Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 10:37 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 11:43 am Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
*keks mampf*
M oder W ? *grübel* |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 1:20 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
mhm ..ich seh schon ...
Mal gucken, ich lass das nachher beim Mittagessen mal durch meinen Kopf gehen ^^
*nimmt sich noch nen Keks* |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 1:42 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
Steve Lenz hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Frauenquote ist momentan sehr niedrig |
Gemach...gemach...  |
Ich ahne fürchterliches Oo |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|