Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 25, 2022 2:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] Falsche Freunde, richtige Feinde
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:02 pm    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

Weiterhin habt ihr keine aussergewöhnlichen Vorkommnisse auf den Straßen.

[Wohin wollt ihr eigentlich, euer Quartier ist direkt gegenüber.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment At least OJ knew how to keep his bitches in line. Darenism

lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jul 04, 2006 3:34 pm    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

Ihr fahrt durch die Straßen und die Gegend wird immer schmutziger und vverlassener. Rechts und links von euch nur Grafitti und verlassene Wohnungen/Lagerhallen. Ihr kommt in eine Seitengasse und seht eine kleine Kneipe die mit Blinkenden Neonlampen als "Neoweiß" ausgeschildert wird.

Draußen vor der Bar steht keiner doch könnt ihr harten Technosound hören. [Bitte nicht als Klischee auffassen]. Ihr seid an der richtigen Adresse das ist der Treffpunkt der Gang und ihr Turf...
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 29,511

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 19, 2006 1:58 pm    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

"Hier sind wir genau richtig. Neoweiß, so heißt nur ein solcher Schuppen."
Vorsichtig umherblickend hält Valentine auf dem Gehweg an einer Häuserecke und steigt vom Motorrad. Er streicht genervt mit der Hand über das in Kauf genommene Brandmal und schnaubt ächzend. "Wir können uns hier umsehen, Cherry, aber vorsichtig. Von außen sieht es noch nicht sehr außergewöhnlich aus, wir sollten trotzdem auf jeden Fall nachsehen, von wo aus man überall hineinkommt. Zumindest einen Hintereingang oder etwas Vergleichbares wird es geben, und es ist besser, wenn wir den kennen."
Anschließend nimmt er das Zigarrenetui aus seiner Manteltasche, begutachtet es kurz und steckt es sofort wieder zurück.
"Hey, es ist schön, dass wir das hier zusammen durchziehen. Hoffentlich kommen wir auch wieder heil aus der Sache heraus."
Hin und wieder[...] greife ich so ungehemmt wie instinktiv zur Gabel und säubere mir tatsächlich damit die Fingernägel. Neulich fragte mich ein durchreisender Italiener vom Nebentisch her, ob das eine deutsche Sitte sei, was ich ohne Zögern bejahte.
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 2:00 pm    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

sicher kommen wir hier heil raus. Der sorte leuen, die in solchen Lokalen absteigt hab ich früher ihr taschengeld Geklaut
Sie grinst Kurz
Die meisten tun so als wären sie gefährlich, viele davon sind es deshalb auf eine gewisse art, weil sie streit suchen, aber bisher hab ich noch jede schlägerei überlebt
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 10:39 am    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

"Dann habe ich wohl nichts zu befürchten!"
Valentine lacht gedämpft, steckt die verletzte Hand in die Manteltasche und greift mit der anderen nach der von Cherry.
"Komm, sehen wir uns erst einmal hier vor dem Kasten um. Und dahinter am Besten auch."
Hin und wieder[...] greife ich so ungehemmt wie instinktiv zur Gabel und säubere mir tatsächlich damit die Fingernägel. Neulich fragte mich ein durchreisender Italiener vom Nebentisch her, ob das eine deutsche Sitte sei, was ich ohne Zögern bejahte.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 10:57 am    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

Die Straße in der dieser Laden ist ist schmierig verdreckt und an manchen Stellen klebt Blut und erbrochenes an den Hauswänden. links vom "Neoweiß" ist eine kleine Gasse in der ein Lieferwagen gerade durchpasst, dort geht es zum Liefereingang des "Neoweiß", der Innenhof ist groß genug um dort mit einem Lieferwagen zu wenden hat eine kleine Rampe an die der Lieferwagen andocken kann (gerade geschlossen) und 4 große Mülltonnen stehen in einer Ecke dicht aneinander. Bis auf einigen Ratten ist hier nichts los, nur die Gedämpfte Musik aus dem Laden dringt als Geräusch an euer Ohr.
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 11:42 am    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

Nur leise, gerade noch hörbar mischt sich ihre stimme in die hintergrundgeräusche ob nichts zu befürchten ist werden wir sehen. die wirkliche gefahr geht bei dieser sorte davon aus, das sie in ihrem übermut gerne etwas anzetteln. es gibt welche, die würden versuchen dich abzuknallen, weil ihnen dein gesicht nicht gefällt
Die inspektion der umgebung scheint sie nur halbherzig wahrzunehmen, zwar erweckt sie den eindruck alles aufzufassen was da ist, aber besonderes interesse strahlt sie nicht aus.
Sogar die ratten scheinen ihr ziemlich egal, was man besonders gut sieht, als sie ein vorwitziges exemplar einfach zur seite kickt ohne mit der wimper zu zucken.
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: So Sep 03, 2006 11:51 am    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

"He-, das arme Tier. Was würdest du denn sagen, wenn man dich so einfach beiseite treten würde?" fragt Valentine gespielt entrüstet und stupst Cherry etwas zur Seite. "Mit Leuten, denen mein Gesicht nicht gefällt, hatte ich genug zu tun. Lass uns auf dem Hof nachsehen, wenn regelmäßig geliefert wird, wäre das eine eine ausgezeichnete Tarnung für uns: Lieferanten. Wir müssten nur herausfinden, wann, woher und was geliefert wird - oder so ähnlich... Ich denke nochmal über den Plan nach."
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Sep 05, 2006 4:01 pm    Titel: Re: [IP] Falsche Freunde, richtige Feinde Antworten mit Zitat

Etwas verdutzt schaut sie ihn an als sie gestubst wird.
is doch nur eine ratte... gehen wir rein, ich glaub nicht dass wir hier drausen noch großartig etwas entdecken önnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 11052 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: Was gestern beim Run passierte! 21 gelt 6142 Sa Nov 28, 2009 12:15 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] 3.01D Run 25 Storm 6235 Mi März 01, 2006 11:36 pm
Raiden Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Online Run in Planung ;) 34 Shan'xara 10055 So Apr 18, 2004 3:16 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 22478 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen