Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 22, 2019 4:11 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
FanPro
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,040
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 01, 2003 10:13 pm    Titel: FanPro Antworten mit Zitat

Servus Leute!

Die RatCon bot dies Jahr auch reichlich möglichkeiten sich mal über diesen ominösen "Konzern" ,der sich FanPro nennt, zu informieren. Neben vielen "Urbanen Legenden" wurde auch über Pläne, Derzeitige Situation und vieles mehr gesprochen.
1. War jemand von euch auf dem entsprechenden Worshop?
2. Weiß jemand von euch etwas genaues über die Wirtschafts Situation von FanPro und Rollenspiel?
Läuft es wirklich so schlecht wie man hört? Steckt das Rollenspiel im Allgemeinen in der Krise? Fehlt der Nachwuchs?
Erzählt mal, was ihr so herausfinden konntet...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 01, 2003 10:13 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I bet you wear that pony tail to cover up your valve-stem. - Anonymous

Nach oben
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 11:45 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Ich weiß nur eins, aber dies von Freundendie schon früher auf der Rat waren! Die offizielle Hauscon von FanPro hat dieses Jahr weniger Menschen angezogen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 7:20 pm    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Die Rat war dieses Jahr leerer, das ist korrekt, aber sie war auch später im Jahr, sonst war sie näher an den Sommerferien, da hatten mehr Leutz Zeit um durch die ganze BRD zu gondeln...aber ich fand es ok so...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 78
Total Words: 6,993
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplexx

Beitrag Verfasst am: So Feb 29, 2004 2:11 am    Titel: Dieser Comment kommt spät: Antworten mit Zitat

aber, ich war da Wink

Hatte ne Eintrittskarte gewonnen, inklusive Spielrunde mit Rob Boyle. War meine erste Con, war relativ geil, wegen wenig Schlaf, hardcore-gaming exzessen und vielen coolen Rollenspielern. Nebenbei noch viel Spaß gehabt mit den Leuten von #shadowland aus dem eu.irc.net (falls die jemand kennt)...

Auf jeden Fall, obwohl ich die vorigen jahre nicht bewerten kann und will (wegen Abwesenheit), ein gelungenes Event, was Rollenspiel, Workshops und das drumherum angeht...

MfG Icebier
_________________
Lieber Icebier als warme Milch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 11:35 pm    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Zur Con kann ich nix sagen, ich war zwar schon auf Con´s und Rollenspiel macht mir sehr viel Spass, aber der Süchtigkeitsgrad is noch net hoch genug, sodass ich da extremen Spass raus ziehen würde (gerechtfertigt he...he... ...oder? Confused )

FanPro ist in einer Wirtschaftskrise??? Habe ich so ja noch gar nichts von gehört...mhh vorstellen kann ich mir das aber schon. Der Nachwuchs bleibt ganz sicher aus, die Kinder und Jugendlichen von heute zoggen doch nur noch PC/Konsolen-Games und schauen fern, ich weiß das, bin selber diese Jugend und dieses zoggen und Fern schauen macht einfach die Fantasie bei den meisten so schrott das sie sich nie im Leben solche Rolllenspiele im Kopf vorstellen können...
Also was bleiben ihnen da für Möglichkeiten??? Noch ein Problem ist natürlich die mangelnde Werbung, wenn man keine Freunde in dieser Glaubensgemeinschaft ( Smile ) hat, kommt man echt schlecht zum Pen und Paper Game!!! Vorstellen kann ich es mir also sehr wohl, hat wer schwere Fakten???


=^-^=
_________________
GOD`S IN HIS HEAVEN. ALL`S RIGHT WITH THE WORLD.

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.



Calm Beneath Chaos.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di März 09, 2004 1:17 pm    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Zitat:
dieses zoggen und Fern schauen macht einfach die Fantasie bei den meisten so schrott das sie sich nie im Leben solche Rolllenspiele im Kopf vorstellen können
Also mir hat es nicht geschadet Wink ... Ich hatte immer eine starke Fantasie.
Wer aber nicht viel Fantasie hat, der wirft den verbliebenen Balasst schnell beim Fernsehen weg...

