Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 05, 2023 12:15 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[SR3] Fahrzeug verbessern ohne Riggerhandbuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Draconus
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 19.03.2015
Beiträge: 1
Total Words: 254

Beitrag Verfasst am: Do März 19, 2015 3:19 pm    Titel: [SR3] Fahrzeug verbessern ohne Riggerhandbuch Antworten mit Zitat

Ja, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie`s schon wussten, aber ich wollte einen Fahrzeug-rigger-charakter erstellen

Das Problem dabei ist, dass ich halt nur das Hauptregelwerk habe und auch niemanden kenne der das Riggerhandbuch zumindest für die Erstellung ausleihen könnte, obwohl da wohl alle spielerein die man für Fahrzeuge braucht drin sind
mit dem hauptregelwerk kann man ja gerade mal waffen aufmontieren und es riggbar und fernsteuerbar machen

da man ja natürlich keine links oder ähnliches verbreiten darf die zu Kopien führen (da es immer noch keine Demos von den 1001 Zusatzwerken zu Hauptregelbüchern gibt die zeitbegrenzt sind) wollte ich fragen ob es möglich und erlaubt ist, dass jemand mir die geläufigen teile und Eigenschaften von Ausbaumöglichkeiten gibt
Dann hat der SL weniger zu tun um selbst regeln für all den Kram zu erschaffen

ich hätte vor allem gerne folgendes:
Irgendwas um die Fahrzeugidentität zu verschleiern (habe in einem anderen Thread was von Smartschild und Transponderbibliothek gelesen)

Etwas Richtung Ölteppich oder Nagelbretter was ich den Verfolgern präsentieren kann

Sensoren, die meisten Fahrzeuge haben ja nur 1-er

Autopiloten, damit ich auch mehr als eine Drohne halbwegs nutzen kann

getarnte Panzerung oder Sicherungen gegen Elektronische Angriffe, falls es sowas gibt

ein Fahrzeugschloss oder eine andere form der Sicherung

und falls es noch etwas sehr Grundlegendes gibt was ich vergessen habe

Ob der irgendwann was besseres kann weiß ich nicht, aber eine Beobachtungsdrohne wird vermutlich im Kofferraum sein, ich denke mal da reicht was günstigeres an Fernsteuerdeck ECM und ECCM, da die eh nicht auffallen soll, falls es hier interessante upgrade-Ideen gibt würde ich das auch gerne wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do März 19, 2015 3:19 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Whenever you have plenty of ammo, you never miss. Whenever you are low on ammo, you can't hit the broad side of a Dragon. - Anonymous

Nach oben
johnkkr
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 1
Total Words: 8
Wohnort: germany

Beitrag Verfasst am: Di Mai 19, 2015 9:37 am    Titel: Good Antworten mit Zitat

i gelernt, viele Dinge von dir danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nutzen von Waffen als Geistergefäße 21 Gambit 4460 Mo Jan 17, 2011 4:13 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge für alle die soulseek u.ä. nutzen 18 Treknor 4570 Di Apr 03, 2007 3:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterschriftenaktion gegen Kriminalisierung der Privatkopie 23 Skyrock 6387 Sa Apr 16, 2005 6:57 pm
Zak Friday Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 3577 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40435 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]