Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 12:57 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Falling Down OP Thread
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Falling Down
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 9:54 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer welchen Char macht, das sehen wir spät0r.

Ich sehe da momentan 2 Leute für Unterstützung im mittleren bis nahen Bereich, 1 für Fernunterstützung, 1 Aufklärer/ Zielbeleuchter und wen Letranger1983 auch noch schwere Waffe machen will, sind wir ein Brutaltrupp.

Da macht der Zielbefeuerer "Pieps!" und im Zielbereich ist 5 Sekunden nichts mehr! Das widerspricht etwas der Einsatzdoktrin der DF! Tongue

Und Medic ist etwas ungünstig kombiniert. Der gehört zur Truppe im Frontbereich.

Aber ich gehe gerne von meiner Wahl für schwere Waffen weg und decke den nautischen Einsatzbereich ab, haben am WE meinen SEAL wiedergefunden....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 9:54 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Töte 50 Menschen und rette einen und du bist ein Mörder, rette 50 und töte einen, so bist du ebenfalls ein Mörder. - Joseph Stalin

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 1:43 pm    Titel: Re: Falling Down Antworten mit Zitat

Fletcher hat folgendes geschrieben:

Wie es bei so nem Setting kaum zu vermeiden ist, gäbe es für euch, die Spieler, nen Haufen auflagen von meiner Seite aus, aber die sollten ja nicht weiter schlimm sein, ihr seid ja immerhin Soldaten (Also Einschränkungen und Vorgaben was Skills angeht undso :> )

@Dog: RTFM
Musst dir eh nen komplett neuen Chra bauen. ^^
Also lass deinen Seal wieder schwimmen. biglaugh

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 2:09 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Ich hätte da ne Riggerin (Hubschrauberpilotin mit Militär-Hintergrund), die mal speziell für son Ding gebastelt wurde, was aber nie zustande gekommen ist. Also falls noch sowas gebraucht wird... Wink
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 8:29 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

So ..als dann wären wir 5 :>

(Hat sich noch einer per PM gemeldet)

Was die Cahraktere undso angeht, das können wir ja nachher im OP Fred belabern, weil wir erstmal nen paar andere Dinge klären müssen. :>

Ich beantrage dann mal bei Tripps nen eigenen Bereich.

Ach ja, für unseren Neuling:
Das ganze kann/wird sich recht lange hinziehen. So sind Online-Runs nunmal, stell dich also drauf ein biglaugh
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 12:29 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Bin ich gemeint mit demjenigen welchen der sich per PM gemeldet hat?

ich hatte heute Mittag leider mittelgrobe verbndugns Probleme, so sehr ich auch auf den "antwort" button gehämmert hab es ging nix, dein PM button wollte dann aber doch, also hab ichs dann auf dem Weg mitgeteilt he...he...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 12:31 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Yap, bissu ;D
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 21,515

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 10:37 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Wenn der Termin passend ist dann werde ich Zeit haben. Und mit schweren Waffen meine ich Scharfschützengewehre und MGs. Aber ich würde gerne wissen für welches Land ziehen wir den in den Kampf bzw welche Spezialeinheit denn da gibt es gewaltige Unterschiede.
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 11:12 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

@Letranger:
Fletcher hat folgendes geschrieben:

Ich dachte übrigens daran, das ihr eine Einheit Delta Force Soldaten mimt.
Standort - liegt NorthCarolina noch in UCAS ? ^^

Aus den Worten heraus würde ich sagen Amis. ^^

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 1:12 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Richtig, UCAS'ler und dazu noch die tapfere Soldaten des 1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne).

Zitat:
Wenn der Termin passend ist dann werde ich Zeit haben

Was soll ichn nu daraus schließen ? ^^
Es geht jez die Tage los und wird sich dann laaaaange hinziehen, ganz im Stil einer Onlinerun-Kampagne biglaugh
Be water, my friend.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 1:27 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Wird Zeit, die Char-Erschaffungs-Parameter auszugeben.
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 1:37 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Erstmal müssen wir den Ansatzpunkt der Kampagne klären.
Wir haben 3 Möglichkeiten.

1.) Ihr habt euch gerade erst für die DeltaForce beworben und seit frisch im Ausbildungsprogramm drin. Sprich, Training, Unterricht, Tests, etc pp ...

2.) Ihr habt das Ausbildungsprogramm just hinter euch gebracht und wurdet zu einem Team geformt. Euer erster Einsatz steht bevor. Zwar seit ihr schon etwas länger Soldaten und nicht unerfahren, aber dennoch "DeltaForce Greenhorns".

3.) Eure Ausbildung liegt schon Jahre zurück. Eure gemeinsamen Einsätze haben euch zu einem festen Team zusammengeschweißt. Ihr seit erfahrene DF'ler.

Je nach einstiegspunkt des ganzen ändern sich die Vorraussetzungen. Sprich, eure Skills, eure Cyberware, eure Erfahrung.
wo wir anfangen liegt in eurer Hand. Mir is es relativ egal. :>

also, wie entscheidet ihr ? ^^
Be water, my friend.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 1:41 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Pkt. 1 ist der mir sympathischte!^^
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 1:47 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Ich tendiere ebenfalls zu Punkt 1
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 2:00 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Immer dran denken - die Rekruten des Army Delta sind bereits vollausgebildete Soldaten!
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 2:04 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Das ist schon klar, aber ich finde es eigentlich imemr ganz witzig das "kennenlernen" der Chars mit einzubringen, ich finde auch dass es dann mit der Gruppe besser klappt wenn die Chars sich imspiel beschnuppptert haben, anstatt einfach trocken zu sagen die kennen sich schon seit...
Das is witzlos he...he...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Falling Down Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 2 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unterstützenswerte Arbeit: fernsehkritik.tv 0 Dogsoldier 1405 Fr Nov 14, 2008 6:56 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über das Leben, das Universum und den ganzen Rest... 174 Rechtsweg 13435 Mo Jul 23, 2007 4:45 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sniper sucht Arbeit in den ADL 2 Treknor 2378 Mi Jul 21, 2004 7:41 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3398 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... 12 Shan'xara 1935 Mo März 29, 2004 3:37 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen