Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 5:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Falsches Cover?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Jan 14, 2003 2:59 pm    Titel: Falsches Cover? Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe gerade auf der Heyne HP nachgeschaut wann wohl der nächste Roman von dir herauskommt... aber da war nichts zu finden. Debei habe ich allerdings festgestellt, dass bei der Romanvorstellung von "Gottes Enge" ein ganz anderes Cover im Internet angezeigt wird, als es nun tatsächlich auf dem Buch zu finden ist... Woran liegt das? Hast du überhaupt bei der Entscheidung des Covers ein Mitspracherecht oder wird das von Heyne, bzw FanPro entschieden?
Ach ja, ich seh gerade dass du auch Lesungen gibst, aber leider ist die in Eppingen. Wirst du noch mehrere solcher Veranstaltungen haben? Wenn ja, poste doch mal nen Terminplan oder sowas.

Keine Strafe ohne Gesetz! (§1 StGB, BRD)
--- Ich bin das Gesetz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 14, 2003 2:59 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Irrtümer sind ironische Wegweiser zur Wahrheit. - Adolf Reitz dt. Essayist (1884-1964)

Nach oben
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Di Jan 14, 2003 4:07 pm    Titel: Re: Falsches Cover? Antworten mit Zitat

Hoi, Tentacle!

>Hmm, ich habe gerade auf der Heyne HP nachgeschaut wann wohl der nächste Roman von dir herauskommt... aber da war nichts zu finden.
***Yeah. Da es irgendwann mal hieß "Juni 2003" gehe ich nach wie vor davon aus. Aber auch Heyne plant ganz gerne mal um.
Dennoch: Aeternitas, Juni 2003. Bis zum Widerruf.

>Debei habe ich allerdings festgestellt, dass bei der Romanvorstellung von "Gottes Enge" ein ganz anderes Cover im Internet angezeigt wird, als es nun tatsächlich auf dem Buch zu finden ist... Woran liegt das?
***Es gab Widerstände gegen den Tiermenschen. Völlig verfehlt. Also hatte man rasch umdisponiert. Fand ich gut. Surprised)

>Hast du überhaupt bei der Entscheidung des Covers ein Mitspracherecht oder wird das von Heyne, bzw FanPro entschieden?
***Wird von Heyne entschieden. Ist einfach so. Man wird zwar gehört, aber meistens, wenn die Sache schon entschieden ist. Das wäre ganz gut, wenn sich das was ändert. Scheint aber normal zu sein.

>Ach ja, ich seh gerade dass du auch Lesungen gibst, aber leider ist die in Eppingen. Wirst du noch mehrere solcher Veranstaltungen haben? Wenn ja, poste doch mal nen Terminplan oder sowas.
***Mache ich.
So viel vorweg: Nordcon, Feencon, BuCon, Dreieichcon, Ratcon.

Zee ya!
Poolitzer

"Snoops? Das ist der letzte Abschaum!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Feb 20, 2003 10:17 pm    Titel: Re: Falsches Cover? Antworten mit Zitat

Oja Oja, daran bin ich auch interessiert, bin immer zu faul die Termine der Kons (ups... Cons méine ich natürlich Wink) rauszusuchen, deswegen warte ich auf den Terminplan Tongue
.....
....
...
..
.
*wart*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]