm ja war ok aber mein kleiner bruder fand das gar nicht lustig.. lol
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,245
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 4:04 pm    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Also in dem Kaff in dem ich gefeiert hab, war der RTW schon um Punkt zwölf auf und davon... *g*

Was die Tiere angeht: Mein Hund war tagelang wegen dem Geknalle von der Rolle, ständig am Bellen oder irgendwo verkriechen. Die hat das noch nie vertragen, aber hey es ist nur einmal im Jahr, und en spaß daran, kann man sehen oder nicht, ich hatte jedenfalls welchen.
Aber das ist ja bei jedem Fest so.

Ich rufe auch weiter auf, auch wenn der Armn Trek. und seine Katze das nicht verstehen können. Egal ich hoffe ihr seid alles gut reingerutscht ins neue Jahr und seid bereit für ein weiteres Jahr voller überraschungen (guter wie schlechter)

Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 3:22 am    Titel: Re: Explosionen in der Nacht Antworten mit Zitat

Wir haben (fast) alle zusammen bei einem Freund gefeiert und irgendwie klappte es nicht so recht dieses Jahr mit meinen Raketen eine ist nur knapp 4 Meter überm Boden explodiert nachdem sie für fünf Sekunden brannte (also schon das Zisch hätte kommen müssen) und eine andere schlug nach einem schön geraden Start direkt in ein Fenster gegenüber ein und detonierte im Fensterrahmen. Bin nur froh das da gerade keiner war Rolling Eyes

Und Tommi dieser elende Psychopath schoss einen Böller knapp 3 Zentimeter an mir vorbei und ein anderer von ihm (diese Funkensprühenden Kreisel) schoss genau unter meinen Arsch und blieb da!

Achja Frohes Neues he...he...
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es? 52 Indigo 14785 Do Dez 06, 2012 1:59 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 3003 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Direkten Neuralen Interface... wie funzt das? 12 Mephiston 4556 Sa Okt 16, 2004 1:43 am
jericho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) 224 Dogsoldier 20036 Mo März 29, 2004 4:14 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Boot *blubblub* 9 Mephiston 2663 So Nov 23, 2003 8:17 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]