Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 4:00 pm Titel: Falling Down OP Thread |
|
Guden Tach :>
Gestern im Kino, bei den Film-Trailern vor "Shoot 'em up" ( lustiger Filme, sehr zu empfehlen ;D ) kam mir wieder eine Idee in den Sinn, die ich schonmal hatte, die damals aber nicht so wirklich gefruchtet ist.
Worum geht’s?
Eine Kampagne.
Eine im Militärmilieu.
Ihr seid ein kleines Team von Soldaten einer Special-Ops-Force Einheit und durchlebt die Höhen und Tiefen des Lebens und der Arbeit, alles was so halt dazu gehört.
Mehr will ich jetzt mal nicht erzählen =)
Wie es bei so nem Setting kaum zu vermeiden ist, gäbe es für euch, die Spieler, nen Haufen auflagen von meiner Seite aus, aber die sollten ja nicht weiter schlimm sein, ihr seid ja immerhin Soldaten (Also Einschränkungen und Vorgaben was Skills angeht undso :> )
Wie genau die aussehen kann ich euch sagen, wenn wir uns über den genauen Anfangspunkt des ganzen Settings einig sind.
Ich brauch also so 3-5 Leute, die Interesse für sowas haben.
Und sich auch dementsprechend verhalten können.
Schmalspur-Rambos sind zwar schön, passen aber einfach nicht in so ne Spezialeinheit.
Dazu kommt dann noch das Übliche, was die Aktivität undso angeht. Es nützt mir und euch nix, wenn man zwar mitmachen möchte, aber nur alle 3 Wochen posten kann :/
So ... wer noch Fragen hat, kann die gerne stellen. Ich bin für alle Schandtaten bereit.  |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 4:00 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 4:19 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
Dogsoldier hat folgendes geschrieben: | SOP?
|
SOP ? Oo
Damit kann ich ja ma grad gar nix anfangen :>
Und, is das ein "Ja" Dog ? ^^ |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 5:05 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
Ah, gut zu wissen Dog =)
Man lernt nie aus
 |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 5:24 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
diskutiert das mal per PM oder so aus, aber nit in meinem Fred hier .. ihr spammt mir ja alles zu, ihr pösen Purschen  |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 5:33 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
Das Team selber sind die 3-5 Spieler.
Einsatzgebiet ? die Ganze Welt. Da wo die Kacke am Dampfen ist und die Freiheit der Menschen in Gefahr ist :>
Spezialisierung der Truppe ?
Inwiefern ?
Der Einheit oder des Teams selber ?
Ich dachte übrigens daran, das ihr eine Einheit Delta Force Soldaten mimt.
Standort - liegt NorthCarolina noch in UCAS ? ^^ |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 10:28 pm Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
Ach ja - SR3 natürlich :>
3 Plätze noch frei  |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fletcher Neofelis tigris
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 2:06 am Titel: Re: Falling Down OP Thread |
|
Wir haben alle mal klein angefangen :>
Wer welchen Char macht, das sehen wir spät0r.
so, noch 2 Leute -wer will nochmal, wer hat noch nich ? |
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|