Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 25, 2021 7:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Feencon 2008 - 05.-06.07.
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 12:32 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Schlafmöglichkeiten? Tongue
Unter freiem Himmel natürlich. *gg*
Jedenfalls, wenn das Wetter wieder so gut ist, wie die letzten 6 Male zuvor. Tongue
Ansonten hätte ich eine Kombi-Ladefläche ( 2 x 1,50 m) anzubieten.
Oder einen Pavillion (mit 3 Wänden glaub ich... Aber ich hab hier noch genug andere Wände, um das ganze Dingen zu zu machen. ^^)
Den Pavillion nehme ich auf jeden Fall mit, falls halt das Wetter nicht sooo prickelnd sein sollte.
Und da ja bekanntlich drinnen nix zu kriegen ist und die Zelte auch meistens rammel voll.....
Confused Ich bin echt mal gespannt, wenn die Feen auf ein WE mit absolutem Sauwetter fällt, was die Veranstalter dann machen werden?!

Denn meiner Meinung nach ist im Gebäude bzw den überdachten Möglichkeiten viel zu wenig Platz und die letzten Male hat es sich so gut arragnieren können, weil sehr sehr viele Leute draußen auf den Wiesen waren.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 12:32 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You can't say civilizations don't advance ... in every war they kill you in a new way. - Will Rogers

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 1:28 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

@Kimba: Danke für das angebot aber wir hatten schon etwas luxuriöseres im Auge und das hat jetzt auch geklappt. Die Tickets sind gebucht, und nun muss sich nurnoch ein Sitter für die Katze erbarmen... dann sind wir dabei! Yupi
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 1:59 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

@Lotos:
Wir wir dahin kommen ist 'ne gute Frage, das steht noch in den Sternen. Entweder fährt Dis uns drei oder wir müssen wohl oder übel die Bahn nehmen. Oder meinen Vater als Kutscher einspannen. biglaugh

@Corn:
SR4, klar, kann ich grundsätzlich mitspielen. Ich werd' aber trotzdem erstmal schauen was überhaupt angeboten wird.

btw. ist das meine erste richtige Con. biglaugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 2:19 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

@Corn: Achsoooo. *gg*

Da hätte ich euch das Hotel Eden empfehlen können.
Die haben wohl auch noch Zimmer frei. Thumb up
Und ist kosten-leistungstechnisch sogar sehr gut/akzeptabel.
Davon mal abgesehen, dass man von da aus eigentlich nur über die Straße gehen muss und schon ist man auf dem Con-Gelände. biglaugh
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 2:28 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Oder das Dorint Venusberg oder das Hilton Bonn aber die werden was zu teuer sein.

Aber in Bad Godesberg gibts ein 2 Sterne Hotel namens "Viktoria" für zwei Sterne wohl gar nicht übel und 59 € die Nacht auch nicht schlecht.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 2:29 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

mensch leute wir haben doch schon was.. für umme mirt dach überm kopp.. Wink
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2008 11:34 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Krix und ich werden auch nicht auf der FeenCon sein dieses Jahr. Disapprove

Er hat BW-mäßig was um die Ohren, ich hab an dem Samstag von der Firma aus `nen Spendenlauf und kann also auch nicht. (Davon abgesehen, werd ich nach einer Runde um den Maschsee auch tot auf meinem Sofa liegen, wenn ich es bis dahin schaffe)
Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß, grüßt mal so die Runde und vielleicht klappt dann ja Dreieich! Helaaaz
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Jun 22, 2008 2:29 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

So alles geklärt, wir SIND dabei!

Freuen uns riesig auf neue Eindrücke und sind frohen mustes auch einige bekannte Gesichter zu sehen!

Helaaaz
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:16 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Super, dann sehen wa uns bestimmt wieder. Freu mich schon.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 6:34 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Ohne einen Treffpunkt auszumachen treffen wir uns garantiert nicht wieder. Tongue
Ich war noch nie da. Wo könnte man sich also wann treffen? Ich tendiere zu einem frühen Treffpunkt am Samstag. ó.ò
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:17 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Einfach nach ner Rumkugel mit blauen Haaren ausschau halten. Smile
(Die sich wahrscheinlich draußen auf der wiese aufhalten wird). ^^
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:30 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

mich erkennt man dieses mal an roten haaren he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jun 24, 2008 8:27 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Blaue Haare, Rote Haare wird ja immer bunter hier Smile
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jun 24, 2008 10:34 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Wir sind die mit der frechen Maus dabei Wink Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Momentan würde ich aber sagen eher Sonntags
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jun 24, 2008 11:35 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

halten wirs wie wirkliche Shadowrunner! Wer gut genug ist wird mich finden Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die besten Sprüche 461 Dr Death 83087 Mo Nov 17, 2014 11:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetter in Shadowrun 49 Fischtreu 8168 Mo Sep 14, 2009 12:49 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil 18 Marcel 3427 Mo Dez 15, 2008 1:58 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FeenCon 2004 36 Kimba 6705 Mi Aug 04, 2004 7:29 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feencon in Bonn 8 Indigo 1254 Di Jul 29, 2003 6:40 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]