Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 30, 2021 7:23 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 9:08 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Updääät:

Definitive Zusagen:

Tamasii
Mephiston: Geld angekommen, vielen Dank!
Shan’xara: Geld angekommen, vielen Dank!
Moonchild: Geld angekommen, vielen Dank!
Nemesis
Chat Noir: Geld angekommen, vielen Dank!
Koschka : Geld angekommen, vielen Dank!
Krix: Geld angekommen, vielen Dank!
Jezebelle: Geld angekommen, vielen Dank!
Kimba: Geld angekommen, vielen Dank!
PEACE: Geld angekommen, vielen Dank!
Poldi: Geld angekommen, vielen Dank!
Tári: Geld angekommen, vielen Dank!
Corn
Tigra
Luitusane: Geld angekommen, vielen Dank!
Lotos Runner: Geld angekommen, vielen Dank!
Small
Dark Angel: Geld angekommen, vielen Dank!
Thompson

kann wieder zu...
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 9:08 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The enemy invariably attacks on two occasions: -- when they're ready. -- when you're not. - Anonymous

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 3:00 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Updääät:

Definitive Zusagen:

Tamasii
Mephiston: Geld angekommen, vielen Dank!
Shan’xara: Geld angekommen, vielen Dank!
Moonchild: Geld angekommen, vielen Dank!
Nemesis: Geld angekommen, vielen Dank!
Chat Noir: Geld angekommen, vielen Dank!
Koschka : Geld angekommen, vielen Dank!
Krix: Geld angekommen, vielen Dank!
Jezebelle: Geld angekommen, vielen Dank!
Kimba: Geld angekommen, vielen Dank!
PEACE: Geld angekommen, vielen Dank!
Poldi: Geld angekommen, vielen Dank!
Tári: Geld angekommen, vielen Dank!
Corn
Tigra
Luitusane: Geld angekommen, vielen Dank!
Lotos Runner: Geld angekommen, vielen Dank!
Small: Geld angekommen, vielen Dank!
Dark Angel: Geld angekommen, vielen Dank!
Thompson: Geld angekommen, vielen Dank!

Dann fehlen ja nur noch corn und Tigra wenns mich ned täuscht... solltet ihr überwiesen haben ich aber euch überlesen, meldet euch doch bitte bei mir.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Jul 11, 2006 9:56 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

UPDATE für Forentreffen

Wann ist das Haus auf?
Muss X noch klären, ab wann wir den Schlüssel haben.

Adresse des Hauses:

http://www.jugendherberge-zeltplatz.de/pageID_2411106.html

Naturfreundehaus Brüggen
Jugendherberge
Coloniahalde 12 ACHTUNG: Anfahrt über Kirchweg, nicht Coloniahalde! Steht aber auf Internetseite auch nochmal.
D-50169 Kerpen

Von der A1:
Autobahnabfahrt Kierdorf/Knapsack nehmen
An der Ampel links
Bis zum Kreisverkehr (rechts ist ein Lidl)
Im Kreisverkehr gleich die erste wieder raus
Ihr erreicht Kerpen-Brüggen (Home of X-FroG and Indigo)
Ihr seid nun schon auf der Heerstrasse, der folgt ihr einfach so lange geradeaus (auch wenn sie ein paar Kurven macht, zum Beispiel dürft ihr nicht an der zweiten Ampel nach der Kreissparkasse geradeaus fahren, sondern rechts lang der Hauptstrasse folgen), bis ihr rechts an einem Plus-Markt vorbeifahrt.
Dann müsst ihr langsam anfangen links die Strassenschilder zu lesen, denn wenn auf der linken Seite eine Bäckerei an einer Fussgängerbedarfsampel kommt, dann habt ihr den Kirchweg erreicht.
Also, links in den Kirchweg abbiegen.
Immer geradeaus über die Kreuzung hinweg fahren, ihr passiert nun links die kleine Kirche und rechts ein Altenheim.
Danach kommen links ein paar Parkplätze, dort könnt ihr später die Autos abstellen. Es sieht dann aus als würde man direkt in den Wald fahren.
Folgt dem Weg rechts und ihr kommt in einem kleinen Bogen zum Haus.
Ausladen, tolles WE haben, Forentreff!

