Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 25, 2021 5:44 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Feencon 2008 - 05.-06.07.
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 2:32 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Ich, sowie meine Schwester und ein Kumpel/ihr Freund werden spätestens gegen 10:00Uhr da sein. Lotos kennt mich ja, der wird mich schon irgendwo erblicken. Und denkt dran, ich bin ein Blindfisch und taub wie ein Moorhuhn, also werft euch mir in den Weg und wedelt mit den armen, sonst bemerk' ich nix und niemanden. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 2:32 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Never fight with an idiot, they bring you down to their level... and beat you with experience. - Anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 2:49 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Darum hast du auch so seelenruhig auf dem Beifahrersitz gesessen, mein Bester Freund hat nach ner Fahrt mit mir immer Schwitzige Hände und sich schon im Amaturenbrett festgebissen^^
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 4:15 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Ich kann nicht abstreiten, dass man ab einer gewissen Sehschwäche eine Art Affinität zu solchen fahrstilen entwickelt. Das ist so ähnlich wie "Augen zu und durch", nur ohne Augen zu. o.ô
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 4:44 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

ROFL, zu geil
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 5:15 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Danke. *verbeug* Den Galgenhumor bekommst du ja bekanntermaßen gratis dazu, wenn du mich schon ansprichst. ó.ò

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:03 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Kleines Feedback:

Zur Location
War das erste mal nun auf der Feencon und war cool. Schön groß vom Platzangebot und obwohl nicht wenig Menschen da waren musste man sich nicht um Tische Sorgen machen, wie es mir bei Dreieich eher schien.

Die Getränkepreise waren okay (halt typische Kioskpreise sag ich mal).
Die Essenspreise waren auch okay. Mit Ausnahme bei den Pommes, also für 8 Pommesstäbchen 1,90 € fand ich schon krass.

Es gab viele nette Stände mit Waren auch wenn der Bücherstand krass teuer war. Ein Pretchett Buch was damals 9,80 DM gekostet hat, wollt er noch 5 € für haben, ja ne is klar.

Sehr schön gefallen, hat mir der zwar kleine aber nett anzusehende Mittelaltermarkt gefallen.
Wie ich mir hab sagen lassen war auch der Schweineteuer aber war nett anzusehen.

Viele waren in Gewandung da, es gab einen Gewandungs-Contest alles in allem eine sehr schöne Con, von der Location wie auch vom Ambiente her, die ich auf jeden fall wieder besuchen möchte.

Leute vor Ort

War richtig cool was los, ich freu mich dass ich viele bekannte Gesichter wieder gesehen hab, ganz besonders über Lui, den man ja auch hier im Forum leider viel zu selten antrifft.
Tischrunde mit ihm zu zocken macht Mega-Laune, ganz meine Welt.

Toll war auch X und Indigo und den SUPERSÜßEN Wonneproppen wieder zu treffen und natürlich Doc Death den ich fast vergessen hätte
Herr im Himmel, wenn eure kleine so weitermacht, muss X eines Tages richtig krass aufpassen, die wird sich vor Heiratsanträgen nicht retten können Razz
Ne Richtig hübsche ist sie
P.S. X hättest du mir nicht sagen können, was da für ein Geschoss am Arcane Stand stand, mir sind fast die Augen ausgefallen so hübsch war die Smile

Naja wie ihr lest, hatte man hin und wieder auch was zu gucken^^

TS-ler waren nun nicht soo viele da, aber die die da waren da hat man sich auch sehr gefreut drüber.

Spielrunden

Ich hab eine schöne (leider nicht beenden könnende, was aber an mir lag) D&D 4 Runde gehabt, hat mir viel spaß gemacht, besonders mit Luis "Poetischen" Zwergenschreien. Hehe
Danke Fürs Play Leute.

Hab zum 1. (richtigen) Mal ne SR4 Runde gelitten, ja richtig gelesen, GELITTEN. Hab keinen Plan von den Regeln (aber so schwer sind die Grundregeln ja nicht) aber vom Fluffsetting ist es ja nicht sooo anders wie SR3.
Naja, mir hats gefallen und den Spielern soweit ich hörte auch.

Danke nochmal an: Heckler der Koch, Snake, Corn, CertusRaven, seine Sister und ihr Freund. War ne lustige Truppe.

Abends dann noch ne lange Runde gequatscht somit, war der Samstag dann auch vorbei.

Sonntag dann ne leckre SR3 Runde gespielt. Danke Simone für das leiten, super gemacht.
Und ich scheiß auf den Schlechten Ruf auf die Tir Taingire Ghosts, Elfen sind eh alle Schwul^^

Danke an Asuka, Elwood, Sushi, Arcadia und den Spieler der den Elf gespielt hab (hab da keinen Namen in Erinnerung) war richtig lustig mit euch, gerne jederzeit wieder zu nem Run bereit,

Alles in allem, war es ein Wochenende was sich gelohnt hat, nächste mal werde ich kein Hotel nehmen, sondern da pennen, das sieht da sehr gut aus zum pennen.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:40 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Moin,Moin zusammen
Ich hab mir überlegt ob Ich nicht einen Thread anlegen soll um über Con-Erlebnisse zu quattschen,aber so gehts auch.
So Ich war froh,das Ich wieder da war.Einige alte Freunde wiedergetroffen,Mädels geknuddelt,festgestellt,das die Zeit sich weiterdreht(und nicht wie man mir fälschlicherweise sagte,das alles beim alten ist)
,neue Leute kennengelernt (u.A. CestusRaven und seine Posse Helaaaz )viel gespielt(SR4,TORG,SR4,SR4,D&D3.5)
die Nacht durchgemacht(wie es sich gehört und nicht in einem Hotel geschlafen ,Pffft Wink ).
Alles in allem empfand Ich die Feencon als echt gelungen.Hinterher gabs noch Auktionen wo Larpschwerter für 22 € oder DSA Boxen für 5-6€ an den Mann gingen,etc(Ich hatte aber kein Geld mehr,hab einige Bände D&D 3.x gekauft für 50% he...he... )es gab auch einige Workshops und Lesungen,etc....hat mir echt gut gefallen,aber:
Viel zu viele Mädels mit Hörnchen Rolling Eyes ,echt !