Ich weiss jetzt nicht ob es Heute mehr oder weniger Rollenspieler gibt als vor 10 Jahren... Aber ich mache mir da keine grossen Sorgen. Selbst wenn Fanpro abstirbt und SR mit in die Tiefe reisst, dann wird wohl niemand bei uns klingeln und unsere Bücher und Charblätter verlangen...
SR stirbt nur mit uns nicht mit Fanpro. Es wird sich sicher jemand finden, der es gratis weiter führt und ins Netz stellt... und wenn nicht, dann ist es auch kein wirkliches Problem... es wird nur nicht mehr offiziel weiter gehen.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di März 09, 2004 2:52 pm    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Zu der Sache mit den "Plänen des Konzerns Fanpro" kann ich nix sagen. ^^°

Aber ich fand die Rat einfach GOIL GOIL GOIL.
Ich hatte schon oft auf anderen Cons (Hauptsächlich Stargate/Star Trek) abgehangen. Aber auf dieser Con habe ich wohl das erste Mal richtig Fun gehabt.

Super Leutz, Super Stimmung, Super Wetter...
*KNUDDEL AN SHAN*

Aber meine Augen wurden groß, als ich gelesen habe, dass diese con nicht sooo gut besucht war....
Wir haben schon fast nie nen Tisch fur unsere Runden gefunden...
Wie sieht es denn dann erst aus, wenn die Con mal RICHTIG voll ist???
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Di März 09, 2004 3:12 pm    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Ähm nun ja... ich glaub 2001 war es... da konnt man nachts nicht mehr vernünftig laufen, da überall leute gepennt haben( siehe mit nem Schlafsack auf einer Treppenstufe)!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di März 09, 2004 4:58 pm    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Solange die Leute nicht aufeinander gelegen haben. ^^°°
Aber fand die Veranstaltung am selben Ort statt wie die von letzte Jahr, oder an einem anderen?

Was ich ja sch*** fand, waren die Parkplatzmöglichkeiten. *DODGY*
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,040
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 10, 2004 12:41 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

@Smarties:
Also:
1. Die ist seit glaub ich 5 JAHREN im Fritz hessler Haus.
(Ich bin seit 4 Jahren regelmäßig dabei, ergo wies vorher war kann ich net sagen)
2. Die Anzahl der leute stieg bisher (nach offiziellen Zahlen) Jährlich, nur dieses Jahr waren es wieder weniger (ca, so viele wie 2000)
3. Jaja, der Run mit Shan he...he... Ich fand den auch lustig!
Aber wenigstens Der Wettergott, bleibt uns treu!°

Aber nunmal zurück zum Thema. Hat denn ´NIEMAND hier mal infos zu meiner Frage??????
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi März 10, 2004 12:46 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

war das der run mit dem Zauberbubi *G*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,040
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 10, 2004 1:27 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Zauberbubi?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi März 10, 2004 2:12 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

na der mit dem äh Rattenschamanen oder was das auch immer war
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,040
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 10, 2004 2:15 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

Du machst deinem Namen alle Ehre. Ich weiß echt nicht was du meinst. Ich weiß zwar noch von dem Run den Shan gemeistert hat und das Smarties dabei war weiß ich auch, aber an nen Rattenschamanen kann ich mich net erinnern.
Hast du in der Runde auch mitgespielt?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi März 10, 2004 2:16 am    Titel: Re: FanPro Antworten mit Zitat

na ich mein dali mußte erst nachfragen wie der hieß sorry son gnom ratten schamane...

danke *G*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? 46 Thunder 10935 So Okt 14, 2007 12:26 pm
Korls Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man als Hintergrund verwenden.....Chernobyls Ghosttown. 1 MinniMaus 1690 Sa Apr 17, 2004 1:51 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... 12 Shan'xara 1990 Mo März 29, 2004 3:37 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man bei SR Golems erschaffen? 32 Mephiston 5275 Mo Okt 20, 2003 12:51 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man Fokis kombinieren? 44 Mephiston 6872 Mo Sep 29, 2003 8:58 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]