Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 30, 2021 7:34 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 8:47 pm    Titel: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

So wie schon im anderen Fred angekündigt ist besagtes We im Naturfreundehaus noch frei. Je eher ich einen Überblick habe, wer dort alles aufschlagen will. Desto früher kann ich uns das Wochenende buchen.

hier nochmal der Link zum Haus:
http://www.marinezubehoer.de/ (klingt komisch is aber so...)
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 8:47 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment In dubio pro reo. (Im Zweifel für den Angeklagten.) - Justizgrundbegriff

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:44 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Me. Soweit möglich, aber im Moment sehe ich noch nix, was dazwischen kommen könnte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:48 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Ich sag auch mal zu. Kann zwar noch viel dazwischen kommen, aber wenn man's gleich so betrachtet, wird das eh nie was... ^^
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 10:30 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich an und sage auch unter Vorbehalt zu.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08/15
Den kennt jeder


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,224
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 10:34 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

jo, ich denk ich werd kommen, es sei denn es kommt was dazwischen ^^:
_________________
Watching Watchers Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 11:08 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Also ich bin auhc dabei. Soweit eben nix anderes dazwischen kommt.
@Nemi: Da sind so viele Duschen....
Dann wird eben von uns 2 Duschen "reserviert" und gut iss. Wink
Und in Türen blockieren waren wir doch schon immer gut. Evil Grin
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 11,873
Wohnort: Sprawl

Beitrag Verfasst am: Do Feb 09, 2006 12:30 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Von mir gibt's mal ne definitive Zusage.

Und zu den Campern:
a: sind Camper idr sehr kompromissbereite Zeitgenossen und Frühaufsteher (in nem Zelt wird's verdammt heiß sobald die Sonne draufknallt he...he... )
b: es sind ja nur die sanitären Anlagen im Erdgeschoss mit den Campern zu teilen. Da sind ja dann immernoch die Duschen und WC's in der 1ten Etage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,181
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Feb 09, 2006 11:23 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Mir egal! ich will dahin! (weiß nur noch net ob ich kann aber das wird schon, ich tu alles dafür)

Hoffentlich ist a dem WE net die Rat... aber die war ja immer später... he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Feb 09, 2006 11:45 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Zusage, und ich denke unter vorbehalt auch für Jeri und Ali. also hier 3mal.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Do Feb 09, 2006 12:00 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Interesse ja - mehr kann ich z Zt leider nicht sagen. Unter Umständen (hoffentlich) auch mit Begleitung, also 2 Personen.
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Feb 09, 2006 5:09 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Also Koschka und ich, wollten eigentlich auch kommen. Hoffentlcih snid wir nicht zu gestresst, von dem klausuren ansonsten werde ich nochj ungenießbar sein ^^
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 9:24 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Bei mir sollte es theoretisch auch hinhauen. Wäre aber unter Umständen möglich dass ich meinen bis dahin 11jährigen Sohnemann im Schlepptau hab, der Termin fällt nämlich mitten in die Sommerferien. Aber der ist pflegeleicht, abwaschbar und nimmt nicht viel Platz weg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 2:13 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Hey, so schlimm wirds wohl schon nicht werden. Ausserdem ist der kleine anscheinend ein richtiges Schlitzohr und hat es faustdick hinter den Ohren.

Also wenn jener sich noch die eine oder andere Lektion bei den erfahreneren abschaut, wird das nen super Runner (und macht der Mama das Leben noch schwerer^^). Und ich denk mal, das ihm dieser Haufen von Technoschamanen-Leuten ihm gefallen würde, ist ja schon irgendwie nen exklusiver Haufen mit ein paar lustigen Marotten biglaugh

Wegen mir und dem Termin, also ich war vom letzten Forentreffen sehr begeistert und würde auch am nächsten teilnehmen. Leider kann ich nur mit Vorbehalt zusagen, werde aber mein möglichstes tun, um zu erscheinen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Di Feb 14, 2006 6:35 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

Also, ich bin dabei, wie schon gesagt. ^^
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 14, 2006 10:35 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: 28.07.06 - 30.07.06 Naturfeundehaus Antworten mit Zitat

So, hier mal eine Übersicht, Korrekturen bitte an X und mich...

Heimschläfer:

X-FroG
Indigo
Dr. Death

Definitive Zusagen:


Tamasii

Vorbehaltliche Zusagen:

Shan’xara
Moonchild
Nemesis
08/15
Kimba
Corn
Thompson
Jeri
Ali
Poldi
Chat Noir
Koschka
Jingles
Der Jingles ihr Sohnemann (Nachwuchsrunner, Codename Rookie)
Dennis
Lilith

So weit so naja, das sind mal viel zu wenig definitive…wir können ja schlecht sagen wir mieten die Bude und sind voraussichtlich 1 + 16 wenn es gut geht…
Könnt ihr euch nicht ein paar „Definitiv“ hinreißen lassen? Sonst wird es schwer das Haus zu buchen.

Greetz

Indigo und der X-FroG
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17542 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 40576 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38464 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 16279 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7000 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]