Von der A61:
Autobahnabfahrt Nörvenich-Gymnich nehmen.
Richtung Brüggen/Kierdorf den Kreisverkehr an der Autobahnausfahrt verlassen
(Je nachdem von welcher Richtung ihr kommt sind es zwei oder nur einer, durch den ihr müsst)
Der Strasse folgen bis zum Kreisverkehr am Lidl(Lidl ist dann links).
Den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt Richtung Brüggen verlassen.
Ihr erreicht Kerpen-Brüggen (Home of X-FroG and Indigo)
Ihr seid nun schon auf der Heerstrasse, der folgt ihr einfach so lange geradeaus (auch wenn sie ein paar Kurven macht, zum Beispiel dürft ihr nicht an der zweiten Ampel nach der Kreissparkasse geradeaus fahren, sondern rechts lang der Hauptstrasse folgen, bis ihr rechts an einem Plus-Markt vorbeifahrt.
Dann müsst ihr langsam anfangen links die Strassenschilder zu lesen, denn wenn auf der linken Seite eine Bäckerei an einer Fussgängerbedarfsampel kommt, dann habt ihr den Kirchweg erreicht.
Also, links in den Kirchweg abbiegen.
Immer geradeaus über die Kreuzung hinweg fahren, ihr passiert nun links die kleine Kirche und rechts ein Altenheim.
Danach kommen links ein paar Parkplätze, dort könnt ihr später die Autos abstellen. Es sieht dann aus als würde man direkt in den Wald fahren.
Folgt dem Weg rechts und ihr kommt in einem kleinen Bogen zum Haus.
Ausladen, tolles WE haben, Forentreff!


Was muss man mitbringen:
Bitte Bettwäsche mitbringen, am besten Schlafsack. Das Haus funktioniert wie eine Jugendherberge, nur dass kein Personal vor Ort ist.
Deswegen müssen wir uns auch selber verpflegen, aber es gibt den schon in der Anfahrt beschriebenen Lidl in der Nähe, dazu noch einen Plus und einen netten Pizzadienst. Bäckerei ist auch nicht weit und wer seinen Waschkram vergisst, dem erklär ich den Weg zum Ihr Platz am Türnicher Marktplatz (der ist aber klein…) also keine Sorge, das Haus ist zwar im Grünen und Brüggen ein Kaff, aber so ganz mitten im nix sind wir dann auch wieder nicht.

Weitere Fragen?
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 3:17 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

*möööp* *möööp* Offizielle Durchsage *möööp* *möööp*

Also Aufschlagen ist morgen ab 13:00 möglich! Sollte jemand aus dringendem Grund umbedingt früher da sein müssen (Thompson mal ausgenommen der is ja versorgt) dann bitte dringend per PM bei mir melden, am besten mit Handy-/Telefonnummer!

Raus müssen wir am Sonntag am Nachmittag. Die sehen das da etwas lockerer, damit aber nicht Simons halbes Stündchen eintritt, sage ich wir Räumen das Haus bis 15:00 Uhr

Der Sohn des Vorstandes (klingt jung is aber sicher 30-40 J. alt) wird sich, sollte ich das richitg verstanden haben, das ganze Wochenende wohl auch im/am Haus aufhalten, also bitte in eure Planung mit einbeziehen.

*möööp* *möööp* Offizielle Durchsage - Ende *möööp* *möööp*

Nebenbei noch eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

Tamasii
Mephiston
Shan’xara
Fiss
Nemesis
Chat Noir
Koschka
Krix
Jezebelle
Kimba
PEACE
Poldi
Tári
Corn
Tigra
Luitusane
Lotos Runner
Small
Dark Angel
Thompson
Paladin
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17541 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 40576 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38464 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 16279 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7000 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]