@Lotos
X hättest du mir nicht sagen können, was da für ein Geschoss am Arcane Stand stand,
das erste Geschoss,das mir einfällt ist Caroline,eine langjährige Freundin von mir .Verheiratet und Mutter von 2 Kindern.Das 2te Geschoss ist Saskia,die Freundin(? Lebensgefährtin?) von Alex
(die besten sind nunmal vergeben,das ist ein Naturgesetz ! Sad )
Hough!
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:50 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:

Toll war auch X und Indigo und den SUPERSÜßEN Wonneproppen wieder zu treffen.
Herr im Himmel, wenn eure kleine so weitermacht, muss X eines Tages richtig krass aufpassen, die wird sich vor Heiratsanträgen nicht retten können Razz
Ne Richtig hübsche ist sie
P.S. X hättest du mir nicht sagen können, was da für ein Geschoss am Arcane Stand stand, mir sind fast die Augen ausgefallen so hübsch war die Smile

Moin Lotos

also das müsste Saskia gewesen sein. Einer von den zwei Köpfen von AC bzw. Nackter Stahl. Und zu deiner Info auch schon vergeben an den Alex... dem zweiten Kopf des Verlags.

Ja die Kleine ist schon richtig groß geworden und ich glaube das wird mal ne ganz hübsche!

Du kannst ja auch gerne so mal wieder bei uns vorbeikommen!

@Feencon
Ich war ein wenig erschrocken wie wenig am Sonntag los war, sonst war da wesentlich mehr los. Lag aber wohl auch am Wetter bisher war es zu Feencon immer richtig geiles Wetter und die Parkwiese von Neben an war voll... dies war diesmal nicht so.

War aber nett mal wieder drüber zu schlendern und hat mich in der Meinung bestätigt, dass die RatCon warscheinlichst ohne Thally sein wird. Es ist dann doch noch alles etwas fremd und viel. Zumal sie auch nicht so lange unterwegs sein kann wie ihre Eltern. Mittagsschlaf auf ner Con ist eben nicht Wink

PS: Gimmzahns Fallen III ist in unsere Hände gefallen und der Doc hat sich Saphiria und Goremound geleistet.

Also alles in allem ganz gut gelaufen!
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:37 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Ja sicher ist die Vergeben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das war mir von Anfang an klar.
Solche Frauen scheinen schon von Geburt an vergeben zu sein^^ zumindest kommt man IMMER zu spät Smile

@X: Gerne, ich bin nun Juli schon ziemlich verplant im August auch schon was (werde ein WE in Madrid sein oder Lyon oder weiß nicht wo).

Zitat:
die besten sind nunmal vergeben,das ist ein Naturgesetz !

Naja, ich kann bei ihr jetzt nur nach dem Aussehen und dem wie sie sich gibt und spricht gehen. Charakter ist ja auch noch ein ganz wichtiger Punkt, wenn der Scheiße ist, kannste es direkt sein lassen, das bringt nix.
Aber aussehen und wie sie sich gibt und redet 1A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:27 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

So Leute! Auch wir sind wieder heil daheim angekommen. Wenn auch völlig übermüdet und ich dazu noch erkältet.
War ebenfalls unsere erste Fencon und wenn auch wirklich leer (wie von der orga gehört) war es doch ne schöne Location. Tiggi war restlos begeistert und möchte nächstes jahr wiederkommen. Ich fand es leider ein wenig leer sodas mir ein bisschen die spielmöglichkeiten gefehlt haben.

@Lotos: Danke für die späte aufnahme und den angenehmen und gut getimten Zeitvrtreib. Ich fand du hast das ganz gut hinbekommen, mach ruhig weiter so Thumb up

Zitat:
Danke nochmal an: Heckler der Koch, Snake, Corn, CertusRaven, seine Sister und ihr Freund. War ne lustige Truppe.

Ich wusste doch dass ich den Magier schonmal irgendwo gesehen habe Tongue
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:10 pm    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

Ich schließe mich im großen und ganzen meinen Vorrednern an und habe bloß noch eins zu ergänzen. Ich habe RATTEN! gespielt! Das so so toll.. ^___^

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jul 08, 2008 8:08 am    Titel: Re: Feencon 2008 - 05.-06.07. Antworten mit Zitat

@corn: Hehe, wen man nicht alles so wiedertrifft^^

Danke für die Blumen, wie gesagt, gerne wieder und wenn der ganze Lizenzkack geklärt ist und mal wieder Bewegung reinkommt, werde ich mir wohl auch Bücher zulegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die besten Sprüche 461 Dr Death 83087 Mo Nov 17, 2014 11:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetter in Shadowrun 49 Fischtreu 8168 Mo Sep 14, 2009 12:49 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil 18 Marcel 3427 Mo Dez 15, 2008 1:58 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FeenCon 2004 36 Kimba 6705 Mi Aug 04, 2004 7:29 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feencon in Bonn 8 Indigo 1254 Di Jul 29, 2003 6:40 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen