Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 11:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Falling Down OP Thread
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Falling Down
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 4:09 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Ach du je ... ganz von vorne, aber okay ...

Ihr werdet euren ausbilder hassen ... *unschuldig guck*

Was sagen die anderen 3 ? :>

Hopp, eure Meinung, damit wir weitermachen können Yupi
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 4:09 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If anything simply cannot go wrong, it will anyway. - Murphy's Law

Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 4:58 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Kristalisiert sich denn wenigstens schon ein wenig raus wer welches Fachgebiet übernimmt? Dann könnte man ja schon mal mit den ersten Schritten anfangen.

Chars zu basteln ist schon fat meine Lieblingsbeschäftigung he...he...

Edit sagt: Bekommen wir, und wenn ja, welche Teile, bekommen wir von der Army gesponsort? (Bewaffnung mal ausgenommen, a geh ich davon aus Smile )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 5:06 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Da da ja vorher schon in der Army/Navy/Marines/ tätig warst, hast du ja da schon dein "Fachgebiet" gefunden.

Bis jetzt haben wir:

Kimba - Magie
Jingles - Rifleman/Rigger
Fuyu - Rifleman/Medic
Dog + Letranger - HeavyWeapons

Könnte man fast so lassen.
Nur bei den HeavyWeapons muss man sich halt einig werden. Wobei ich auch gerne zwischen Sniper und HeavyWeapons unterscheiden will.
Jingles sollte aber auch nen Stück auf Drohnen umsteigen. Weil eigentlich übernimmt den Transport der Deltas ne anderen Spezialeinheit, die 160th SOAR (Special Operations Aviation Regiment (Airborne).

Ihr bekommt so ziemlich alles von der Army gesponsort.
Wobei nen paar Implante euch auch erst im Laufe der Ausbildung eingesetzt werden. Auch wenn ihr vorher shcon bei ner SpecForce wart, so seid ihr immernoch kein halber Cyberzombie Tongue
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 5:18 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Eigentlich würde mir mehr 3 zusagen, weils da weniger Konflinktfutter unterienander gibt, da sich die Gruppe ja kennt.
(Und auch nen gewissen Status hat und nicht nur die doofen Anfänger vom Dienst sind).
Aber 1 ist natürlich praktischer um allein die anderen Spielcharas kennen zu lernen (jetzt als Spieler nicht die Charas selbst) und zu wissen, wie jeder reagiert, um dann entsprechend sich zusammen zu raufen. (Was ja bei Punkt 3 fehlen würde.)

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 6:20 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Dann wechsle ich zum Sniper. Adept, wenn´s Recht ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 7:10 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

noch so ne Magiefunzel ... *sfz*

Na, passt schon :>
Be water, my friend.
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 9:18 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Char is abgeschickt.
Für weitere feinheiten bräuchte erstmal weitergehende infos, aber im großen und ganzen sollte das jetzt so passen.

*flüster*Ich gebs ja zu,.. das ist nur der wink mit dem Zaunpfahl an die anderen, dass es mir kaums chnell genug gehen kann
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 9:55 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Gesehen Fuyu ^^

Aber bevor ich was festlege, hät ich noch gerne Jingles und letrangers Meinung zu dem Anfangspunkt :>
Be water, my friend.
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 21,515

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 11:20 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Sorry Leute ich habe festgestellt das mir die Uni ab nächster Woche dazwischen kommt. Ich habe nähmlich vor einige Sachen nachzuholen und deswegen leider kaum Freizeit. Es tut mir leid ich habe mich in meinen Plannungen etwas verhaspelt.
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 11:46 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Also is das ne Absage ?
Wenn ja, dann haben wir noch Platz für Einen/Eine.

Wer will nochmal, wer hat nocht nich ?

@Letranger: Kein ding, immerhin hast du vorher Bescheid gesagt. =)
Viel Spass bei der Uni :>
Be water, my friend.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2007 11:56 pm    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Ok, dann mache ich doch wieder den Short Heavy & Demolitions, wenn Letranger1983 raus muss (leider). Wir brauchen noch einen Funker!
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 12:19 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Also doch nen Heavy Weapon Grunzt für Fog, is ok.

Ki oder nicht-Ki Dog ? ^^

Und was wir brauchen sag hier immernoch noch ich ;P
Den Umgang mit funk werdet ihr alle zu Genüge lernen, da brauchst keinen der sicher besonders drauf spezialisiert.
Dann lieber nen Sniper. :>
Be water, my friend.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 12:23 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Natürlich Ki! Tongue Und Robustus! he...he...
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 12:25 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Okay ...

Robustus ? Oo Viel Spass beim Marschieren *grad unweigerlich an Gimli denken muss*

"Zwerge sind für kurze Distanz gemacht - tödliche Sprinter" biglaugh
Be water, my friend.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 12:31 am    Titel: Re: Falling Down OP Thread Antworten mit Zitat

Robustus - nicht Pumillionis! he...he...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Falling Down Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 3 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unterstützenswerte Arbeit: fernsehkritik.tv 0 Dogsoldier 2356 Fr Nov 14, 2008 6:56 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über das Leben, das Universum und den ganzen Rest... 174 Rechtsweg 19998 Mo Jul 23, 2007 4:45 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sniper sucht Arbeit in den ADL 2 Treknor 3241 Mi Jul 21, 2004 7:41 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 4537 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... 12 Shan'xara 3109 Mo März 29, 2004 3:37 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen