Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 4:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
FanPro? Was nun?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 2:18 am    Titel: Re: FanPro? Was nun? Antworten mit Zitat

wtf? der lizenztanz hat ein ende gefunden und es gibt sogar eine zugabe mit deutschen büchern dazu? vielleicht, jedenfalls... oO seh ich das richtig?
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 2:18 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Violence is the last refuge of the incompetent. - Oscar Wilde

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 8:16 am    Titel: Re: FanPro? Was nun? Antworten mit Zitat

Naja naja wie oft wurde das nun schon geschrieben und gesagt und wie lange geht die Choose schon, ein halbes Jahr? länger?
Das GRW 4 zerfällt schon fast zu staub und die sind sich da immer noch die Köppe am einhauen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 8:36 am    Titel: Re: FanPro? Was nun? Antworten mit Zitat

Ich höre die Tanzmusik immer noch im Hintergrund und glaube auch erst ,das der Tanz zuende ist,wenn Ich die Bestätigung pei Pegasus Games lese

der bei diesem Tanz nicht mittanzt
Medizinamnn
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 12:14 pm    Titel: Re: FanPro? Was nun? Antworten mit Zitat

also soweit ich das jetzt nochmal durchlese und übersetze, spricht er erstens ja explizit nur von den romanen und zweitens sagt er nur das neue bücher in deutschland, Japan und Frankreich erscheinen werden. Das taten sie ja auch bisher (in englischer sprache) also könnte sich auch nix ändern...

Allerdings laß ich im selben forum das sich aufgrund dieser entscheidung auch was in Frankreich schon bewegt, also lässt es hoffen dass dies auch in Deutschland zu ergebnissen führen wird...

Im Blog von Sirdoom stand was von jemandem der für neue lizenzen zuständig ist der erstmal seinen arbeitsvertrag unterschreiben muss... und sobald das erledigt ist könnte alles sogar recht schnell gehen, oder einfach sie weiter ziehen...

@Lotos: Naja es sind min. 3 Jahre denn das GRW ist von 2005
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 1:23 pm    Titel: Re: FanPro? Was nun? Antworten mit Zitat

Himmel herr, 3 Jahre gibts das vierer GRW, boar wie die Zeit vergeht. Einfach zu krass.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Link] SR5 Charakterbogen zum Download 4 lotos runner 5862 Di Sep 30, 2014 3:47 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1616 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 2972 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4475 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krasser Link 0 madMÄXX 1177 Fr Jun 03, 2005 2:24 pm
madMÄXX Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]