Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 6:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Falsches Cover?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,706

Beitrag Verfasst am: Di Jan 14, 2003 2:59 pm    Titel: Falsches Cover? Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe gerade auf der Heyne HP nachgeschaut wann wohl der nächste Roman von dir herauskommt... aber da war nichts zu finden. Debei habe ich allerdings festgestellt, dass bei der Romanvorstellung von "Gottes Enge" ein ganz anderes Cover im Internet angezeigt wird, als es nun tatsächlich auf dem Buch zu finden ist... Woran liegt das? Hast du überhaupt bei der Entscheidung des Covers ein Mitspracherecht oder wird das von Heyne, bzw FanPro entschieden?
Ach ja, ich seh gerade dass du auch Lesungen gibst, aber leider ist die in Eppingen. Wirst du noch mehrere solcher Veranstaltungen haben? Wenn ja, poste doch mal nen Terminplan oder sowas.

Keine Strafe ohne Gesetz! (§1 StGB, BRD)
--- Ich bin das Gesetz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 14, 2003 2:59 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Life would be so much easier if we could just look at the source code. - anonymous

Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Di Jan 14, 2003 4:07 pm    Titel: Re: Falsches Cover? Antworten mit Zitat

Hoi, Tentacle!

>Hmm, ich habe gerade auf der Heyne HP nachgeschaut wann wohl der nächste Roman von dir herauskommt... aber da war nichts zu finden.
***Yeah. Da es irgendwann mal hieß "Juni 2003" gehe ich nach wie vor davon aus. Aber auch Heyne plant ganz gerne mal um.
Dennoch: Aeternitas, Juni 2003. Bis zum Widerruf.

>Debei habe ich allerdings festgestellt, dass bei der Romanvorstellung von "Gottes Enge" ein ganz anderes Cover im Internet angezeigt wird, als es nun tatsächlich auf dem Buch zu finden ist... Woran liegt das?
***Es gab Widerstände gegen den Tiermenschen. Völlig verfehlt. Also hatte man rasch umdisponiert. Fand ich gut. Surprised)

>Hast du überhaupt bei der Entscheidung des Covers ein Mitspracherecht oder wird das von Heyne, bzw FanPro entschieden?
***Wird von Heyne entschieden. Ist einfach so. Man wird zwar gehört, aber meistens, wenn die Sache schon entschieden ist. Das wäre ganz gut, wenn sich das was ändert. Scheint aber normal zu sein.

>Ach ja, ich seh gerade dass du auch Lesungen gibst, aber leider ist die in Eppingen. Wirst du noch mehrere solcher Veranstaltungen haben? Wenn ja, poste doch mal nen Terminplan oder sowas.
***Mache ich.
So viel vorweg: Nordcon, Feencon, BuCon, Dreieichcon, Ratcon.

Zee ya!
Poolitzer

"Snoops? Das ist der letzte Abschaum!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Feb 20, 2003 10:17 pm    Titel: Re: Falsches Cover? Antworten mit Zitat

Oja Oja, daran bin ich auch interessiert, bin immer zu faul die Termine der Kons (ups... Cons méine ich natürlich Wink) rauszusuchen, deswegen warte ich auf den Terminplan Tongue
.....
....
...
..
.
*wart*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum