Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Medizinmann Der vierte Kreuzritter
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 7:47 am Titel: Fernsehen ist dämlich, Fernsehen macht dämlich |
|
Moin,Moin zusammen
Ich bin gerade bei meiner ersten Tasse Kaffe und sehe wie Dinosaurier die ersten Höhlenmenschen jagen,was ja noch nicht soooo schlimm ist,weil die Höhlenweibchen recht hübsch anzusehen sind in ihren Fell Bikinis,da kommt ein Werbebreak.U.A. ein Teaser für eine neue Folge von Richter Lenßen (oder wie die dämliche Serie heißt.Da ist sein Glatzköpfiger Assistent im Wald und ruft in sein Funkgerät:" Alle Mann Funkgeräte anmachen"
Ich:" Was ?" und versprüh einen Schluck Kaffe auf dem Tisch Muahahahaha
Das war ja wohl der sinnloseste Satz überhaupt,denn jeder der sein Funkgerät an hat,braucht es nicht mehr anmachen und jeder der es aus hat,kann seinen Befehl nicht hören,weil es aus ist. Oh Mann,wie dämlich sind die Deutschen Drehbuchschreiber nur geworden ?
So Ich muss jetzt zurück nachschauen welche Höhlenmenschen von welchen Pflanzenfresser-Dinos getötet wurden
mit Tanz am Sonntag Morgen
Medizinmann
P.S. wer ähnlich dämliches findet ,solls auch hier reinposten,damit wir alle übers Fernsehn lachen können |
_________________ http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020
https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 7:47 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Laven ohne "r"
Anmeldungsdatum: 10.07.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,095 Wohnort: Geesthacht
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 1:19 pm Titel: Re: Fernsehen ist dämlich, Fernsehen macht dämlich |
|
medizinmann meinst du lenzen und partner? der kerl mit den pronoschnäuzer? ... Ich hasse nachmittagstv... ich meine du zappst Durch: Titten, Gewalt, Hass, Titten, Schönheitsop, Auswanderer, SuperNanny, Titten, Gewalt, Kindersendungen die um Beziehungen von 10 Jährigen gehen, Gewalt, Talkshow, Titten, Verkaufsendung....
Super!
Ps: Schaut euch "Free Rainer" an! |
_________________ "ein l.Aven kennt den Weg"
"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,802 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 12:24 am Titel: Re: Fernsehen ist dämlich, Fernsehen macht dämlich |
|
Ich persönlich hab' die Theorie, dass es nur eine begrenzte Menge an potentiell interessanten Themen/Geschichten/Reportagen gibt. Und was rauskommt, wenn sich diese Sendezeit auf immer mehr Sender verteilt, sieht man jeden Tag. Ich schau' normalerweise erst mal in die Fernsehzeitschrift und wenn ich da nichts finde, dann probier' ich es mit einem der Nachrichten-/Doku-Kanäle oder den öffentlich-rechtlichen Spartenkanälen. Wenn man da tagsüber reinschaut, hat man wenigstens noch die Chance, dass was interessantes läuft. |
_________________ Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:17 am Titel: Re: Fernsehen ist dämlich, Fernsehen macht dämlich |
|
Nun, das Fernsehen an sich ist ja nicht dämlich, die senden nur das, was der Großteil der Bevölkerung sehen will.
Die werden bestimmt vorher durch Experten prüfen lassen, was das Volk gerne für ne Scheiße sehen will.
Die 08/15 Hausfrau, will halt Britt oder Vera am Mittag gucken, wo diese Vollasozialen sich zum Deppen machen und nach der Serie die 120 € einzustecken.
Ich habe selber seit November 07 keinen Fernseher, vorher habe ich geguckt wie verrückt. Vor der Arbeit, nach der Arbeit, sogar zum Schlafen musste ich den irgendwann anlassen, damit ich gut pennen konnte (hatte ich mir eingeredet)
Aber es geht wirklich sehr gut ohne, und es stimmt es macht süchtig. Ich lag nun einige Tage im Krankenhaus und dort hatten wa nen Fernseher, das Ding lief bestimmt 90% des Tages und wir haben uns nur Scheiße angeguckt.
Von "Zwei bei Kallwass" über "Alles Was zählt" nach "Im Land der Raketenwürmer" bishin zu "Police Acadamy".
Aber Fernsehen macht nicht doof, die Leute wollen nur doofe Sachen sehen!
Fast jeder Mensch in diesem Land sagt "Ich lese keine Bildzeitung" warum ist das, dann die meistverkaufteste Zeitung in diesem Land, kaufen sich die Deppen alle 2 oder 3?
Die meisten wollen halt Titten, Gewalt, Drama und Unglücke sehen.
Ich muss gestehen, wenn ich Upps die Pannenshow und wie diese Sendungen alle heißen, sehe, dann krieg ich mich vor lachen nicht mehr ein.
Mir tun die Leute leid, weil ich viele Stürze selber erlebt hab und weiß, dass sowas scheiße weh tut aber, wenn ich sowas sehe, krieg ich den richtigen Lachflash. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|