Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Fanpro und die Auflagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 6:34 pm    Titel: Fanpro und die Auflagen Antworten mit Zitat

Als ich heute mittag so zu meinem Bücher Dealer in Hannover gewatschelt bin. (Mein Zug kam erst in ner halben Stunde und da wollt ich mich nich vorn Bahnhof setzen um Geld zu schnoren. Außerdem hats gemieselt und da hab ich Schlechtwetter *g*) Hab ich mir mal gedacht schauste mal nach bei welcher Auflage Fanpro mit dem SR 3 Grundbuch jetzt schon wieder ist.
Da traf mich glatt der Schlag die sind schon in der 7. Auflage aber ob die jetzt alle Druckfehler beseitigt haben bezweifele ich. Man bedenke das bei der ersten Auflage, die ich mein eigen nenne, der Streetsam keine Cyberarme hat (und keine negative Essenz), während in der zweiten Auflage, die hat nh Kumpel von mir, der Sam gleich zwei Cyberärmchen besitzt (iklusive der negativen Essenz).
Nun wollt ich mal fragen wie ihr das ganze Auflagen wir war findet und welche Auflage ihr besitzt???
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 6:34 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Of all the thirty-six alternatives, running away is best. - anonymous

Nach oben
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 6:49 pm    Titel: Re: Fanpro und die Auflagen Antworten mit Zitat

Mir sind die Auflagen eigentlich ziemlich gleich und ich habe nie zuvor darauf geachtet. - Habe die 2. Auflage der deutschen Ausgabe und die achte englische.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,040
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 8:20 pm    Titel: Re: Fanpro und die Auflagen Antworten mit Zitat

Also ich hab die 2.te auflage und mir ist das auch aufgefallen.
Es gibt bei Fanpro grade mal ein Errata für die 1.te auflage. Das Buch wimmelt immernoch von Druckfehlern und falschen angaben.
Ich find es eigentlich ziemlich Unverschämt, dass ich für 35€ nen Buch kaufe, wo ich dann nach über 4 Jahren noch immer keine Möglichkeit bekomme, ein Buch zu bekommen, dass nur noch minimal mit Fehlern behaftet ist.

Bei neuen Büchern ärgert mich auch immer wieder dass es keinen Index mehr gibt. Man sucht stundenlang und findet irgendetwas nicht, nur weil die Autoren zu faul waren (japp, das geht vorallem an Eismann) nen Index zu schreiben. Mad
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SerrinKane
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 17.11.2003
Beiträge: 37
Total Words: 1,777
Wohnort: Bayern

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 10:39 am    Titel: Re: Fanpro und die Auflagen Antworten mit Zitat

Dem stimme ich zu. Wenn der Verlag schon ständig neue Auflagen herausbringt, dann sollte er sie auch korregieren und nicht nur arme Spieler abzocken (Schnief)
_________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit falschen Versprechen schlechter Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 12:30 pm    Titel: Re: Fanpro und die Auflagen Antworten mit Zitat

Vorallem sollte es möglich sein die alten Fehler zu killen und KEINE neuen zu verursachen. Siehe Cybersam in der 1. Auflage und der 2. Auflage......
Im allgemeinen sind die Bücher im Preis ganz schön gestiegen find ich...
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6795 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11586 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2110 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2104 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2855 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]