Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 12, 2019 8:59 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Filmtipp
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 12, 2004 12:50 am    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Keine Ahnung! Ds einzig gute an dem Char war Mel Brooks in Tod aber Glücklich und vielleicht noch im neusten Dracula der Van helsing... Ansonsten fand ich den Char schon im Buch langweilig und uninterressant!
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 12, 2004 12:50 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment contra spem spero -- Glaube ohne Hoffnung - polish essayist

Nach oben
Gambit
the sick one with a smile


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 107,920

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 12, 2004 8:43 am    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Ja der Legendäre Vampirjäger hieß Abraham van Hellsing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 3:03 am    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Wow... ich meine... nur... wow.

Der Film muss wirklich grottenschlecht sein, wenn ihr zu solchen Kritikern mutiert. Richtig niederschmetternd. Was für ein Glück das ich sowieso nicht ins Kino gehe Wink

@Corn:
Zitat:
Anna erinnerte stark an Arwen oder die Hauptfigur aus Underworld (stimmt daher kommen einem die Werölfe auch so bekannt vor)
Kein Wunder... Anna und die aus Underworld wurden von der gleichen Schauspielerin gespielt Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 3:09 am    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Die Beckinsale soll mal bei Liebesschnulzen bleiben und nicht immer versuchen eine Emanze darzustellen, das is schon zum Scheitern verurteilt noch ehe sie ihre drei Kreuze auf den Vertrag setzt.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 7,035
Wohnort: Passau , Junge!

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 1:37 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Leider wird in den meisten Filmen in denen Frauen Hauptrollen besetzen eher auf die auessere Erscheinung geguckt anstatt die Leute nach ihrem schauspielerischen Talent auszuwaehlen
Sex sells oder zumindest die Anspielung auf Erotik in form von weiblichen Kurven
_________________
damit hast du nicht gerechnet
mit dem dolch in deiner stirn
ich mache mir ein feines fressen
aus der leber und dem hirn
dein blut das schmeckt so gut wie wein
ein bißchen galle muß noch rein
die zunge zappelt auf dem brett
in stücken klein ist sie ganz nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 2:13 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

TROJA

War in der Mitternachtspremiere:

Nette Unterhaltung!

Habe mir mehr versprochen - aber die Illias, Peter O`Toole, W. Petersen und ich werden wohl zu alt!?

Vom Sitz gehauen hat mich der Film (leider) nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 2:46 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Zitat:
Ungeklärte fRagen bleiben zurück:
Wie gerät die Kutsche eigentlich in Brand?

Warum stirbt anna?


Die Ktsdche gerät in Brand weil der Werwolf draufspringt und die Lampen umreist. Das sind ja Schließlich Öllampen, oder habt ihr schon ne Kutsche mit Lichtmaschine gesehen Wink


Anna Stirbt weil sie Van Helsing als Werwolf umgerannt hat. Fand ich auch nur unrealistisch wenn man mal bedenkt was ihr vorher so passierte und sie es ohne Kratzer überlebte.
Überhaupt fand ich es dumm das sie sterben musste...
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 9:32 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Ich fands eigentlich mal ganz nett, dass sie den Löffel abgegeben hat, Happy Ends gibts genug, braucht kein Mensch.
Die Freude über ihren Abgang und das Lachen sind mir aber gleich wieder im Hals stecken geblieben als sie mitsamt der Familie in den Wolken erschien. Halloooooooooooooooo hatte vielleicht Disney sein Konterfei auf der Filmrolle???
Da sind mir direkt alle Gesichtszüge entgleist, das heisst fast, weil ich war mit Aufwachen und Popcorn vom Mantel pflücken beschäftigt.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Mai 13, 2004 11:16 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Echt? Die Lampen hat er mit umgeschmissen? Kann mich garnicht dran erinnern (vielleicht will ich das auch nicht)

Was Anna angeht: ja klar die fliegt den ganzen Film durch die gegend, und wird ständig ordentlich verprügelt, und dann springt sie einmal ein putziger kleiner werwolf an und schon gibt die Frau vor schreck den Löffel ab. Son Schwachsinn!


In Troja will ich auch. Haben sie da wenigstens die "Romanhelden" übernommen, oder sind die auch wieder frei von jeder ähnlichkeit mit Helden der antike?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 7:26 am    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Der Film "trieft" vor Pathos - und wer denkt, dass Theoden einen ob des Sohnes Tod traurigen Vater überzeugend darstellte, der soll den Priamos ? la P. O´Toole abwarten!

Einer der Lichtpunkte!

Kampfszenen sind ganz nett, die Schlachtszenen erinnern mich echt an jene der Sandalenfilmzeit (im Hintergrund ficht mancher Grieche mit der Luft)!

6 von 10 Punkten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 3:30 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

The Boondock Saints II - All Saints Day

Dog: 6/10? Das ist doch vernichtend... grad mal 'ne 4+ nach Schulnoten.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 3:37 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Meine Kritiken waren schon immer gefürchtet! Wink

Der Hype um den Film schraubt die Erwartungen hoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 6:58 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

... und die Besucherzahlen Wink

Der Rest ist den Typen doch laengst egal... hauptsache man hat genug Kohle geschaeffelt...

Das sieht man schon bei den Trailern - die besten Scenen sieht man schon Monate vorher... Wo ist dann noch die Steigerung? Oft gibt es nichts ausser den paar guten Scenen aus dem Trailer. Wenn man diese jedoch auf zwei Stunden ausdehnt und dazwischen irgendwas schlechtes reinstoppft, dann sollten die sich nicht wundern, das die Raupkopiererei boomt...

Meine Liste der Enttaeuschungen wird immer laenger und laenger...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gambit
the sick one with a smile


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 107,920

Beitrag Verfasst am: Di Mai 18, 2004 10:16 pm    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

Das geheime Fenster lohnt sich sehr. Gibbet nüschts dran zu meckern Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 1:10 am    Titel: Re: Filmtipp Antworten mit Zitat

"Das geheime Fenster" rockt wirklich!

Ich komm grad aus "Troja" und ich muss sagen ich finde den Film grossartig!!!
Gerade weil die Kampfszenen nicht zu überzogen waren fand ich den so gut, ich hatte erst Angst die kämen ZU pompös rüber und all das, aber mit nichten.
Leider muss ich sagen, dass Orlando Bloom wieder ziemlich schlecht dabei wegkommt. Naja gut seine Leistsung ist okay, aber die Tatsache dass er wieder mal mit dem Bogen durch die Gegend fuchtelt bringt ihn von seinem Legolas-Image nicht wirklich weg *g*

Aber Sean Bean war grossartig! Nur leider viel zu wenig zu sehen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7086 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11921 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2226 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2189 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2960 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]